**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Das würde meiner auch tun. Toll, unsere Jungs.  :D

Muttchen

Aaaaaahhhh ich dreh durch. War heute morgen mal wieder auf der Waage. -35 kg.  8) Yeah Yeah Yeah  s-dance

Honigbluete

@Ellen WOW!!!!!!!!! Ich freue mich für dich!

Nachtvogel

wow Ellen! Respekt! Ich scheitere immer wieder *seufz*

@me
ich kann den Urlaub schon förmlich riiiiiechen :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muttchen

Daaaanke!  :D Ich freu mich immer noch so unfassbar!  ;D

~ Oma Netti ~

#405
Wow!!! @Ellen

Ich schreibe nix, weil ich Schiss vor dem Forumsfluch hab, daher einfach nur   :D :D :D :D

"Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, warum bin ich so fröhlich, so fröhlich war ich nie..." träller (Kennt das noch jemand?)  s-musik s-musik

Honigbluete

Alfred Judokus Quack, gesungen von Herrman van Veen.... freut mich, dass du so gut drauf bist, netti!

~ Oma Netti ~

Genauuuuuu. Das haben wir früher manchmal geschaut, als meine Mädchen noch kleine Bebs waren.  ;D

Fliegenpilz

Kwak, nicht Quack.
Ich liebte Alfred. Vielleicht sollten wir das mal unseren Kindern zeigen?


Ich habe heute (endlich) eine Entscheidung getroffen, endlich endlich.
Ich bin ja in den Endzügen mit meinem Bachelor-Abschluss, daher finde ich das ich zum neuen Semester auch was Neues studieren kann - bleibt nur die Frage ob ich (weiterhin) an meiner 100% Anstellung festhalte oder ggf. dort etwas kürzer trete. Aber die Entscheidung verschiebe ich auf nach den Urlaub, zu viele Entscheidungen tun mir auf so kurzer Distanz nachher nicht gut.

Honey

Alfred J. K. hören wir oft während dem Frühstück - meine Kinder mögen das Lied genauso gerne wie ich.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest1707

Ich freue mich schon so sehr auf meinen morgigen Tag da macht mir der Haufen Bügelwäsche für heute nicht die Bohne was aus. *träller*


Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich so fröhlich ... *träller*

~ Oma Netti ~

Lass uns zusammen singen.    ;D

deep_blue

Bin dabei. Die Stimme ist wieder da! :D

dasmuddi

och nööö, ich bin raus

singen liegt mir garnicht

mein Freuer: dem Sohn gehts langsam besser,seit gestern braucht er keine Krücken mehr, die Schmerzmittel schlagen endlich an
wenn es weiter so gut voran geht kann er am Wochenende zum Schiedsrichtereinsatz nach Österreich mitfahren.
darauf freut er sich nämlich

deep_blue

Kannst gerne die percussion übernehmen! :)

dasmuddi

wen ,was ? bitte die Muddi auf deutsch  ;D ;D ;D ;D ;D
keine Fremdwörter bitte

peter

Morgen wird mein baby 10 und es fühlt sich toll an!!! 22,20 und 10, alle schon so gross da fühlt man sich als mama ein bischen " freier" nicht mehr so eingebunden und verantwortlich :)

Wenn ich dann bis september ( ca) einen job gefunden hab ist das wieder ein schritt

Nipa


Meph

muddi, DU darfst die Triangel schlagen!

gleich gibts schokokussbrötchen und caprisonne für 5 kleine große Menschen :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

dasmuddi

Zitat von: dasmuddi am 22. Juni 2016, 09:10:34
wen ,was ? bitte die Muddi auf deutsch  ;D ;D ;D ;D ;D
keine Fremdwörter bitte

ohh hilfe was für ein Satz  ;D ;D ;D ;D

es sollte heissen " für Muddi bitte auf deutsch"


danke Nipa und Meph für die Übersetzung 
Triangel kann ich bestimmt  ;D ;D ;D ;D ;D

dasmuddi

mein Freuer vergessen

am Freitag soll es ja richtig schön warm werden, hier wirds dann hitzefrei geben

ich muss aber ab 11 Uhr arbeiten

mein Freuer, die Grosse kommt her, sie bespasst dann ganz uneigennützig ihre kleinen Geschwister im Pool

so können die Mädchen schon um 11 Uhr nach Hause und die Sonne geniesen

~ Oma Netti ~

FERIEN. Freu. Nächste Woche muss ich auch noch arbeiten, aber dann hab ich drei Wochen Urlaub.

Fliegenpilz

Drei Stunden im Auto für einen 15 Minuten Besuch - das ist Familie. Niemals alleine!
Es tut gut die Möglichkeit nutzen zu können über alles zu sprechen, sich zu bedanken und noch einmal zu erwähnen wie wichtig der Mensch für einen ist.

Und jetzt kann ich gleich unsere Kleine mit ihrer Freundin abholen, unsere Grosse geht mit zu einem Schulfreund. Das Wetter ist schön, vielleicht schaffe ich dann noch ein wenig im Garten.

Muttchen

Morgen und übermorgen gibt es hitzefrei - M. freut sich wie Bolle.  ;D Er hat zwar eh um 11.45 Uhr Schulschluss aber es gibt keine Hausaufgaben auf. Somit hat er dann doch was davon.  :D

Janny

Zitat von: Meph am 22. Juni 2016, 09:53:25

gleich gibts schokokussbrötchen und caprisonne für 5 kleine große Menschen :D

;)  hatten wir auch
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.