**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Zita78

#2475
@ Janny: was ist denn ein Cake Smash Shooting? Torte ins Gesicht und Fotos machen?
@ Pico: richtig schön  :D

Das mit dem Note = Eintrittspreis finde ich ja cool  ;D

Janny

Hahahahaha, das wäre auch lustig. Nein das ist einfach ein Kind an seinem ersten Geburtstag, eine Torte, und beide einfach machen lassen......... 😂 😂 😂 Im günstigsten Fall sollte auch eine Waschgelegenheit anwesend sein..... Wir machen das Shooting morgens und nachmittags gibt es ein grosses Fest. Ich hoffe der Lütte smasht nachmittags nicht auch alle Kuchen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Herzschlag

Janny, klingt cool!

Netti, mein Spitzname auf der Arbeit ist Happy ;D Manchmal Happy feet

Tini

Seit 3 Stunden sind wir auf dem Weg in den Urlaub bei herrlichstem Wetter  :D. In einer Stunde haben wir unser Teilziel in der Nähe von Paris erreicht. Morgen geht es dann weiter in die Normandie.
She *7/2006
He   *7/2014

Herzschlag

Ich wuensche euch einen tollen Urlaub und ganz viel Spass!!! :-*

Fliegenpilz

Heute war hier Schulfrei - Konferenztag. Dementsprechend sind die Noten nun fest und unsere Mädchen erfahren dann auch beide nächste Woche Montag mit welchem Lehrpersonal es im neuen Schuljahr weiter geht.

Morgen haben wir Pfadfindergrillen mit allen Einheiten. Jahresabschluss. Das ist immer cool - inkl. Kuh-Kack-Spiel, WM Spielen live und vielen vielen Freunden & Bekannten.
Im Anschluss ist unsere große Tochter noch zu einer Übernachtungsparty.

Dazu freue ich mich, dass ich einfach den weltbesten Mann an meiner Seite habe ... und welches Glück wir als Familie haben!

Honey

Ich hatte heute die süßeste Kollegin neben mir bei der Arbeit: Unsere Jüngste   :-*.

Jetzt starten wir in unser Wochenende.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Herzschlag

Lustige, kurze Schicht gehabt, vorher durfte ich meine Mutter rumkutschieren. Meine ARbeitskollegin hatte mir angeboten, dass ich mit ihrem Wagen mit ihr zusammen fahre, aber ihr Auto ist so gross, so ein Pickup, das traute ich mich nun nicht ^^ Haben aber noch im Auto gesessen und gequatscht und ich fuehle mich so wohl mit ihr und bin echt froh, dass ich diesen Job bekommen habe und so ein paar tolle Leute kennengelernt habe. Hat mir gerade den Anfang hier leichter gemacht und ich fuehle mich richtig heimisch. Sie sagt dauernd, dass ich tief drin wohl schon immer Suedstaatlerin bin, von meiner Art her einfach und den Sachen, die ich hier gerne esse und trinke ;D
Tyler bekommt die Tage Besuch von einem Klassenkameraden, er freut sich schon total. Nun heisst es aber gute Nacht, Fruehschicht ruft bald. Aber auch wieder eine kurze Schicht.

Honey, schoen, dass du sie mitnehmen kannst zur Arbeit! Finde das alles so klasse!

Meph

Herzschlag, wie ich dich seit du in den Staaten bist hier lese hat sie recht! Du gehörst dahin, du liest dich so glücklich und gelassen!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Tini

Da muss ich meph zustimmen! Ich freue mich so, dass Du so glücklich bist drüben  :D. Ich glaube, ich muss doch mal rüber fliegen und Euch besuchen!

Ich habe heute Nacht super geschlafen und da wir jetzt alle wach sind, werden wir wohl bald unser Ölsardinen-Hotelzimmer räumen und weiter Richtung Westen fahren. Heute nachmittag sind wir dann am Meer  :D
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Schönen Urlaub, Tini. Mein Neid ist dir sicher. Ich hoffe hier ist es bald wieder warm. Ich brauche dringend auch Tage am Meer.  :)

Ich schließe mich Meph an. Alles richtig gemacht, Herzschlag. Du liest dich super glücklich und zufrieden.  :)

Herzschlag

Danke ihr Lieben  :-* es läuft einfach alles richtig hier zum grösten teil, das tut mir gut.

Tini, viel viel Spaß!

Es ist so komisch, wenn meine Eltern sagen "wir fahren heute mit deinem Auto zur Arbeit" ;D

Honey

Herzschlag, Southern Belle  :-*.

Ja, ich finde auch super, dass ich sie mitnehmen kann.
Heute bin ich spontan eingesprungen und auch am arbeiten. Ich liebe es!  :D
Vorhin kamen meine fünf Lieblingskekse mich hier besuchen und jetzt werde ich fleißig mit Fotos bombardiert, sie sind auf einem Familienfestival hier in der Stadt.  :D
Gleich ist die Mittagsschlafzeit vorbei und ich gehe wieder raus in die Sonne mit den Mäusen. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Herzschlag

Honey  :-* Und was sagen die Kekse denn, dass Mamakeks arbeitet?

Heute kam die erste Rechnung und damit nochmalige Bestaetigung, dass der VW Haendler den ersten Monat bezahlt. Whoop :D
Morgen hab ich die 6-13 Uhr Fruehschicht. Wenn das Wetter haelt, geht es mit Tyler und meinen Eltern zum Strand

Schnukki

@ Janny: Ich bin schon ganz gespannt ... Du hast auf jeden Fall den A. Bonus ... und ich hoffe wir können bald mal schöne Fotos zusammen machen  :-*

Janny

Zitat von: Schnukki am 24. Juni 2018, 02:53:19
@ Janny: Ich bin schon ganz gespannt ... Du hast auf jeden Fall den A. Bonus ... und ich hoffe wir können bald mal schöne Fotos zusammen machen  :-*

Oh den A. Bonus, wie lieb 😘
Ja ich hoffe auch das es irgendwann mal klappt....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Herzschlag

Nach der Fruehschicht zum Strand und Delfine gesehen  :D Die Videos waren es wert, in der Sonne zu stehen und sich zu verbrennen  s-:) s-:) s-:)

Fliegenpilz

Wir hatten ein ganz entspanntes Wochenende mit zwei tollen Fußballspielen, einem gemütlichen Grillevent der Pfadfinder und viel Familiezeit - u.a. haben wir zu Viert gestern unseren Noch-Miet-Garten komplett auf Vordermann gebracht, so dass unser Vermieter wie auch die Nachmieter eine kleine Oase übernehmen.
Außerdem konnten wir mein Hochbeet zu unserem Haus bringen. Mein Mann hatte etwas Sorge wegen der Größe und dem Gewicht - aber alles hat problemlos geklappt und so kann meine kleine Hochbeet-Oase, gebaut von meinem Mann ♥, weiterhin meine Gartenzeit bereichern.
Außerdem haben wir im Garten am Haus alle zusammen gearbeitet und auch dort schon das ein oder andere Highlight entstehen lassen. Jetzt muss ich mich dringend in Verbindung setzen mit jemanden, damit die zwei Ungetüme an Nadelbäumen aus unserem Garten verschwinden ...

Honey

Nach dem Sommerlesecamp fahre ich mit den Kindern ins Freibad und wir treffen uns dort mit Freunden.  :D
Abends, wenn wir alle komplett wieder Zuhause sind, werden Marshmallows geröstet und wer möchte, kann weiterhin im Zelt schlafen.  :D
So kann es weitergehen.  ;D

Herzschlag, so toll, dass du Delfine sehen konntest dort!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Ich habe noch einen Freuer vergessen:
Ich finde es soooo toll, dass alle Kinder in unserem Schuldistrikt während der langen Sommerferien umsonst frühstücken & zu Mittag essen können! Ich weiß das nun, seit wir hierher gezogen sind und trotzdem denke ich ständig wieder: WAHNSINN! Und es gilt wirklich für jedes Kind, 0-18 Jahre, egal wer du bist, egal was du hast. Jeder kann kommen und essen.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

deep_blue

Das ist wirklich toll, Honey! Wie wird das denn finanziert und von wem? :)

Zita78

Danke, dass Ihr so viel erzählt!! Ich finde es total spannend!!
Und schön, dass es in beiden Fällen so gut läuft!!!  :thumbsup:

Ich freeeeeuuuuuuuu mich aufs Wochenende!
Mein Papa wird 70 (das alleine ist ja schon ein Riesenfreuer) und ich hab so eine lustige Idee für einen Sketch mit den Kindern, das wird super, hoffe ich  ;D

Honey

Deep, finanziert wird das Ganze vom United States Department of Agriculture.

Zita, 70, wie toll! Alles Gute deinem Papa!  :) Was für einen Sketch macht ihr denn?
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nipa

Wow Honey, das find ich super! Ist das dann in der Schulkantine, oder wie muss man sich das vorstellen?

Fliegenpilz

Unsere kleine Tochter ist mit ihrer besten Freundin direkt nach der Schule zur Eisdiele gelaufen.
Unsere große Tochter ist gerade auf dem Weg nach Hause vom Schulausflug zusammen mit ihrer Klasse. Und das bei herrlichen 28°C.

Heute ist das letzte Mal Training. Am Samstag gibt es zum Saisonabschluss noch ein gemeinsames Eis essen und dann befinden sie sich in Pause - ab August geht es wieder los, jedoch nur für ausgewählte Kinder (und diese sind fast alle zum großen Teil im August noch im Urlaub, hihi). Also wird ab August sporadisch langsam wieder mit dem Kraft- und Konditionsaufbau begonnen, bevor es dann ab September in die nächste Turnsaison geht.

Und ich war heute früh kurz am Haus und habe unsere Elektriker und den Dachdecker mit frischen Kuchen, Kaffee und belegten Brötchen überrascht. Mal ein wenig für gute Stimmung und Arbeitslust sorgen auf der Baustelle!