**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Lindenstraße  :o - kuckt das echt noch wer?

Fliegenpilz

Unsere Mädchen haben gestern auswärts bei ihren Freundinnen auf einer Geburtstagsparty genächtigt und mein Mann und ich haben den kinderfreien Abend mit Essen, Film und Schlaf genossen.
Gerade habe ich unsere Mädchen und einen Freund von ihnen eingesammelt und zum Training gebracht - und für meinen Mann nun Bettfrühstück vorbereitet. Später hole ich die drei wieder ab und wenn die Sonne weiter so bleibt, dann fahren wir alle noch an den See.

Nipa

Sonne? Hier regnet es  :P

Muse

 ;D Ja, hier, ich Nipa.  ;D Mei, habe ich halt schon als Kind geguckt.  ;)

Hier bei uns scheint auch gerade die Sonne.  ;)
Ist aber eher schlecht weil ich gerade sehe wie schmutzig die Fenster sind.  :P

~ Oma Netti ~

Hier auch Sonne.  :D Gleich gehts auf den Markt.  :D

Fliegenpilz

Die Kinder wollen alle drei nicht zum See - sie wollen lieber spielen hier und später noch Fimo machen ... Ok, dann mache ich halt Haushalt und gehe meinem Mann auf die Nerven!

Tini

Zitat von: Nipa am 17. September 2017, 10:03:50
Lindenstraße  :o - kuckt das echt noch wer?

Ja ich  ;). Zum Leidwesen meines Mannes, aber da muss er durch  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Honigbluete

Wir waren in unserem Städtchen auf dem Fest zum Weltkindertag und haben viele Bekannte getroffen, nett geplauscht und die Kinder konnten verschiedene Spielstationen nutzen. Gleich werfen wir den Grill an und das bei Sonnenschein, damit hätten wir gar nicht gerechnet.  8)

Gestern Abend habe ich eine größere Bestellung für die Kätzchen gemacht und auch schon 1-2 Teile gekauft. Es wird konkreter und die Vorfreude wird immer größer  :D  s-:) Ich bin gerade wie ein Kind vor Weihnachten  ;D

Janny

Ich gucke auch lindenstrasse. Ich liebe das
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

guest76

Heute endlich mal wieder auf der Terrasse gesessen und Kaffee getrunken und dann noch einen Spaziergang mit der Maus. Solch ein Wetter wünsche ich mir auch nächsten Samstag für die Feier, ich mag nicht drinnen feiern

peter

Sehr schön das man mit lilia jetzt auch schon gut grössere runden laufen kann. Heute waren es ca 4 km mit vieeeeeeelen steigungen da wir zum teil durch die weinberge sind - aber die trauben waren sehr lecker  S:D

Fliegenpilz

Wir haben heute wie verrückt mit Fimo gearbeitet. Ich habe beide Lieblings-Kuscheltiere unserer Kinder geformt. Und unzählige Kacke-Haufen in verschiedenen Farben. Unsere Kinder basteln nun gerade ein Mensch ärgere dich nicht - Brett und dann spielen wir später noch "Sch***e, ich ärgere mich doch!" alle zusammen mit den neuen Spielfiguren.

Und es duftet so herrlich. Mein Mann kocht für uns. Mjami!


deep_blue

Nach einigen Backofen-Kürbis-Versionen in Stücken ist nun die erste Kürbissuppe der Saison fertig. Boah sie ist sooooo lecker. Da musste jetzt einfach ein Eigenlob her. ;D Tolles Wetter, ja! Selbst heute morgen um 7 Uhr an der Talsperre bei meiner Sonntagsrunde war die Temperatur schon angenehm. Auch ich wünsche mir für nächste Woche Samstag genau dieses Wetter - da steigt wieder der hiesige Volkslauf und wir sind natürlich dabei! :D

Miss_Marple

@deep: Kürbis hatte ich letzte Woche den ersten. Mein Mann mag angeblich keinen Kürbis. Probiert guckt mich groß an und sagt: das ist ja doch genießbar ;D Tja schade, da ich für ihn extra Linsensuppe auf seinen wunsch hin aufgewärmt hatte, haben das Kind und ich die Kürbissuppe allein weggefuttert. S:D

Peppeline

Schon oft davon gelesen, aber ich weiß immer noch nicht, was Fimo ist.  ;D

Heute sind ich und die Kinder zur Katzenhilfe (ich habe es bei einem anderen Verein versucht). In zwei Wochen kommt dann ein Katerchen, bereits kastriert, geimpft und gechippt, zu uns. Bin schon so gespannt, wie Bubi ihn findet.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

dasmuddi

heute war ich wieder beim Sperrmüll, wir misten weiter aus was wir über die letzten 10 Jahre gesammelt haben
das Haus ist zu gross  ;D da kann man herrlich sammeln
aber damit ist nun Schluss
wir brauchen Platz

jewa

Junior ist heute Morgen auf Klassenfahrt gefahren und kommt am Freitag wieder, dazwischen volles Programm inkl. Wasserski. Bin gespannt was er berichtet und freu mich einfach für ihn.  :)
Damit waren dann in diesem Jahr alle Kinder mal mit ihren Klassen unterwegs und bislang war die Resonanz immer ausgesprochen gut. 
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Janny

Fliegenpilz es liest sich schon  lustig, wie du so von kackehaufen schreibst und hinten dran ein : es duftet so herrlich! kommt...... 😂 😂
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Miss_Marple

90 Minuten Vorstellungsgespräch überlebt. Trotz Rollenspiel Präsentation und vielen komplexen Fragen hat es sogar Spaß gemacht.

Fliegenpilz

Janny - haha, ich bin halt Pflegekraft durch und durch.

deep_blue

Miss, das freut mich sehr! :)

~ Oma Netti ~

Ich hab um 9 Uhr heute Morgen schon gekocht. Es gibt gefüllte Zucchini.  :D

...und ich passe in einen Rock, den ich nicht mehr zugekriegt habe.  :o
Hoffentlich verlässt mich nicht über den Winter die Motivation.

Fliegenpilz

Ich habe heute schon gute 400km auf der Autobahn verbracht, dafür aber auch zwei Stunden meinen Vater im Krankenhaus besucht - ihn mit belgischen Reisfladen versorgt, mir seine Wunden im Detail erklären lassen (das ist dann wieder die Krux der Pflegekraft), wir haben gemeinsam Regenbogen angeschaut und einfach nur gequatscht und Vater-Tochter-Zeit genossen.

Gleich hole ich unsere große Tochter von der Schule ab, sie hat (mal wieder) einen Termin bei unserem Osteopathen. Unsere kleine Tochter geht zu einer Freundin spielen. Und wenn beide später beim Training sind (für unsere Große heute nur Videoanalyse), dann gehe ich mit einer Freundin etwas essen ...

peter

Ich bin morgen babysitter meiner eigenen tochter  ;D ;D ;D
Der schwiegersohn will mit kumpels fussi gucken bei denen zu hause und bringt daher meine mittlere hier her lol ich werde mit zwetschegensecco bestochen äh bezahlt  S:D

Beltuna

Heute waren meine Schulkinder beide das erste mal in der Ganztagesbetreuung von 8-8.50 und 13-16.30 Uhr.
Die Große war sehr skeptisch, hatte von Mitschülern schon viele Ammenmärchen gehört und hatte keine rechte Lust.
Und als ich die beiden vorhin abholen wollte, kamen mir zwei strahlende, rotwangige Kinder entgegen die noch gar nicht nach Hause wollten ;D
Ich bin gottfroh, dass sie so eine schöne Zeit dort hatten. Da schrumpft mein schlechtes Gewissen dass sie nicht zuhause sein können auf ein Minimum :D