**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Muse

Hier endet jetzt auch ein wunderschönes Wochenende. Leider leider...
Aaaaber ich habe jetzt endlich neuen Disney Weihnachtsschmuck.  8) Letztes Jahr durfte ich ja keinen kaufen.   ;D

Wegen dir habe ich jetzt gezählt Fliegenpilz- ich habe nur noch 17 Arbeitstage bis zum 08.01.18  :D Dank meiner zauberhaften Kollegin darf ich die ganzen Weihnachtsferien zu Hause verbringen. Und mein Mann ist eh ab Mitte Dezember daheim - der darf keine Überstunde und keinen Urlaubstag mit ins neue Jahr nehmen.  s-:)

Nachtvogel

Ich auch.
Noch 12 Tage bis zum 8. Januar 8)

Yeeeeaaah  8)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tini

Ich muss noch 22 Tage arbeiten, habe dann aber bis einschließlich 2.1 frei. Unseren Urlaub müssen wir auch aufbrauchen, die Überstunden zum Glück nicht, ich habe noch 55. Bei einem 4-Stunden Tag sind das mehrere Wochen.
She *7/2006
He   *7/2014

peter

Ich arbeite in einem job nur 1,5 std am tag und hab 42 überstunden lol und ich kann nicht frei nehmen lol

Pedi

Gestern haben wir noch das Zimmer vom Töchterchen umgestellt und irgendwie hat sie jetzt viel mehr Platz. Da hat sie sich aber gefreut  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

dasmuddi

 ;D  :D ;D
herrlich diese ,,Wettbewerbe"
und das bei Dingen die man nicht für möglich gehalten hat  ;D  ;D  ;D

~ Oma Netti ~

Wir hatten ein schönes Wochenende.  :D
Freitag war ich zum Weiberabend und wir hatten einen echt schönen Abend und viel Spaß zusammen. Als ich heim kam, war die Geburtstagsparty vom Sohnemann noch voll im Gange.  :) Samstag hab ich bisschen zu Hause rumgewirbelt, mit dem Kleinen Film geguckt, mit meiner Freundin einen Tee getrunken usw. Und gestern waren wir schwimmen.  :D

Traumtaenzerle

Am Samstag haben wir so schön mit der großen Familie gefeiert. Schön zu sehen, wie sehr die Kinder es genießen, mit der ganzen Familie zusammen zu sein. Und schön zu sehen, wie sehr der Uropa es genießt, wenn die Jungs mit ihm spielen.

Gestern Abend waren die Kleinen und ich im Dunkeln noch draußen und haben die teilweise schon adventlich beleuchteten Häuser bestaunt. Und den Mond, vor allem den Mond. ;D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Nachtvogel

Die Adventsfeier liegt hinter mir.

Morgen haben mein Mittlerer und ich mal ein bisschen Exklusivzeit da wir einen Arzttermin während der Schulzeit haben.
Ich denke da springt noch ein McDoof mit Mama für ihn raus und me Runde durchs Spielwarengeschäft :)

Und Freitag Abend gehts zum Weihnachtsmarkt mit meinem Mann und Freunden. Wir schlafen dann dort und während mein Mann am Samstag nach Hause fährt werden meine Freundin und ich noch nen anderen Weihnachtsmarkt besuchen bevor wir abends uns mit anderen Freunden Treffen zur "After Milano Party"  ;D
Am Sonntag lasse ich mich dann von meiner Bande abholen und wir fahren schwimmen :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pico

Ersten urlaubstag von meinem Mann genutzt und Umgeräumt, möbel sind schon mal im richtigen Zimmer, schlafzimmer ist bis auf Deko Fertig...
Mottis zimmer ist bis auf deko und farbe fertig...
Tarzans Zimmer muss noch zu recht gestellt werden und dann Eingeräumt werden, farbe an die Wand und deko...

Morgen kommt das schlimmste, Kleiderschränke umräumen... 🙈

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Mama2008


dasmuddi

da wir für die ganzen EO Haushalte mitdekorieren bin ich schon seit 9 Uhr zugange und nun ist das Wohnzimmer fast fertig
morgen dann den Rest und dann ist der Weihnachtszauber eröffnet
ab Mittwoch muss es draussen weitergehen

Samika

Wir haben heute Stollen gebacken, Teige bereitet für Spekulatius, Spritzgebäck, Lebkuchen und Schwarz-Weiß-Gebäck und den Adventskranz gebunden und geschmückt  :D
Morgen oder übermorgen wird der Baum aufgestellt  :D :D

*haaaach* Ich LIEBE diese Zeit
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Peppeline

Und der Baum hält sich so lange frisch? Ich würde dieses Jahr gerne den Baum früher aufstellen, aber mein Mann will noch nicht so wie ich.  s-:)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Fliegenpilz

Meine liebste Schwiegermutter hat ihren (Mini-)Baum auch schon stehen - ich habe ihn heute erst bewundert.

Die Kinder sind im Bett und schlafen, unser Kater verzeiht mir vielleicht auch - immerhin genießt er gerade auf meinen Füßen die Wärmedecke unter meinem Bettlaken und schnurrt - ich bin frisch geduscht und ebenfalls im Bett, mein Mann ist bald auf dem Heimweg, ... und ich habe keine Schmerzen trotz das ich noch keine Schmerzmittel genommen habe. Ich bin positiv gestimmt für eine ruhige Nacht!

Samika

Zitat von: Peppeline am 28. November 2017, 21:19:26
Und der Baum hält sich so lange frisch? Ich würde dieses Jahr gerne den Baum früher aufstellen, aber mein Mann will noch nicht so wie ich.  s-:)

Ich hoffe es ;D Sonst stellen wir den Baum immer erst am 24. auf, aber diese Jahr mag ich einfach mal früher. Die verrückte Katze ist zum Glück mittlerweile auch endlich Weihnachtsbaumkompatibel :P
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

guest76

Hier kommt der Baum auch immer eher, als der 24., wie es gerade rein passt, aber so zeitig dann doch nicht, da er trotz Wasser immer etwas austrocknet.

Gestern hatte unsere Maus einen wundervollen Trainingstag in der Sprunghalle und war wieder total begeistert ( und ich auch, was sie für Fortschritte gemacht hat :o, sie wirbelt so durch die Luft ;D) und der Kindergeburtstag wurde auch gleich festgemacht und dank Topcard (Danke Fliegenpilz für den Hinweis :-*) ist es gleich nochmal günstiger :D

Apropos Fliegenpilz, dir noch gute Besserung und ich hoffe du hattest eine ruhige Nacht

Muttchen

#217
.

Janny

Mein baby hat grade seinen Führerschein bestanden..... Ab heute bin ich Beifahrer.......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Tini

Wow, herzlichen Glückwunsch, Janny  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

@Janny
Ja ... HERZLICHEN yGLÜCKWUNSCH!
Dann wünsche ich Lenny mal allzeit Gute Fahrt und dir gute Nerven, hihi!



@chipgirl
Ach ... super! Ich wünsche L. viel Spaß.
Bekommt sie auch ein Präsent in eurer Trampolinhalle?
Unsere große Tochter bekam eins - und ehrlich ... das kann sich wirklich sehen lassen. Hätte ich nicht erwartet.



Keine Schmerzen, Fäden sitzen laut meinen Stationschirurgen gut, alles ordentlich wieder verbunden, Arbeiten klappte problemlos ... Kamin an, Haushalt fertig, Kinder spielen und hören Hörspiel, alle Maschinen laufen, Tee vor mir ... in nicht einmal 1,5 Stunden beginnt die nächste "Runde" Taxi aber bis dahin genieße ich nun den Feierabend.

Mein Mann schrieb mir eben, dass er Prinzessinnen-Lebkuchenhäuser für unsere Töchter gekauft hat. Ich nur "wtf?" - und bevor ich abschicken konnte "Die darfst du mit ihnen basteln!!!" kam von ihm "Die bastel ich mit denen!!!!!" (beachtet die Ausrufezeichen). Gott sei Dank!

Muse

Glückwunsch an L Janny!  :D

Eeeendlich sind die ersten Plätzchen für diese Saison gebacken! 😊 Es riecht soooo toll hier - und unsere Besuchskinder meinen dass sie ,,göttlich" schmecken.  :D

guest76

@janny: Glückwunsch, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.....die Kids machen schon Fahrschule

@Fliegenpilz: gestern war nur mit der Trainingsgruppe, Geburtstag ist im Januar und ich lass mich überraschen. Aber ich meine sie hat was von Präsent angekündigt.

Plätzchen werden am Wochenende gebacken  :D

Nachtvogel

Zitat von: Muse am 29. November 2017, 17:57:36
Glückwunsch an L Janny!  :D

Eeeendlich sind die ersten Plätzchen für diese Saison gebacken! 😊 Es riecht soooo toll hier - und unsere Besuchskinder meinen dass sie ,,göttlich" schmecken.  :D

Hier sind heute auch 9 Bleche mit 3 Sorten aus dem Ofen gehüpft :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

Wow - 3 Sorten - Kompliment Nachti!  :thumbsup:

Ich muss morgen auch nochmal ran.

Aaah - mein Mann ist diese Woche auf Geschäftsreise und hatte heute Zeit zum Shoppen. ER war bei Primark  ;D und hat Mitbringsel gekauft. Hihihi - ich freu mich auf Freitag!  :D