**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

guest76

Ich hab ha so hab keine Ahnung ;D und bissl gearbeitet muss ja auch werden, aber den kompletten Dienstag haben wir frei, da wollten wir etwas durch die Gegend fahren ( Wörthersee etc.)....wandern gehen wir aber definitiv nicht S:D....aber vielen Dank für die Tipps

Janny

Das Wetter ist ein Traum, so darf es gerne bis Oktober bleiben und dann kann es warm werden
😈😈😈
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

peter

Für 5.99€ so ein glas getränkespender gekauft und das kind trinkt und trinkt- hat sich mehr als gelohnt :)

Honigbluete

traumhaftes Wetter, ein schöner und voller Tag klingt so langsam aus. Ich sitze im T-Shirt im Garten, genieße die Ruhe und bin stolz auf mich...

Tini

Hair gestern war sooooo toll  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Heute nach Schule und Arbeit werde ich unsere Töchter wohl zur Talsperre entführen.
Spazieren, Spielen und ich spare mir das Kochen und lade sie einfach auf belgische Fritten ein.

Muttchen

#1881
.

~ Oma Netti ~

Traumwetter. Immer noch.  :)
Heute dann im Garten Tee trinken bei meiner Freundin. Die Jungs werden den ganzen Nachmittag im  Pool (der ist beheizt) und auf dem Trampolin verbringen. Schööön.  :D

Traumtaenzerle

Herzlichen Glückwunsch an den großen Kröterich!

Ich durfte gestern meine Freundin und ihren 5 Tage jungen Sohn besuchen. So niedlich und so winzig, das Kerlchen! :-* Es ist glücklicherweise inzwischen für mich unvorstellbar geworden, dass meine Söhne bei ihrer Geburt noch deutlich kleiner waren.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

dasmuddi

Ich hab mir vor einiger Zeit mal geschworen ich mache mal nur Sachen die mir gut tun ( wenn es die Zeit zulässt)
Nun sitze ich ganz gemütlich mit mir alleine bei Ikea und frühstücke
muss auf niemanden Rücksicht nehmen, kann am Handy sitzen, Leute beobachten und alles ohne Stress da ich heute frei hab

~ Oma Netti ~

Das machst du absolut richtig, Muddi.  :thumbsup:

Tini

#1886
Herzlichen Glückwunsch, Ellen  :D

Nach unserem tollen Abend gestern habe ich mir auch mal wieder vorgenommen, mehr Zeit für mich/für uns zu nehmen, wobei gemeinsame Abende mit meinem Mann zusammen ohne Kinder eher die Ausnahme bleiben werden in den nächsten Jahren. Aber ich möchte öfter abends mal raus, ins Kino, Theater, Essen gehen und quatschen mit Freunden. Das tut echt gut! Ein Termin steht schon, Anfang Oktober gehe ich mit einer Freundin zu Johannes Oerding  :D
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Alles im Haushalt erledigt. Wäsche hängt im Garten. Alle Wäschekörbe leer.  :D
Und bis zum Kochen ist noch Zeit, so sitze ich im Liegestuhl, mit Buch und Tee. Ist das herrlich.  :D

dasmuddi

Wir holen gleich die Rattansitzecke von unseren Freunden ab
Sie planen eine neue Terrasse und da ist die Sitzlounge im weg
deswegen zieht die zu uns

Honigbluete

Herrliches Wetter, im Garten im Liegestuhl im Schatten ist es super angenehm. Kinder und Katzen um mich herum, Essen im Ofen, nackte Füße hochgelegt... so kann es bleiben! 8)

Fliegenpilz

Erst einmal zusammen Mittagsschlaf gemacht, dann Schwimmen gewesen, anschlißend entschieden sich sich für einen Restaurantbesuch mit drei Gängen und dann ging es nach Hause - noch einmal erfrischen, Bettfertig machen, zusammen lesen ... und ab ins Bett.

Ein toller Tag! So darf es für den Rest des Jahres bleiben ♥

Honey

Wir hatten heute ganz lieben Besuch - wieder eine neue Freundschaft geschlossen, da bin ich mir schon sicher.  :D

Morgen schlafen die Kinder unserer Freunde bei uns  :D, wir machen eine Pizza & Chips Party, das wird lustig.

Und am Samstag fahren wir in den Freizeitpark. :D

Ich liebe es. <3
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Hört sich toll an, Honey 😍

Pedi

Ich hätte gerne bis Oktober so ein schönes Wetter! Das ist herrlich und die Kinder freuen sich so sehr!
Hoffentlich vergehen die nächsten Wochen trotzdem schnell, da wir durch den Umzug der Schwiegermutter für mind. 4 Wochen kein gemeinsames WE mehr haben werden und gar nichts unternehmen können zusammen. Danach holen wir das hoffentlich nach!
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

dasmuddi

Heute soll es der schönste und wärmste Tag werden
Und wir sind in der Halle  ;D
Egal wir machen das Beste draus
Ich bringe erstmal unseren Rasenmäher zur Reparatur und dann lege ich mich in die Relaxzone im Garten

~ Oma Netti ~

Warum ist das Wetter nicht generell von März bis November so wie jetzt? Schön warm, aber auch nicht zu heiß. Jeden Morgen strahlt die Sonne. Ich liebe es so sehr.  :D

Limette

Zitat von: ~Netti~ am 20. April 2018, 10:14:14
Warum ist das Wetter nicht generell von März bis November so wie jetzt? Schön warm, aber auch nicht zu heiß. Jeden Morgen strahlt die Sonne. Ich liebe es so sehr.  :D

Ja aber echt, es ist wunderschön draußen.  :D
Heute mittag bekomme ich Besuch der einen Rhabarberkuchen mitbringt. Ich liebe Rhabarberkuchen und werde das Stück heute mittag im Garten genießen. :)
----- Schweden wir kommen! -----

Honigbluete

Ich war heute früh walken und liebe es. Es ist noch ganz frisch draussen, ruhig und friedlich. Dann gehe ich auch irgendwie gestärkt durch den Tag, ein wunderschönes Gefühl!

Fliegenpilz

Wir haben so eben die letzten notwendigen Unterschriften geleistet (ok, eigentlich ein Motzer - wieso ist meine RLV nun einmalig 200€ teurer bloß weil ich einmalig erkrankt war mit stationärem Aufenthalt und sich ggf. im unwahrscheinlichem Fall etwas chronisches daraus entwickeln könnte? - der Freuer jedoch: Das ärztliche Attest musste nicht von einem Arzt ausgefüllt werden sondern hier in Belgien reicht das Ausfüllen durch eine examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin mit Zulassungsnummer ... et voilà: Ich habe alles wie gewünscht auf Französisch ausgefüllt für die zuständigen Behörden. Unsere deutschen Ärzte hätten das nämlich nicht gemacht!) ... und das ist das letzte Wochenende ohne Eigenheim. Nächste Woche Freitag um diese Zeit bin ich am Tapeten abreißen. Und am Wände einreißen. Und Böden aufstemmen.

Außerdem habe ich einen irren Dienstplan für Mai. Fünf Frühdienste und zweimal vier Nachtdienste. Ansonsten frei, frei, frei. Und immer in schönen langen Blöcken!

Honey

Honig, ich liebe es auch, den Tag so ruhig und aktiv zu beginnen. Es gibt wirklich viel Kraft.

Netti,  jaaaaa. Ich mag es so am liebsten. Nicht zu heiß, nicht zu kalt. Ich glaube wir schreiben jedes Jahr aufs Neue drüber, aber Frühling & Herbst sind und bleiben meine Lieblinge.  :D

dasmuddi, mach es dir gemütlich, ihr habt es auch so schön draußen bei euch.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~