**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Ich liege schon wieder am See.  :D 

dasmuddi

heute bekamen wir die Zusage das unser Sohn ab September seine Ausbildung in seinem Praktikumsbetrieb anfangen kann
puuuhhhh 104364747 Steine sind abgefallen noch vor der Bewerbungsfrist die Zusage (er brauchte keine schreiben)

wieder eine Sorge weniger, ich hoffe er nutzt diese weitere  Chance(denke ich aber schon)


~ Oma Netti ~

Na siehste. Alles doch noch gut gegangen. Super, Muddi.

Muse

Zitat von: Nachtvogel am 29. Mai 2018, 14:48:25
Ihr seid bekloppt 😂

Gar nicht wahr - gerade ist mein Mann glücklich- ab Donnerstag Morgen bin dann ich im 7. Himmel.  ;D

dasmuddi

Zitat von: ~Netti~ am 29. Mai 2018, 20:37:09
Na siehste. Alles doch noch gut gegangen. Super, Muddi.
Aber meine Nerven
Ich bin echt zu alt für diesen Mist  ;D  ;D  :D
Aber dickes aber
Wenn der 17 jährige bengel einem sagt wie stolz und wie dankbar er seine Mutter ist und wie sehr er sie lieb hat
Ja dann hat es sich gelohnt  :-*

~ Oma Netti ~

Es hat geregnet. Wie herrlich. Regen. Freu.  ;D
Und es roch so gut nach Sommerregen...  :D
Jetzt ham wa zwar Waschküche, aber na gut ... die Sonne kommt gerade schon wieder.  :D

Hach Muddi, wie schön.  :D :-*

Solar. E

Ich freu mich einfach mal über das heute nachmittag beginnende lange Wochenende  :D

~ Oma Netti ~

Dieser Mai 2018 macht mich echt glücklich.  :D ;D Sommer. ♥️

Janny

Zitat von: ~Netti~ am 31. Mai 2018, 07:59:42
Dieser Mai 2018 macht mich echt glücklich.  :D ;D Sommer. ♥️

😂😂😂😂😂
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

guest4811

Zitat von: Janny am 31. Mai 2018, 08:43:47
Zitat von: ~Netti~ am 31. Mai 2018, 07:59:42
Dieser Mai 2018 macht mich echt glücklich.  :D ;D Sommer. ♥️

😂😂😂😂😂

Ich bin sehr gespannt wie dann der richtige Sommer wird...

Nipa

Oh ja MammaMuh, da hab ich auch Angst, dass wir dann den ganzen Juli und August im Regen sitzen...

~ Oma Netti ~

Zitat von: MammaMuh am 31. Mai 2018, 08:46:52
Zitat von: Janny am 31. Mai 2018, 08:43:47
Zitat von: ~Netti~ am 31. Mai 2018, 07:59:42
Dieser Mai 2018 macht mich echt glücklich.  :D ;D Sommer. ♥️

😂😂😂😂😂

Ich bin sehr gespannt wie dann der richtige Sommer wird...

Ich allerdings auch und ehrlich gesagt befürchte ich Schlimmes.  S:D

Limette

Hier auch kein Regen weit und breit und es ist hochsommerlich heiß.
Leider könnem wir kein Pool aufstellen, weil wir ja bald in Urlaub fahren. Die Verantwortung möchte ich unserer Katzensittern nicht auch noch übertragen.
Aber dann.......darauf freue ich mich wenn wir wieder da sind. :D
----- Schweden wir kommen! -----

dasmuddi

Hier spielt die Hitze total verrückt
Teile der Autobahn sind hochgekommen und nun ist ein Autobahnkreuz zum Teil gesperrt ringsum geht nichts mehr und das soll ein paar Tage andauern

Trotzdem liebe ich dieses Wetter, den ganzen Tag draussen,Pool, Garten, frische Erdbeeren ausn Garten
So kann es bleiben ohne weitere Schäden ausserhalb

guest4811

Wir waren heut auch im Freibad um die Ecke und haben bestimmt lustig ausgesehen, als wir im Bademantel und Handtüch bekleidet nachhause gelaufen sind  8)

Freu mich, dass die Platzwunde des Großen wieder verheilt ist und er endlich mit Baden kommen konnte.

Und grad haben wir unseren Herbsturlaub gebucht. Eine Woche Frankreich.

Honigbluete

Wir waren heute Minigolf spielen, das hat Spaß gemacht, auch wenn es echt heiss war...

Tini

Wir waren heute in einem neu eröffneten Einkaufszentrum kurz hinter der Grenze. Es war wenig los und gut klimatisiert  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Herzschlag

Heute war Field Day und ich hab mit anderen Muettern zusammen vor der Turnhalle gesessen und Suesskram verkauft ;D Das ganze Geld geht an die Schule fuer Veranstaltungen etc. Normal wird jeden Freitag waehrend der Mittagspause verkauft, da aber morgen letzter Schultag ist und ab 12 Uhr frei, wurde das auf heute gelegt.
Leider nicht ganz so viel verkauft wie normal, aber es war trotzdem schoen. Fuer das naechste Schuljahr werde ich mich auch wieder als freiwillige Hilfe einschreiben.

Honigbluete

Ich war gerade noch laufen, bin dann doch in die Dämmerung gekommen bzw danach noch im Wald... Ich habe mich dann spontan für einen anderen Weg entschieden und bin an Feldern vorbei gelaufen. Dort habe ich an einer Stelle ein Wildschwein aufgeschreckt, das aber GsD weggelaufen ist. Dann später auf einem anderen Feld konnte ich eine ganze Rotte Dammwild beim Äsen begutachten und auch noch drei Wildschweine. Echt spooky!

~ Oma Netti ~

Wir haben gestern den Pool eingeweiht.  :D
Danach spontan mit dem Großbeb und dem Schwiegersohn gegrillt.  :D
Und danach hat es dann schön geregnet, aber jetzt isses wieder sonnig und schön. Das Wetter ist so als hätte ich was zu bestimmen.  ;D Tagsüber hochsommerlich, abends oder nachts Regen. Sag ich doch schon immer, dass das so geht.  ;D
Wenn wir jetzt noch dran drehen könnten, dass es bis September so bleibt..... s-pfeifen s-party

Sorrah

Schönen Kindertag an alle, die den heute feiern :)

Traumtaenzerle

Wir haben am Feiertag einen richtig tollen Ausflug gemacht, das war wirklich für alle einfach schön, spannend, entspannt, anstrengend, erlebnisreich, überraschend... Weil wir uns dort alle so wohl gefühlt haben, haben wir in eine Jahreskarte investiert.

Heute hatte unsere Große dann ihre Zirkusvorstellung und ihre kleinen Brüder sind jetzt noch beeindruckter von ihr. Mein Gott, diese Bewunderung in den kleinen Augen... Und die Bewunderte ist auch zufrieden, sie hatte eine tolle Woche, in der sie neue Freundinnen gefunden hat.

Morgen steht ihr Geburtstag an. 11 Jahre! Ich kann es kaum fassen.

Noch ein Freuer: Meine Söhne sind im Moment extrem knuffig. Sie spielen so schön miteinander, unterhalten sich so niedlich und nehmen sich ganz oft in den Arm und kuscheln miteinander.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Fliegenpilz

So - neues Smartphone mit allen Daten und Co konfiguriert. Endlich!
Und wenn mein Mann jetzt noch den Router am Laufen hat, dann steht unserem Abend (haha!) ja nichts mehr im Weg ...

Fliegenpilz

Heute scheint hier wieder die Sonne und es ist richtig angenehm warm, nicht schwül!

Mein Mann ist schon mit dem Motorrad los und trifft sich mit Freunden zum Angeln.
Unsere Mädchen sind noch beim Training, - gleich hole ich sie ab und wir werden später zusammen mit ihrer Oma und Tante zum historischen Jahresmarkt gehen inkl. Flohzirkus.
Ich bin sehr gespannt.

Ich war einkaufen, ich habe die Buchführung erledigt, die Haushaltskasse aktualisiert, Rechnungen überwiesen, alle Badezimmer geputzt, gespült, die Betten bezogen, die Waschmaschine tut ihre Arbeit ... und genieße jetzt meinen Tee in der Sonne!

Heute Abend möchte ich dann noch 2 - 3 weitere Umzugskisten packen. Quasi die Flurschränke so wie im Haushaltsraum!

~ Oma Netti ~

Frische Erdbeermarmelade zum Frühstück. Jammi.  :)
Nachher mit meiner Freundin vielleicht noch zum Stoffmarkt. Und wenn nicht, isses auch nicht schlimm, dann machen wir es uns hier gemütlich. Es ist bedeckt und es sind 19 Grad, durchatmen. Morgen soll es wieder auf 26 Grad hoch gehen.  :D