**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

neeee ich habs nicht so mit Serien und Fernsehen
ok im moment guck ich viel Olympia
das wars aber auch schon

ausserdem hab ich so langsam Hummeln im Hintern ich kann nicht mehr liegen  ;D

Honigbluete

Wehe, ihr spoilert hier jetzt rum!!!!

guest4324

Zitat von: dasmuddi am 19. Februar 2018, 13:43:11
neeee ich habs nicht so mit Serien und Fernsehen
ok im moment guck ich viel Olympia
das wars aber auch schon

Dann musst Du Dich halt mal zwingen. Ich habe ja auch immer gedacht, mich kriegt da sicher keiner mit irgendwelchen Serien. Als ich dann vor 3 Jahren über Wochen mal so  richtig krank war hat es mich doch gepackt.

Komm, das muddi, zieh Dir ne Serie! Du wirst sehen, das ist gut für den Heilungsverlauf.  s-yes

~ Oma Netti ~

Zitat von: Honigbluete am 19. Februar 2018, 13:51:16
Wehe, ihr spoilert hier jetzt rum!!!!

Machen wir doch gar nicht, ich wähle meine Worte weise, Honigblüte.  ;D :-*

Ich kann immer Serien gucken, dazu muss ich nicht krank sein.  8)

dasmuddi

neee ich will ja morgen wieder gesund sein
dann ist es eh vorbei mit gammeln  :D  :D
ausserdem soll ich schlafen , schlafen , schlafen

~ Oma Netti ~

Und du meinst, du bist morgen wieder komplett fit ... nee, is klar. Jetzt gib dir doch mal Ruhe. Du hast eh immer unterirdischen Blutdruck, du solltest dich echt richtig auskurieren.

Herzschlag

Wir waren vorgestern im Aquarium und es war echt, echt toll. Die meisten Becken waren offen, es gab Stellen, an denen man Seesterne in die Hand nehmen, Catshark beruehren und Rochen fuettern konnte. Und das Ganze direkt am Meer, nahe Fort Sumter (was wir als naechstes ansteuern wollen). Einen Albinoalligator gab es auch Oo
Danach durch Charleston gefahren, bzw durch einen Teil, an den grossen Villen und suessen Nebenstrassen vorbei. Wow!

Fliegenpilz

Seit "Finding Dory" habe ich meine Einstellung ggü Anfassbecken komplett überdacht - bzw. wir alle!

Letztes Jahr auf Rhodos waren wir auch in einem Meeresaquarium mit Anfassbecken und es überkam uns alle das große Mitleid. Der Film hat definitiv ein zwei drei Dinge verändert bzw. zum Nachdenken angeregt.



Ich freue mich, dass ich gerade alles an Bürokram abgearbeitet habe - privat, beruflich und für die Firma.
Außerdem freue ich mich, dass bisher mit unserem Hauskauf alles so gut läuft ... an einer Stelle haben mein Mann und ich uns echt richtig gestritten (wie noch nie!) um dann beide danach aufeinander zu zu gehen und uns gegenseitig zu gestehen, dass wir beide Idioten sind. Mit unserer Lösung sind wirklich nun wirklich zufrieden und ein Telefon heute mit entsprechender Stelle zeigte "Wow, das war definitiv richtig!".

Jetzt heißt es für uns einfach nur warten auf "Alles fertig, sie können ihre Unterschrift hier leisten und dann gebe ich ihnen die Schlüssel". Aber gut ... das kann alles zwischen heute und Anfang Juni (seufz! nicht nur deutsche Mühlen mahlen langsam) bedeuten.
Egal ... und wisst ihr wieso? Das ist unser letzter Winter und auch definitiv unser letzter Frühling in eben diesem Haus. Im Sommer sind wir auf jeden Fall im Eigenheim und Weihnachten feiern wir in unseren vier Wänden!

Fliegenpilz

Ich habe im Übrigen eure VPN-Verbindung nicht vergessen ... aber nachdem mir heute vor der Schule unserer Mädchen jemand in mein Auto gefahren ist (inkl. Fahrerflucht) und ich statt einkaufen und chillig Zuhause mit unseren Mädchen zu verbringen, erst einmal Gänge zur Polizei und zur Versicherung hatte, danach keine Lust mehr hatte einzukaufen sondern uns zum Essen eingeladen habe, dann mich mit Spotify und den Echo Dots rumgeärgert habe ... und und und ... na, jetzt genieße ich erst einmal meinen Tee, erledige noch 2 - 3 Dinge und dann, dann denke ich vielleicht wieder an eure VPN Verbindung.

Fliegenpilz

#1159
Also Ladies, - ich habe echt kein Problem damit euch zu erklären wie ihr eine VPN Verbindung einrichtet und dann aus dem Ausland streamt ... aber ich habe nun mit einer Google Anfrage Online Stream for free gefunden für "This is us" (Season 2). Ohne notwendiger VPN Verbindung, ohne mich irgendwo zu registrieren.

Habt ihr das mal getestet? Bei mir liefen sie sofort an ...
Google könnt ihr ja eigenständig bedienen!
Beim zweiten Google-Versuch dann sogar noch mit Untertitle (Englisch).

Also Ladies, ... gebt euch Mühe! Das schafft ihr!!!

Tini

Vielen Dank Fliegenpilz  :thumbsup:. Werde ich morgen ausprobieren.
She *7/2006
He   *7/2014

Honey

Zitat von: ~Netti~ am 19. Februar 2018, 09:47:46
@Honey Kommt in der zweiten Staffel irgendwann raus, wie Jack gestorben ist?

Soll ich das ehrlich verraten?  :o Nee. Ich sag nix.  S:D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Herzschlag

Allemann Ruhe @This is us, ich komm gerade kaum nach, nachdem eine andere Serie mich in Beschlag genommen hat ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Honey am 20. Februar 2018, 05:26:10
Zitat von: ~Netti~ am 19. Februar 2018, 09:47:46
@Honey Kommt in der zweiten Staffel irgendwann raus, wie Jack gestorben ist?

Soll ich das ehrlich verraten?  :o Nee. Ich sag nix.  S:D

Mannooooo. Ich wollte nur ein "ja" oder ein "nein". Aber gut. Pöh. Dann eben nicht. Pfffff.  ;D
Ich bin krank. Und Serie gucken ist meine Medizin. Ich guck dann mal weiter und finde es selbst raus.  :P

dasmuddi

so ab heute räume ich mein Lager auf dem Sofa.
heute geht der Alltag weiter irgendwie
ich darf Kuchen backen, Geschenke einpacken.
das kann ich nicht vom Sofa aus

guest4811

Zitat von: Herzschlag am 20. Februar 2018, 05:30:08
Allemann Ruhe @This is us, ich komm gerade kaum nach, nachdem eine andere Serie mich in Beschlag genommen hat ;D

Was schaust du denn?

Pedi

Hier steht heute auch Geburtstagskuchen backen auf dem Plan und dann Geschenke noch verpacken.  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nachtvogel

Ich hab heute auch zum ersten Mal seit ner Woche das Haus wieder verlassen. Für 5 Minuten. Kind zur Schule bringen+Bäcker. Danach war ich so KO dass ich erstmal ne Stunde geschlafen hab...
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Gerade erst einmal einen großen Frappe genossen ... und nun stürze ich mich noch etwas in den Haushalt. Ich war den ganzen Vormittag außer Haus und bin nur hin und her gefahren, habe dies und jenes erledigt und eigentlich fühlt es sich nun unproduktiv nach "Nichts" an. Hmpf!

Aber ich wollte mich eigentlich freuen, dass es dem Miezekater immer besser geht, es sehr gut klappt ihn innen zu halten, es noch besser klappt mit dem Separieren. Hätte wohl niemand von uns erwartet.
Aktuell ist er dann auch endlich mal wieder Zeckenfrei (es ist der Wahnsinn was es jetzt schon an Zecken gibt derzeit ... in den letzten Tagen haben wir insgesamt 18 Zecken wieder von ihm runter gesammelt, andere sind abgefallen. Ekelhaft!). Und der Durchfall von dem Antibiotikum hat auch nachgelassen.
Ich zähle einfach nur noch die Tabletten bis er wieder frei sein darf ... und wir frei sein dürfen ohne den Schreihals dauerhaft im Haus, der mir die Ohren blutig quatscht.

Tini

@Fliegenpilz
Es läuft  :thumbsup:. Lieben Dank nochmal!
She *7/2006
He   *7/2014

Muttchen

#1170
.

Herzschlag

Zitat von: MammaMuh am 20. Februar 2018, 08:41:42
Zitat von: Herzschlag am 20. Februar 2018, 05:30:08
Allemann Ruhe @This is us, ich komm gerade kaum nach, nachdem eine andere Serie mich in Beschlag genommen hat ;D

Was schaust du denn?

Nix besonderes, einen Anime ^^ [Login or Register]
Dank nur 25 Minuten pro Folge aber schon fast fertig damit xD

dasmuddi

Zitat von: Ellen am 20. Februar 2018, 13:41:44
Anstatt zu schlafen oder was produktives im Haushalt zu erledigen habe ich heute morgen erste Versuche im Handlettering unternommen  :D Hui das macht Spaß!  :thumbsup:
was bitte?

Janny

Zitat von: Tini am 20. Februar 2018, 11:30:41
@Fliegenpilz
Es läuft  :thumbsup:. Lieben Dank nochmal!
Ich bin anscheinend zu doof zum Googlen * heul* ich hab nur Sachen zum einloggen gefunden
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Handlettering ist quasi die Kalligraphie der Neuzeit!
Nur wird jetzt nicht mehr Schöngeschrieben sondern Schöngezeichnet...