**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

peter

Leistungsprämie check  8)

Fliegenpilz

Ich werde auch heute mit dem Dekorieren beginnen. Wir dekorieren ja eh immer sehr dezent ... also: Who cares!?

Nachtvogel

Hört auf über Deko zu reden...jetzt will ich auch!!

Aber ich hab jetzt keine Zeit...morgen vielleicht.

Dafür hab ich 4 Flaschen Eierlikör gemacht...jammi 8)

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Ich hab seit 15.10 offiziell Woooochenende
8) 8) :D :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ich rede nicht mehr von Deko - denn ich bin fertig. Und es ist richtig gemütlich.
Nur der Adventskranz fehlt noch. Den habe ich aber auch schon fertig. Kommt aber halt erst zum 1.Dezember auf den Tisch!

Traumtaenzerle

Die beiden Kleinen sitzen im Bällebad, machen Quatsch, reden in ihrer Sprache miteinander und kichern die ganze Zeit. 😍😍😍
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Meph

traumtänzerle, ich habe zwillinge im gleichen alter hier unter den tageskindern- und das mit der eigenen sprache ist so klasse und faszinierend! böse ist nur, dass die anderen tageskinder mittlerweile auch in der sprache mit ihnen kommunizieren und ich partiell komplett aussen vor bin  ;D ;D ;D ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Zita78

Ich freu mich auf's Plätzchen-Backen  :D :D :D :D :D

Traumtaenzerle

@ Meph: Tja... Da hast du wohl Pech gehabt. ;D Ja, die Sprache ist schon sehr interessant.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Janny

Meine Blinkis scheinen zu helfen. Samstag das letzte mal richtig migräne gehabt. Ab und an habe ich das Gefühl es bahnt sich etwas an, aaaaber es kommt nix...... Ausser das in den Momenten die Blinkis etwas ziepen und jucken. Ganz neues Gefühl für mich........
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Und lieber forumsfluch!!! Verp*** dich!! 😂 😂 😂 😂 😂
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Heute Nachmittag geht es weiter mit der Geburtstagssause und wir fahren alle in die Trampolinhalle - und wenn ich mir das Wetter draußen anschaue (Regen, Regen, Regen!), dann war es die beste Entscheidung überhaupt etwas im Indoorbereich zu wählen.

Ich habe alles vorbereitet und genieße nun wirklich mal einen freien Vormittag ohne weitere Termine oder Verpflichtungen. Tee, Netflix, Kamin, warme Kuschelsocken, Katzenschar, ... ♥

guest76

Viel Spaß euch in der Trampolinhalle  :D
Hier geht es am Dienstag dorthin, der Trainer hat eingeladen  :o...da kann ich mir das endlich mal live anschauen und gleich für Geburtstag buchen. :D

Hier geht's morgen zum Plätzchen backen an den Flughafen, das war letztes Jahr so schön dort....und bei dem angesagten Wetter perfekt

Emelie

Wir haben auch schon dekoriert  :D :D :D Ich brauche viele Lichterketten, wenn schon kein Sommer ist  ;D

Fliegenpilz

Es war gestern ein rundherum gelungener Geburtstag in der Trampolinhalle - und statt 1,5 Stunden Springzeit bekamen die Kinder 2 Stunden Springzeit, also noch eine halbe Stunde dazu geschenkt, einfach weil sie alle so gut unterhalten haben und animiert und angeleitet. Das Personal war begeistert über die Stimmung, die unsere zehn Turner dort gelassen haben ... für die Kinder ein unvergessliches Erlebnis. Als sie vorhin beim Training zusammen trafen ging das große Geschnatter und Gerede über gestern direkt los - die Trainer hatten erst gar kein Beikommen und die Möglichkeit das Training zu beginnen. Aber alle sehr amüsiert darüber.

Jetzt ist Training und direkt im Anschluss fahren wir Eltern mit den Kindern zu einem Auftritt, den sie heute anlässlich eines Jubiläums eines anderen Sportvereins, haben. Das geht wohl den ganzen Nachmittag, uff! - und sobald wir nach Hause kommen, kommt Übernachtungsbesuch für unsere beiden Mädchen.

Morgen noch zwei Feierlichkeiten anlässlich der Geburtstage und dann ist erstmal wieder für ein halbes Jahr Ruhe. Schade, wir feiern wirklich gerne...

~ Oma Netti ~

Ich hatte gestern einen tollen Abend.  :D
Und mein Sohni hatte eine tolle Party.  :D

Peppeline

Ich freue mich, dass wir heute das Weihnachtsgeschenk für den Großen für den günstigsten Preis im Vergleich bekommen haben.
Und einen schönen Samstag gehabt  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Fliegenpilz

Ich liebe solche Tage wie heute  ❤

Die Kinder haben ihre Freundinnen da, wir kriegen gleich auch noch Besuch zum Spieleabend. Alles für Morgen ist vorbereitet und für heute Abend wird es eine kleine Mitbringrunde.

Samika

Wir hatten heute ein wunderschönes Lichterfest mit Laternenumzug. Fackelträger, Bläserchor, viele bunte Laternen, quäkende Kinderstimmchen, die Laterne Laterne singen..... ich liebe so einen Kram ja :D :D
Und meine große Tochter trägt mit ihren 10 Jahren immer noch voller Stolz ihre Laterne und trällert alle Liedchen mit. Und es ist ihr soooo pupegal, wenn andere Kinder in ihrem Alter das für Babykram halten :D :-* :-*
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

peter

Samika
Ist doch toll wenn sie spass hat :)
ICH bin heilfroh das anna da schon ne weile keine lust mehr drauf hat undnich nach 20 jahren laterne laufen durch bin  ;D

Ich freu mich soooo drauf am montag mit anna eeeeeeendlich weihnachtsdeko aus dem keller zu holen

guest76

Bis auf den Flur ist jetzt alles weihnachtlich geschmückt  :D, aber auf den Flur verzichte ich gerne, denn den wollen wir nun endlich auch machen und danach kann ich mich dann mit Dekoration austoben  ;D

Honigbluete

Wir haben ja nicht so viel Deko, das werden ich heute schon mal in Angriff nehmen. Ich bin gespannt, wie die Katzen damit umgehen werden...

Bambam72

Es schneit  :D :D :D So schön, aber leider bleibt es nicht liegen... Aber ich gehe gleich mal mit dem Hund raus, ist sicher herrlich (und wir werden weniger nass als bei Regen  ;D )..

Pedi

Geschmückt wird hier nicht viel. Aber alle Fenster müssen mit Fensterbildern ausgestattet werden (selbst der Große besteht darauf) und jetzt gerade befestigen wir alle Adventskalender.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Hier hat es heute auch geschneit - Schneeregen, aber immerhin Schnee.

Wir hatten ein wirklich tolles und sehr schönes Wochenende, sind aber auch alle einfach nur müde und erschöpft. Die Kinder sind schon vor einer halben Stunde ins Bett gekrochen ... und mein Mann wartet glaube ich auch schon auf mich?

Ab Morgen geht es dann endlich wieder arbeiten ... zack, eine Woche Urlaub rum und der nächste schon fast greifbar. In 21 Tagen habe ich schon wieder für eine Woche Urlaub, dann gehe ich vier Tage (über Weihnachten Nachtdienst) arbeiten und dann ... zack wieder 12 Tage frei, hihi!
Und in den 21 Tagen sind sind auch noch einmal sieben arbeitsfreie Tage eingebaut. Genau genommen arbeite ich also bis zum 8.Januar nur noch 18 Tage - absolut annehmbar!