**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Muse

Nach dem tollen Tag mit Freunden und bestem Sommerwetter gestern chillen wir heute dank Regenwetter auch, spielen mal wieder in Ruhe Spiele und kuscheln auf der Couch.  :D Eeeendlich mal wieder Zeit für uns.  :)
Die Wochenenden im Juli waren ziemlich vollgestopft mit Terminen. 

Honigbluete

"Dank"des Wetters haben wir heute auch gechillt, gespielt und gecoucht, waren aber auch in einer Regenpause eine Stunde spazieren und noch auf dem Spielplatz. Als es dann doch wieder anfing zu regnen kamen zwei Freundinnen von Lukas mit rein und nach einer kleinen Stärkung haben wir alle zusammen einen Kinderfilm angeschaut. Als es "gruselig" wurde, musste Lukas zwischen die Mädchen und beidseitig Händchen halten...  ;D Jetzt gibt es gleich Abendessen (mein Mann kocht  :D 8))

Beltuna

Die Große ist seit heute morgen im Zeltlager. Eben waren wir beim Lagergottesdienst und auf uns wartete ein fröhliches Kind mit glänzenden Augen und roten Backen :D
Jetzt sehen wir sie erst wieder Freitag Abend.mein Mamaherz blutet, aber so muss das wohl sein mit den Wurzeln und den Flügeln...

Muttchen

Wir fahren gleich in den Freizeitpark!  :D

ICH könnte ja schon los aber meine Kinder schlafen noch.  :D Nun gut - wir haben ja nur eine Stunde Fahrzeit und der Park öffnet erst um 10 Uhr - da will ich mal gnädig sein.  ;D ;D ;D 8)

Peppeline

Ellen, wir fahren heute auch. Nur dass ich noch hätte schlafen können  s-schlafen
Mein Zwerg ist aber so aufgeregt und gleichzeitig so durch weil er müde ist  ;D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Fliegenpilz

Unsere Mädchen freuen sich, weil sie heute endlich wieder Training haben nach vier Wochen Sommerpause.

Honigbluete

Heute scheint mal endlich wieder die Sonne...

Pedi

Die hätte ich hier auch gerne  :-\ Aber wir hatten jetzt wirklich nur eine schöne Woche in den Ferien.


Mein Mann und ich gehen gleich mit der jüngsten shoppen :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Da heute keiner hier ist von den großen Geschwistern, nehme ich den Lütti mit zur Arbeit. Wie praktisch. Mein Kollege bringt unsere beiden 8-Jährigen auch mit. Passt.  :)

Tini

Heute ist putzen und einkaufen angesagt und ich bin richtig motiviert  :D. 2 Fenster habe ich immerhin schon geputzt. So lange die Kids zusammen spielen, mache ich motiviert weiter und später gehen wir raus. So langsam komme ich wieder hier an.
She *7/2006
He   *7/2014

ToStAl

Revolverheld!!!!
Es war so toll!

Martina

Zitat von: ~Netti~ am 01. August 2016, 09:17:58
Mein Kollege bringt unsere beiden 8-Jährigen auch mit. Passt.  :)

;D :thumbsup: 8) :-*
Ohne

Samika

Wie viele Kinder sie uns wohl noch verschwiegen hat? ;D ;D


Wir geniessen die Ferien und die viele freie Zeit. Keine Termine, keine Schule, kein Kiga, keine Arbeit... einfach in den Tag hineinleben :D :D
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

~ Oma Netti ~

Ihr Doofen.  ;D :P ;D
Ich hab nur die vier, die ihr 'kennt'. Ich meinte doch 'unsere' Kinder aus der Einrichtung. Mennoooo.  ;D

Fliegenpilz

Ich kann ein paar Daumen gebrauchen - um 18 Uhr entscheidet sich ob wir das Haus kaufen werden oder nicht. Und ich hätte es schon so so soooo gerne!

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Nachtvogel

wo isses? Welches isses?? :D

@me
sitz mit Buch im Indoor. Ob ich hier leide oder zu Hause is auch egal s-:)

und so können wenigstens die Kids toben (ohne mein Haus auf den Kopf zu stellen S:D), auch wenn der eigentlich geplante Schwimmbadausflug ausfallen musste :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Hier ist super schönes Wetter, unsere Kinder sind bisher nur zum Essen und Trinken im Haus gewesen. Der Papa bereitet gerade das Motorrad vor, unsere Kleine mag eine neue Strecke ausprobieren und ein wenig über die Wiesen heizen. Ob unsere Große sich auch mal wieder traut? Egal - ansonsten lesen wir und chillen in der Sonne, während unsere Chaoten D & D sich austoben im Motorenlärm und Gestank.

Nachtvogel, da ich ja aus der Gemeinde nicht weg möchte - selbe Gemeinde. Nähe Wasserburg bzw. wäre die Wasserburg mein "von der Terrasse sehe ich dich"-Nachbar. Freistehend. Unverbaubarer Blick in die Ferne (Wiesen, Wald, Felder).

Nachtvogel

das Wetter hier ist auch ok. 20Grad Sonne/Wolken aber zu Hause werd ich ständig wegen irgendwas gerufen, hier hab ich Ruhe...ausserdem seh ich die Arbeit zu Hause nicht die ich grad echt nicht machen könnte  :P

und da hier wenig los ist wegen dem Wetter isses grad echt entspannter hier als zu Hause ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Hört sich gut an, Fliegenpilz, darum   s-daumendruck


Fliegenpilz

Danke.
Sind so zwei bis drei Kleinigkeiten. Und mein elendiges Gefeilsche. Sagt der Verkäufer "Ja", dann kaufen wir es. Sagt er "Nö" und ist nicht kompromissbereit, dann suche ich weiter "unser Traumhaus für die Ewigkeit". Da bin ich stur.

Ich habe so eben einen Trödelplatz reserviert. Unsere Kinder haben noch nie selbst "getrödelt". Wird Zeit, oder? Mitte August. Und ich kann ihre Lagerzeit noch für Ausmisten und Sortieren nutzen ... Speicher, Keller, Schuppen.

dasmuddi

meint Kind meint es sind Sommerferien und Poolzeit also ist sie im Pool  ;D
ich überlege mir eine Jacke anzuziehen aber gut soll sie
immerhin scheint die Sonne

Beltuna

Fliegenpilz, auch meine Daumen sind gedrückt.Wir haben vor fast fünf Jahren unser Traumhaus gefunden und lieben es hier zu wohnen :D

Honigbluete

Ich drücke auch mit, wenn es nicht schon zu spät ist. Wir haben uns von unserem Haus auch erstmal verabschiedet, weil die Verkäufer nicht bereit waren, etwas am Preis zu machen. Dann nach ein paar Wochen kam dann doch noch ein Angebot, das uns entgegen kam. Und wir bereuen den Schritt bis heute nicht, gut 7 Jahre nach Kauf...

Fliegenpilz

Also: Erstmal kein Hauskauf.

Fakt ist, dass das Dach gemacht werden muss. Das ist vierzig Jahre alt. Zwar noch dicht, aber halt ... es muss gemacht werden. Option 1: Verkäufer lässt es machen und wir kaufen für Preis X. Option 2: Wir lassen es machen und Verkäufer kommt uns um Rabatt Y entgegen.

Verkäufer meint, dass das Dach noch gute 10 Jahre hält. Ich sage als Profi, dass es das gewiss könnte, aber nicht wird. Zudem kriegen wir mit diesem Dach keinen guten und somit vorteilhaften Energieausweis. Also kann der Verkäufer jetzt noch einmal bis Mittwoch in sich gehen, wenn er dann weiter rum bockt wie ein 3jähriger, dann soll er das Haus behalten. Da bin ich nicht kompromissbereit.