**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Keller ausmisten geht weiter, alle leeren Verpackungen sind zerlegt und sortiert, abholbereit für die Müllabfuhr. Da der Restmüll diese Woche abgeholt wurde, konnten wir die leere Tonne nun wieder füllen... Das eine oder andere konnten wir über Kleinanzeigen verschenken.  8)
Es ist so befreiend!

Peppeline

Wir haben den Sperrmüll rausgeschafft.
Gestern draußen gewerkelt, mein Mann war im Holz, ich habe im Garten angefangen die Baume zu beschneiden. Ich liebe meinen Garten, ich kann es kaum erwarten richtig loszulegen. Wir haben so viele Pläne  :D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Peppeline

Du meine Güte, bald ist ja schon Ostern  :o die Zeit bis dahin wird aber fix rennen, so viele Termine!
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Peppeline

Schulausfall wegen Glatteis. Das wird ein Fest für den Großen, wenn er aufsteht.
Nur der Kleine hat wieder Fieber.  :(
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Muttchen

#1329
.

Traumtaenzerle

[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

deep_blue

Wie aus dem Nichts kamen die Vögel/Tiere heraus... Grünspecht  :o Meisen, Amseln, Eichelhäher, Eichhörnchen...

~ Oma Netti ~

Es riecht nach Frühling.  :D

Bambam72

Heute Morgen früh wusste ich beim ersten Hundespaziergang kaum wo ich war, so dicht war der Nebel und nun drückt die Sonne durch.... das ist soooo schön und sie ist schon so kräftig - herrlich  :D :D :D Den letzten Schnee wird's jetzt ganz schnell wegputzen, denke ich... egal, ich will jetzt Frühling haben  :thumbsup: ;D

Und meine Osterdeko nach draussen bringen, bisher war's mir echt zu kalt  ;)

~ Oma Netti ~

Mir war es auch viele zu kalt, ich habe noch nicht mal ein einziges Primelchen gekauft. Aber es kann ja nur besser werden.  :D

dasmuddi

wo ist der Frühling ? :o :o :o

hier ist es nur eins, furchtbar ungemütlich

heute geh ich endlich wieder arbeiten, darauf freu ich mich wirklich,


Muttchen

#1336
.

Fairydust

Die Sonne tut heute richtig gut. S und L sind noch nicht wieder richtig gesund, aber sie können mal ne Weile raus.

Das Eis ist heute morgen rechtzeitig geschmolzen und ich kam sicher beim Termin an.

deep_blue

Im Bergischen Land ist auch Frühling. Pedi, kannst also kommen! ;D

guest76

Hier in DD ist auch Frühling. Die Sonne scheint und nach langen haben wir Plusgrade(5) und es ist so schön.
Ach und ich hatte heute meinen jährlichen Augen Check-up und es ist alles in Ordnung( hatte schon Bedenken, weil ich manchmal Probleme mit den Augen hatte)....Puuh, nun wieder ein Jahr Ruhe

Pedi

Zitat von: deep_blue am 05. März 2018, 12:51:17
Im Bergischen Land ist auch Frühling. Pedi, kannst also kommen! ;D

Drei Wochen noch!!!! Ich warte noch auf meine riesige Blumenbestellung mit den Bodendeckern ( Wie soll ich dir nur alle in mein Auto bekommen  ???)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Muse

Bei uns blinzelt gerade eeeetwas die Sonne durch die Wolkendecke bei 6 Grad - schööööön!  :D

Hhhm - Osterdeko - ich habe leider noch keinen Garten.   :P
Aaaaaber - im Juli wird gepflastert und fangen wir zumindest mit Rasen an den Garten anzulegen.  :D

Muttchen

#1342
.

Fliegenpilz

Hier sind es auch 13°C - und das einzige Manko: Ich habe Kopfschmerzen.
Diese Umschwünge machen mir echt zu schaffen, ... vor den Schwangerschaften hatte ich so einen Unsinn nicht.

Aber ich freue mich, dass ich heute zwei Stunden eher Feierabend machen konnte dank Überstunden und demnach schon Zuhause bin. Unsere Mädchen machen Pizza für heute Abend gerade fertig, ich genieße einen Tee und versuche etwas die Kopfschmerzen in den Griff zu kriegen - damit wir später noch zu den Pferden können!

Muttchen

#1344
.

~ Oma Netti ~

Fünfundsechsig Euro? Das ist wirklich spottbillig.  :o Hier bekommt man die gebraucht erst bei mindestens 200€. Neu sind sie ja noch wesentlich teurer. Unseres braucht einen neuen Reifen, das werden wir die Tage mal in Angriff nehmen.  :) Denn hier ist auf einmal, ganz plötzlich, Frühling.  :D :D :D

Muttchen

#1346
.

Muttchen

#1347
.

Fliegenpilz

Mein Lieblingsdoc und ich gehen heute Abend Sushi essen - offiziell für unser Projekt. Aber weder er noch ich hatten Lust uns im Kellerlabor über Stunden aufzuhalten sondern fanden Sushi & Wein angebrachter ... standesgemäßer ... oder so.

deep_blue

#1349
Uih...

Ich kenne Projektgespräche tatsächlich anders. :P Es sei denn der Projektpartner wollte etwas von mir. Aber dann war es vom Chef aus nicht erlaubt, sich "privat" (ausserhalb der Geschäftsräume) mit einem Projektpartner zu treffen, auch wenn es wohlmöglich dem Projektverlauf vordergründig zweckdienlich gewesen wäre.

Viel Spass und ein gutes Gespräch darf ich da wohl sagen... S:D ;)