**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Kiara

Ich wünsche allen die heute Kommunion haben einen wunderschönen Tag.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

jewa

Ich wünsche allen heutigen Kommunionkindern und Konfirmanten (ist zumindest heute in unserem Ort auch) eine wunderschöne Feier und einen unvergesslichen Tag.  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Nachtvogel

SO. Genau SO soll das Wetter sein. 10Monate am Stück.

Herrlich  :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

Jaaaa - ein traumhaftes Wetterchen!  :D

Muttchen

#1754
.

~ Oma Netti ~

Zitat von: Nachtvogel am 08. April 2018, 17:51:41
SO. Genau SO soll das Wetter sein. 10Monate am Stück.

Herrlich  :D

Ich unterschreibe.  :thumbsup:
Wir hatten ein richtig schönes Wochenende. Soooo wunderschön. Hach.  :D

Mama2008

Wir hatten einen wunderschönen unvergesslichen Tag :D :D
Ich bin so so stolz auf meinen Großen Kommunionjungen und die Kleinen haben bis 21.45uhr so so toll mitgefeiert  :D

Ich freu mich auf morgen.

Nachtvogel

es gibt Tage, die haben einfach VIEL zu weniger Stunden.
Hach was war das ein schöner Tag :D

Die Kids haben den ganzen Tag im Garten gespielt, zwischendurch ne Radtour gemacht. Dann beschlossen dass der Mittlere ein neues Fahrrad braucht und ne Stunde später waren wir ein quasi pfuschneues Mountainbike zu einen Hammerpreis abholen. Der Mittlere ist seelig :-*

Dann war ich noch mit den Kids zur Krötenwanderung (es gibt hier ne Stelle wo die alle die Straße passieren und da wurden Gräben gebaut damit die nicht rüber können und überfahren werden. Jetzt müssen die also immer alle eingesammelt und rüber zum See getragen werden und dabei werden die auch gezählt. Ein riesen Spaß für die Kinder) und als wir zurück kamen hatte der Papa schon für uns gegrillt :-*


Und morgen gehts zum Phantasialand :D :D :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honey

Das klingt toll, Mädels  :D.


Wir waren wandern und wie die Kinder sagen: Abenteuer erleben!  :D
Jetzt sind alle am schlummern, inkl. müder Fellnase.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Traumtaenzerle

Wir waren gestern auf der Kommunion meines Patenkides und es war ganz wundervoll. Die großen Kinder sind alle gleich alt und kennen sich seit ihrer Geburt. Die jüngeren Geschwister deshalb auch. Wir Eltern sind Freunde. Und zusammen mit der Familie des Kommunionkindes war es ein richtig, richtig schöner Tag. Unser kleiner Großer hat es so zusammengefasst: "Essen, draußen spielen alle Kinder." :D :-*
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

dasmuddi

Der Urlaub ist leider zu Ende aber da wir die Sonne im Gepäck hatten fällt es nicht so schwer
Ich war schon einkaufen,alle Vorräte wieder im Haus
Gleich wird die Waschmaschine zum Leben erweckt und ich werde meine Wäschespinne aufbauen und sie Urlaubswäsche draussen trocknen
Und dann ruft der Garten, aber auch darauf freu ich mich wieder alles schick zu machen

Fliegenpilz

Ich habe Urlaub - unfassbare neun Tage frei ... und ich freue mich sehr!

Mein Mann und ich haben heute früh schon zwei wichtige Termine für unser Haus wahrgenommen. Am Mittwoch folgt ein weiterer. Dann sind es nur noch zwei Wochen bis zur Schlüsselübergabe.
Die Küche ist nun vermessen, bestellt und angezahlt. Ich wollte haargenau dieselbe Küche (Fronten/Arbeitsplatte) - und jetzt habe ich mich doch noch einmal anders entschieden. Dazu gehen wir das erste Mal beide weg von Siemens Geräten und haben alles bald von Neff. Ich hoffe sehr, dass wir das nicht bereuen. Aber die Rabatte waren die unschlagbar, der Backofen sagte mir mehr zu, die Möglichkeiten mit Mikrowelle/Backofen waren besser usw. - nur müssen wir jetzt doch noch einmal die Fliesen überdenken.

Einkäufe sind erledigt, das Haus ist sauber.
Ich werde mich nun an die Einladungskarten für den Geburtstag unserer Kleinen und unserem Dinner zusammen mit unseren Trauzeugen begeben.

Gestern hatte ich an meinem Geburtstag 25°C und nach dem Frühdienst war spontan die ganze Familie hier zusammen gekommen, wir haben gegrillt, bis zum späten Abend draußen gesessen. Gewünscht habe ich mir nichts und habe so unfassbar tolle Geschenke bekommen. Vor allem die selbstgemalten Leinwände unserer Mädchen - jeder der sie gesehen hat, sagte direkt, dass die im neuen Haus einen gut sichtbaren Platz brauchen. Und sie haben Recht. Das ist richtige Kunst ♥

dasmuddi

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Fliegenpilz

Erst hatte ich keine Lust die Wäschespinne aus dem Winterquartier zu holen
Aber nun trocknet die Wäsche draussen, das aufhängen würde mit Vogelgezwitscher unterhalten, schön

Tini

Alles Gute nachträglich, Fliegenpilz!

Wir haben das sonnige Wochenende voll ausgenutzt und waren am Samstag in Trier und gestern in Frankenthal und Ramstein. War wirklich sehr schön  :)
She *7/2006
He   *7/2014

jewa

Gerade hat die I-Helferin die "Bombe" platzen lassen: Unser Großer hat heute sein Seepferdchen geschafft!  s-eo
Die Klassenlehrerin kam extra um eine Runde mit ihm zu schwimmen.

Das ist so toll und wir sind soooo stolz.  :-* :-* :-*
Schwimmen hat ja schon länger geklappt, aber an den Aufgaben Tauchen und Reinspringen, da hat er echt lange kämpfen müssen.

[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Fliegenpilz

Dankeschön!


@jewa
Klasse, klasse, klasse. Ich freue mich sehr für euren Großen und diesen Meilenstein!



So, am Freitag geht es nun zum Hockenheimring - gerade das Hotel noch einmal umgebucht.

Honey

Jewa, das ist ja super!!  :D


Ich habe schon ein paar lästige Dinge erledigt heute Morgen. Juhu!  :thumbsup:
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Herzschlag

Wuhuuuu mein Chromebook ist heute heil aus der Reperatur gekommen. so macht lesen und tippseln wieder Spass :)

Nachtvogel

Wir hatten gestern einen tollen Familientag im Phantasialand :D

Die beiden Großen nebst Hund sind grad aus dem Bett gekrochen und der Kleine schläft noch tief und fest!

Ich könnte wirklich immer Ferien haben *seufz*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Wir sind auf der Rückfahrt von der Kur, ich bin ziemlich erholt und hatte eine schöne Zeit, freue mich nun aber echt auf Zuhause.

lotte81

Schön  :) wie hat es den Kindern gefallen?
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Fliegenpilz

Mein Mann hat sich die ersten drei Tage meines Urlaubs ebenfalls "frei" genommen, fährt nur Abends für 2 - 3 Stunden in die Firma.

So waren wir gerade richtig lange ausgiebig, nur wir beide, spazieren. Haben ein Eis gegessen bei strahlendem Sonnenschein, Pläne geschmiedet, über die finanziellen Möglichkeiten geschnackt ... ich liebe gemeinsame Zeit mit ihm so sehr, mein Lieblingsmensch ♥

~ Oma Netti ~

Das Wetter ist hammerschön.  :D

Ich habe es endlich geschafft zum Zahnarzt zu gehen und die erste Behandlung hinter mir. Hatte zwar Panikattacken, aber die sind alle total ruhig und super eingestellt auf Angstpatienten und so ging das richtig super.  :D
Ich bin dermaßen froh, dass ich die erste Behandlung geschafft habe.  :D
Da ich den Kleinsohn ausgelagert habe zu seinem Freund Ruhe ich mich jetzt aus und lege mich in den Garten. Das habe ich mir verdient. Jawoll.

dasmuddi

Am Samstag gucken wir uns schnuckelige Hundebabies an
Ich hab jetzt schon Herzchen in den Augen
Und endlich hat mein Mann eingesehen das wir einen Laubpuster brauchen
Ich weiss der ist hier verpöhnt aber über 2000qm Grund und Boden zu entlauben macht keinen Spass und man wird nicht fertig

deep_blue

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Fliegenpilz! :)