**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Bring deinen Sohn in Sicherheit, der Baum ist nicht schutzlos - glaube es mir!!

(An der Stelle muss ich anmerken, dass die Kinder den Baum wirklich sehr gut geschmückt haben - und es mir jetzt schon vorm Abschmücken graut - es ist nämlich beim Umfallen genau eine einzige Kugel herunter gefallen... der Rest verblieb an Ort und Stelle, wirklich skurril!)

Nachtvogel

yeeeesssss. Urlaub bis zum 9.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muttchen

Unser Baum ist vorgestern Nacht umgekippt.  :P Wir haben keine Haustiere und wir haben allesamt geschlafen.  Keine Ahnung wieso weshalb warum...der Schaden hielt sich zum Glück in Grenzen.

Tini

Vermutlich eine Baumverschwörung, das ist ja gruselig  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Ha, Ellen - danke für deine Bestätigung bzgl. lebensgefährlichen Weihnachtsbäume ... ha!!!

Ich wollte die Kinder von der Schule abholen, mit ihnen Pizza zaubern, eine Badewanne mit heißem Wasser für sie füllen ... und sitze hier alleine. Sie sind einfach direkt mit zu Freunden gegangen. Überrasche ich sie halt gleich wenn ich sie abhole damit und hoffe auf einen entspannten Abend!

Tini

Mein Mann hat gerade eine 1,30 große Nordmanntanne für 10 Euro erstanden  :D.
She *7/2006
He   *7/2014

Mamba

EINS,30?

Oder ZWEI,30  ???
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




peter

Für 10€ bekommst hier ne kiefer lol

Hübsche edeltannen trägt man hier mit ca 20€. / meter heim und das obwohl wir hier sehr sehr viele tannen udn wald drumrum haben

Tini

Zitat von: Mamba am 23. Dezember 2016, 22:14:09
EINS,30?

Oder ZWEI,30  ???

1,30 m  ;). Wir wollten absichtlich einen kleinen Baum.

War runter gesetzt, scheinbar wollen die die Bäume jetzt schnell los werden.
She *7/2006
He   *7/2014

Honigbluete

Ich fand die Bäume dieses Jahr auch sehr günstig... Nordmanntanne ca.2,20 für 17,50€

~ Oma Netti ~

#2485
Meiner hat ja nix gekostet, da bei meiner Mutter aus dem Vorgarten, aber hier kosten Nordmanntannen mit 2 m um die 25-30€.
Fichten sind billig, aber die pieksen wie blöd, mog i net.

Ich hab bis gerade eben noch Essen vorbereitet und restliche Geschenke verpackt. Aber nu hab ich's.  :D

Fliegenpilz

Hier bezahlst du für 160cm schon mindestens 50€ ...

Ich habe den Tisch gedeckt und den Kamin angemacht. Dann können meine Liebsten später im warmen entspannt frühstücken. Frische Brötchen sind auch fertig. Es duftet so herrlich. Und ich entschwinde nun in den Frühdienst zusammen mit einer lieben Kollegin - mein Kofferraum ist gefüllt.  Ich war gestern einkaufen für ein üppiges Frühstück der Schwestern und Ärzte.

Muttchen

Der Große ist soooo herrlich aufgeregt  :-* Das wird ein langer Tag bis das Christkind endlich da war!   ;D

Cornelia x Marie Sophie

Damit unsere Autistin sich so richtig wohl fühlt und es ein wirklich ruhiger, entspannter Tag wird,  haben wir schon beschert - ich liebe die Ruhe....
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Emelie

Schneewittchen Torte ist fertig  :D würden sie am liebsten gleich vernichten.

Tini

Der Baum steht und der Kleine hat erstmal fest dran gezogen. Als er sah, dass ein paar Nadeln auf dem Boden lagen, sagte er: "Oh Baum putt"  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Honigbluete

Es war eine gute Idee, heute eine Badekugel in den Adventskalender zu stecken... Sie sind erst jetzt aus der Wanne raus und von Aufregung oder gar Nörgelei ist nichts zu spüren... Alle sind total entspannt.  8)

Schnukki

Ich freue mich schon darauf, nachher mit 2 befreundeten Familien zum Krippenspiel zu gehen.
Nächstes Jahr macht Princess mit ihrer Freundin vielleicht sogar mit - ist nur immer so schwierig mit dem Zeitplan  :-[.

Und ich finde es so toll, dass A. sich entschieden hat, keine Schokolade vom Weihnachtsmann zu wollen. Sie möchte das von dem Geld lieber Futter für die Straßenkatzen gekauft wird - ist bei uns nach Weihnachten zu einer Tradition geworden. Das wir Futter besorgen und zu einer Organisation bringen.

Beltuna

Die Kinder sind gerade mit kochen für heute Abend beschäftigt und ich konnte unbemerkt die Geschenke unters sofa stecken. nachher nur noch vorräumen, bevor wir zum weihnachtssingen gehen ;)
Und auf die christmette freue ich mich auch :D hier sind ein engel und ein Hirte schon ganz aufgeregt :D

Nachtvogel

alles vorbereitet, alles sauber und zwar ganz gemütlich :D

jetzt liegen wir alle aufm Sofa und gucken nen Weihnachtsfilm :)

danach machen wir uns alle chic und gehen zum Krippenspiel :)


die Kinder freuen sich wie Bolle. Der Mini strahlt mit den Kerzen um die Wette :-* :-* :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

Wir hatten gestern einen wunderschönen Abend, alle sind glücklich!  :D

Unser Mittagessen ist jetzt im Ofen und ich gucke entspannt mit Tee Verrückte Weihnachten. Sonst schläft hier noch alles.  ;D

guest76

Kind ist happy über ihr Rope Skipping Seil und trotz dem Wetter und ich bin echt sprachlos was sie in 4 Monaten alles gelernt hat :(, da verknoten sich mir schon beim zugucken dir Augen

Janny

Ich fahre am Mittwoch schon nach Hannover und sehe meine absolute Lieblingsband live.  Es war eigentlich komplett ausverkauft und die spielen nur noch drei Termine um dann mindestens ein Jahr Pause zu machen.......  Ahhhhh ich hab fast geheult  gestern
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Super entspannter Tag.  :D
Mein Mann kocht, das Haus ist sauber und wir gucken jetzt einen Weihnachtsfilm lümmelig aufm Sofa mit Tee und Lebkuchen.  :D

lisa81

So wünsche ich mir Weihnachten jedes Jahr  :D