**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

unsere Prinzessin sagte mir vorhin das sie den besten Geburtstag ever hatte und sie mich so sehr liebt weil ich ihre Mama bin
aber wahrscheinlich hat sie das gesagt weil sie Lipgloss geschenkt bekommen hat , ihre 1. Schminke

Fliegenpilz

Ich freue mich, weil unsere große Tochter auf dem Weg der Besserung ist ... und sie mit ihrem Papa so tolle Tage Zuhause hatte. Ich liebe es, dass die Kinderbetreuung, Krankenzeit und Co hier ganz selbstverständlich nicht nur ausschließlich meine Aufgabe ist ...

Morgen bleibe ich nun Zuhause mit ihr und dann denke ich, dass sie am Freitag zur Schule gehen kann/darf. Morgen früh haben wir noch einen Termin beim Kinderarzt.
Einziges Manko: Seit dem letzten Wiegen hat sie gute 4kg abgenommen. Gewogen hat sie sich Anfang Dezember ... sie ist ein kleines Stück gewachsen, aber jetzt in den letzten drei Tagen ist sie richtig dürr geworden. Und sie war schon vorher Typ "sehr schlank".


Traumtaenzerle

Die Kinder hatten gestern einen schönen Abend mit Oma und Opa, während mein Mann und ich lecker essen und im Kino waren. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Zita78

Auch wenn das atmen morgens wirklich weh tut vor Kälte, finde ich toll, dass man nicht kratzen muss!!
Ich fahre am WE zu meiner allerliebsten Freundin, Geburtstag feiern und Baby gucken  :D

Honey

Unsere Kleine und ich waren für heute Vormittag in der Stadtbücherei verabredet, leider musste unser Date uns absagen. Dann wollten wir alleine los und jemand anderes schrieb, dass sie dorthin fahren und ob wir uns treffen wollen. Schön  :D.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Muttchen

#1305
.

Fliegenpilz

Heute gehen wieder ... zwei!!! ... Kinder in die Schule, yeah!

Dazu war unsere große Tochter etwas enttäuscht, weil wir sagten, dass sie Morgen nicht zu dem Geburtstag in die Eislaufhalle gehen kann. Sie hat halt noch etwas Schnupfen und ich möchte nicht, dass sie direkt wieder sich den nächsten Zug holt. Nun hat sie gerade erfahren, dass das Geburtstagskind auch die ganze Woche krank war und der Geburtstag verschoben wird ... Happiness am frühen Morgen, Strahlekind!


dasmuddi

ab morgen soll es endlich wärmer werden und dann wird es auch im Haus wieder angenehmer
unser Sohn ist nun im Arbeitsleben angekommen , es ist hart aber nun muss er da durch ( und wir auch heute musste er um 5:30 Uhr anfangen)

Fliegenpilz

Hier sollte es auch zum Wochenende hin wärmer werden - dabei waren die letzten Tage richtig, richtig schön.
Es war zwar auf dem Thermometer gemessen kalt (-1 bis -8°C tagsüber) aber die Sonne schien und es war windstill. Das war perfektes Winterwetter!

Und heute?
Keine Sonne. Wind. Weiterhin Minusgrade.

Aber ich garantiere euch, dass es am Wochenende hier in der Gegend schön wird: Ich habe Spätdienst!
Immer wenn ich am Wochenende Spätdienst habe ist super Wetter, egal ob Winter oder Sommer...

Nachtvogel

Dein Wort in Gottes Ohr!!!
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

moonlight21

Meine Große ist wieder soweit fit, Montag kann sie wieder in die Schule  :)

Nachtvogel

Unser Hündchen übt grad auf Kommando zu bellen.
Soooo niedlich  ;D :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Heute Mittag gehen unsere Mädchen beide zum Leinwand malen - sie wollen beide ein Bild für unser Studio im neuen Haus malen ... ich bin gespannt was sie mitbringen.

Und gerade eben habe ich sie beide zum Töpferkurs für in zwei Wochen angemeldet. Das war hier die letzten Tage immer mal wieder Thema und wenn nicht wir hier in diesem Dorf mit dieser Geschichte die Möglichkeit dazu haben, dann weiß ich es auch nicht.


Muse

 :D Wochenende!
Leider wieder viiieeeel zu voll  ;D aber wir haben lauter tolle Dinge geplant.

Und hier merkt man dass es endlich milder wird. 0 Grad und Sonne - ein Traum!  ;D

Nachtvogel

Bei uns ist der Sonntag rappelvoll gepackt

Von 10-11.30 Hundeschule, dann mlchte das Töchterchen unbedingt eune Ausstellung besuchen. Von 14-15.30 ist Spielenachmittag im Schwimmbad hier und von 16-18Uhr ist Training für die Modenshow. Und auf nen Geburtstag sind wir eigentlich auch noch eingeladen :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honey

Das ist wirklich volles Programm, Nachtvogel!

Wir haben gerade schon die Sonne genossen, nachher gehen Minitochter, Hundi und ich aber nochmal los und treffen uns mit Freunden im Park.
Und morgen geht's ganz früh los nach Denver.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Herzschlag

Tyler und ich haben einen schönen Spaziergang gemacht bei tollem Wetter ;D morgen oder Sonntag (eher Sonntag denke ich, da ich morgen sehr früh auf Arbeit bin) wollen wir in den Park zum zocken und Minigolf spielen

Honey cool, da war ich als Kind mal, ich hoffe, ich kann mit Tyler mal hin. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Muttchen

#1317
.

Fliegenpilz

Wenn unsere beiden Mädchen gleich beim Training sind werde ich das Essen für heute Abend vorkochen ... wenn ich vom Spätdienst nach Hause komme, dann wird ein befreundetes Paar hier sein zum Spieleabend. Es gibt "Chili Fries" - wobei das gar keine wirkliche Mahlzeit in meinen Augen ist, aber es wird gewünscht und es ist schnell vorbereitet. Was will ich mehr?

Reiten ist heute abgesagt wegen der Eisdecke. Da ist es zu gefährlich in den Wald zu gehen. Also werden sie ein wenig die Pferde pflegen, Ställe misten und anschließend fahren sie ins Kino mit ihrer Babysitterin.
Diese Grazien haben ein Leben ... hach!

Muse

Die Jungs sind beim Friseur und hier ist alles soweit fertig.  ;)
Jetzt gehts dann zum Shoppen und ins Kino. Wir haben der Großen schon ewig die Kleine Hexe versprochen. Ich opfere mich und gehe mit dem Kleinen in die Biene Maja.  ;D
Danach die Große rechtzeitig zum Gottesdienst bringen und abends kommen Freunde - aber wir kochen gemeinsam. Die Männer wollen selbst Nudeln machen.  ;D
Läuft.  8)

Und vorhin  kam eine Lego Wear Jacke für den Kleinen an der sie natürlich schon stolz wie Oskar trägt.
Er hat mir auch die Schnallen an den Ärmeln erklärt - da kann man Lego Handschuhe befestigen. Ich habe eben online geguckt - und Mist! Die Handschuhe kosten 40€.  :o Klassisches Eigentor.  :P

Herzschlag

$11/Stunde. Zwar nur 10cent mehr als vorher, aber kleinvieh macht auch Mist und so :)

dasmuddi

Sie hat es geschafft uns zu überreden
Heute findet hier eine Übernachtungsparty statt
kreischende Teeniemädchen übernachten hier
die Vorbereitungen laufen 😂😂😂😂😂😂

Muttchen

#1322
.

dasmuddi

Hier ist noch Action die Teenie-party läuft
Aber Kind ist glücklich und völlig überdreht

guest4811

Wir waren grad am Bach und der war fast komplett zugefroren. Die Kinder hatten viel Spaß bis die Kleine mit dem einen Fuß im Wasser stand  ;D Naja jetzt trocknen die Sachen und heut nachmittag fahren wir nochmal hin.

Das Kind ist verrückt. Vorhin stand sie wieder knöcheltief im Wasser, aber scheinbar wars nicht kalt. Also sind wir noch ein Weilchen geblieben. Am liebsten hätte sie sich nochmal reingelegt in den Bach...