**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Tini

Bei uns ist es bisher trocken geblieben, es hat zwischendurch nur etwas getröpfelt. Das Fest war echt schön.
She *7/2006
He   *7/2014

Janny

Hier ist auch von dem angesagtem Gewitter keine Spur. Macht aber auch nix.
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

lotte81

Hier ebenso ... tolles Wetter u d entspannter Tag im Schwimmbad  :D allerdings hatten wir wenigstens mal regen in letzter Zeit, so dass es hier nicht zu trocken ist.
Eigentlich hatten wir damit gerechnet aufgrund Gewitter nur von 10-12 ins Schwimmbad zu können ...

Ich hoffe dass am langen Wochenende auch nur Ansatzweise so schönes Wetter  ist  :)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Fliegenpilz

Wir haben das Gewitter dafür zweimal abbekommen - um 16.30 Uhr nochmal in voller Breite.
Jetzt werde ich schlafen, dann wird noch Kram für eBay Kleinanzeigen abgeholt und anschliessend gehe ich arbeiten.

Miss_Marple

Doch noch Urlaub für die Sommerferien gefunden. Zwar nicht mehr 14 Tage am Stück aber wir splitten nun 1 Woche Holland am Meer und 1 Kurzwoche in Luxemburg im "Tal der Sauer". Da waren wir noch nie. Erst Meer mit kleiner Ferienwohnung dann Luxus Chalet mit allem Pipapo und Frühstück. Umgekehrt wollte ich nicht S:D Ich hoffe wir sind danach nicht für immer verdorben. Meinem Mann ist es auf einmal plötzlich wieder zu teuer ;D Aber er hat schon verbindlich gebucht S:D S:D
Ich freu mich wie doof.

lotte81

Hier ist es jetzt auch am regnen und Gewittern. Bei über 25 grad auf dem Balkon aber trotzdem toll anzuschauen. So könnte es ruhig immer sein. 30 grad und tolles Wetter am Tag und nach dem grillen dann am Abend der nötige Regen  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Nachtvogel

Wink mal wenn du in Luxemburg bist, dann biste nicht weit weg von mir ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Zitat von: lotte81 am 27. Mai 2018, 18:51:00
Hier ist es jetzt auch am regnen und Gewittern. Bei über 25 grad auf dem Balkon aber trotzdem toll anzuschauen. So könnte es ruhig immer sein. 30 grad und tolles Wetter am Tag und nach dem grillen dann am Abend der nötige Regen  ;D

Hier genau so :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest2751

Hier hat es seit Wochen nicht mehr richtig geregnet. Ungewöhnlich für den hohen Norden. Unsere Rasen ist schon ganz knusprig :P. Sprengen ist bei der Größe zu teuer auf Dauer. Es müssen ja auch die Blumen und Gemüsebeete mit Wasser versorgt werden. Ich hoffe ja auf den angesagten Regen heute Nacht.

Herzschlag

Jen, na, ist Mama schon eingetroffen? :D

Miss_Marple, toll :D 

Hier ist es am schuetten seit Tagen, aber ich beklage mich nicht, denn heute war es immerhin nicht so eklig schwuel. Letztens bin ich naemlich raus in meine Pause und war blind. Brille angelaufen. So ist es oefter bei Regenwetter. Heute war es mal angenehm.
Aber...doch, ein kurzer Motzer. Ich war wegen dem Wetter nicht mehr walken -.-

Tyler und ich planen, welche Filme wir demnaechst/im Sommer anschauen gehen. Hotel Transylvania 3 darf natuerlich auf keinen Fall fehlen :D

Trotz des fehlenden Workouts goenne ich mir spaeter Ben and Jerrys. Wir haben da im Laden wieder Buy 1 get 1 free :D

Und am 9.6. gehe ich in den 8stuendigen Theorieunterricht. DAnn 3x2 Fahrstunden (Fahrschule setzt voraus, dass man schon VORHER genuegend Fahrten mit Begleitung gemacht hat am Tag in der Stadt und Wohnsiedlungen) und dort dann Fahrpruefung statt bei der Zulassungsstelle. Alles mit im Paketpreis unter $400. Wenn ich also Glueck habe, koennte ich meinen Lappen haben, bevor wir nach Pennsylvania fahren :)

Janny

Heute Nacht gab es Regen und Gewitter und nun is wieder total schönes Wetter.... So kann es sehr gerne bleiben. Tagsüber richtig Geil und nachts dann Regen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Um 8.30 Uhr habe ich die Elektriker im Haus empfangen ... und nun wird gerade im Moment tatsächlich die Elektrik komplett erneuert. Ganz nach Termin.

Da kann ich nun beruhigt schlafen!

guest2751


Janny

Zitat von: Milli am 28. Mai 2018, 11:04:48
Zitat von: Janny am 28. Mai 2018, 09:33:58
Heute Nacht gab es Regen und Gewitter und nun is wieder total schönes Wetter.... So kann es sehr gerne bleiben. Tagsüber richtig Geil und nachts dann Regen

Dann hast du wohl nen sehr guten Schlaf . Ungewöhnlicherweise is unser Hund ziemlich abgegenagen , davon bin ich dann wach geworden . Und meine gestern schon trockene , draussen vergessene Wäsche war auch klatschnass
Wohnen wir auf der gleichen Ecke??? Ich hab nix mitbekommen ???
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Limette

Noch 17 Schultage dann sind Ferien :D :D :D
Tochter B hat sogar nur noch 15 Schultage. Sie hat noch "Abi frei".

Icb habe gerade einen leckeren Apfelstreuselkuchen im Ofen. Das ganze Haus duftet.....hmmmmm  :D
----- Schweden wir kommen! -----

Fliegenpilz

Unsere Mädchen kamen nach Hause und sind sofort raus in den Garten - sie sind beide komplett nass von ihrer Wasserschlacht, lassen sich aber auch nicht dazu bewegen rein zu kommen und mal in die Dusche zu springen.


@Limette
Ich habe das Gefühl, dass jedes Schuljahr schneller vorbei geht ... gerade gestern wurden sie alle doch erst eingeschult, ehrlich!

peter

Wir haben diese woche noch ferien und ( ich tu es nicht oft!) ich muss sagen die woche spontan urlaub am meer war eine klasse idee von meinem mann.
Ich liebe das land, das meer das wetter, das essen, das urlaubsgefühl :)
Kraft tanken für die letzten 7 wochen schule

Herzschlag

Hier ist Feiertag und Tyler hatte endlich den Mut, seinen Klassenkameraden anzurufen und jetzt sitzen die beiden zusammen :)

Janny

So schöne Tage... Alles läuft. So macht Leben Spass. Forums Fluch : verp*** dich.... 😂 😂
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Kein Regentropfen. Kein Gewitter. Nix. Wir haben nach der Schule Mittag gegessen und dann ab zum See bis abends. Es war herrlich.  :D
Morgen hat der Kleinsohn dann hitzefrei (wurde heute schon angekündigt) und ist um 12 daheim. Bringt seinen Freund mit. Der bringt seine Badehose mit. Und wenn es nicht gewittert ... Dann wieder direkt ab zum See.  :D

guest2751


Nachtvogel

Das ist so praktisch.
Seit Wochen haben wir Bombenwetter aber regelmäßig ziehen abends oder nachts Gewitter auf sodass ich die ganzen Wochen über deb Garten noch nicht oft hab tränken müssen. Dennoch blüht alles so schön wie noch nie :D
Und mit Wasserknappheit haben wir so auch kein Problem GsD

Allerdings ist es seit Gestern Abend soooo schwül. Puh. DAS muss ich nun nicht unbedingt haben
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Ich hab grad Diiiiiisneyland gebucht *freuhüpfspring*  :D :D :D

Und den Kiddies sag ich gar nix. Die pack ich morgens ins Auto und erzähl ihnen was von Citytripp und Shopping. Richtig schön langweilig. Und dann warte ich ab bis sie die Schilder an der Autobahn sehen 8)

Oh ich freuuu mich auf die Gesichter  ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

Aaaahhhh - super Nachtvogel!
Wir sind ab Donnerstag dort!
s-party

Gerade liege ich faul im Hotelzimmer da der 5-jährige dringend ein Schläfchen braucht. Heute ist Freizeitparktag Nr 3 und er ist fix und alle.  ;D

Nachtvogel

Ihr seid bekloppt 😂

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]