**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Muttchen

Hach ich freu mich....ich habe jetzt gleich meinen 1. Dienst in der Schulbücherei.  :D Mein Großer findet das total cool.  ;D

Honigbluete

Ich freue mich einfach mal über mich und meine Familie. Auch, wenn der Alltag oft blöd und schwer ist, ist es doch schön, was wir zusammen so alles meistern und erleben.
Diese vielen kleinen und großen Momente des Glücks zusammen mit ihnen sind einfach Gold wert. :-*

Fliegenpilz

Viel Spaß Ellen.


Ich werde gleich mit einer Freundinnen Frühstücken gehen. Und dann zu meiner Schwiegermutter fahren bevor es zum Spätdienst geht.
Und an der Stelle freue ich mich, dass wir ein so tolles Netzwerk haben und die Spätdienste nicht dafür sorgen, dass der Alltag unserer Mädchen durcheinander ist sondern sie alles genauso erleben und machen können wie mit meiner Anwesenheit.

Janny

Überraschend stand gestern Len sein einer Opa im Wohnzimmer. Damit hatten wir gar nicht gerechnet und ich hatte mich schon gewundert, das er morgens noch gar nicht angerufen hatte
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Beltuna

Ellen, wünsch dir einen tollen ersten Arbeitstag :D

Bekomme heute einen weiteren Unterrichtstag dazu, das bedeutet 16 neue Schüler von Jung bis Alt :D Bin schon sehr gespannt und Freu mich immer sehr auf die neuen Gesichter. Und die ersten Stunden am Instrument sind immer etwas besonderes da es so viel zu entdecken und zu zeigen gibt...ich mag das total ;D

Samika

Ich habe gerade die Stricksocken für mein Jammerdrachi abgenadelt. Doch noch rechtzeitig geschafft, so können sie morgen mit auf den Geburtstagstisch :D

Das Sandwichkind wirft eigentlich jeden Morgen vor der Schule einen Blick in die Zeitung. Heute war sie zu müde.... und gerade heute ist ein Bild von ihr drin ;D Da wird sie sich nacher freuen..
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Muttchen

@Beltuna Arbeiten gehe ich da nicht - das ist nur ein Muttidienst.  ;D Meine neue Stelle trete ich am 24.10 an!

Miss_Marple

EO läuft wieder auf meinem Handy. Vorgestern Abend machte es plötzlich krrkkchhr pling und aus war mein Handy. Es ließ sich nicht mehr starten, der Starbildschirm kam zwar noch und arbeitete, aber dann war Ende. Nix hat geholfen. Nach einem Totalreset und viel Arbeit meines Mannes läuft das Ding nun wieder. Leider sind alle Daten weg, einen teil konnten rekonstruiert werden aber nicht alles.
Aber Hauptsache das Ding läuft wieder. Telefonieren und SMS waren mir wichtig, da meine Handynummer auf einigen Bewerbungen steht und ich meine Nummer als Notfallnummer für die Klassenfahrt angegeben habe wäre es blöd gewesen, wenn ich nicht zu erreichen wäre.

guest76

Hach, wie liebe ich Urlaub und das Hotel ist der Hammer, bei Ankunft gleich mal ein Upgrade auf ne Suite bekommen, anstatt Doppelzimmer und das für den selben Preis :o.....und da es ja beim Gewinnspiel gewonnen hatte und wir nur nen Tag verlängern, besser kann es nicht sein.

Honigbluete

@chipgirl da werd ich fast neidisch! Genießt es in vollen Zügen! Darf ich fragen, wo ihr seid?

@us wir haben heute nochmal unsere Kätzchen besucht und nun sind es nur noch 11 Tage, bis sie bei uns einziehen...  :D Sie sind echt munter geworden und sind sofort zu Lukas gekommen. Der hat anscheinend ein gutes Händchen für Katzen und total Spaß mit ihnen. Jakob ist noch sehr zurückhaltend den Katzen gegenüber. Beim Abschied ist er aus Versehen einem der Kätzchen auf den *** getreten. Sie hat so laut geschrien  :'( und Jakob hat sich total erschrocken und hat auch geweint. GsD ist sie ganz schnell wieder herumgetobt...

Peppeline

Unser Miezerich ist vorgestern eingezogen. Jetzt liegt er grade auf meinem Schoß. So ein aufgewecktes Kerlchen 😍
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

guest76

Zitat von: Honigbluete am 09. Oktober 2017, 20:50:31
@chipgirl da werd ich fast neidisch! Genießt es in vollen Zügen! Darf ich fragen, wo ihr seid?

Wir sind in Bodenmais im Bergknappenhof

deep_blue

Chipgirl, oh wie schön! Ich liebe die Region!

Honigbluete

@peppeline wie alt ist er? Und wie hat er sich eingelebt? Anscheinend ja schnell...  :-*

chelisa

Freu mich heute auf den Besuch bei meiner großén Tochter. Sie haben endlich das Babyzimmer fertig und ich bin total neugierig wie sie es gestaltet haben.
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

Fliegenpilz

Yeah - ich freue mich gerade sehr.

Unsere große Tochter feiert u.a. ihren Geburtstag im SuperFly Aachen mit ihren Turnfreunden.
Acht Springer, dazu Getränke und Essen, so wie einen gedeckten Tisch und alles für 2,5 Stunden kostet 194€. Jetzt ist unsere Tochter im Besitz einer TopCard, damit reduziert sich der Preis schon auf 158,50€. Und gerade gestern kam uns noch ein 40€ Gutschein ins Haus geflattert - demnach ist der Endpreis nun 118,50€ statt der angedachten 194€. Damit haben wir 75,50€ gespart. Und das ohne Aufwand. Die TopCard hat damals 2,50€ für sie gekostet. Damit hat sie sich ja mehr als bezahlt gemacht, oder?

Peppeline

Boah Fliegenpilz, da kann man echt nicht meckern   :o

Honigblüte: er ist jetzt 5 Monate alt. Er hat sich rasend schnell eingelebt, ich bin noch ganz platt deswegen.   ;D

Mein Freuer: da die Großen bis Donnerstag weg sind, gehen der Kleine und ich heute Abend ins Kino.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Honigbluete

Ich liebe mein soziales Netzwerk! Ich musste mal wieder länger arbeiten und eine Freundin hat Jakob vom Chor abgeholt... Eine andere Mutter nimmt ihn immer mit dahin vom Kindergarten aus. Als ich ihn bei der Freundin abholen wollte, wollte er noch dort bleiben, für sie war das ok. Dann bekam ich noch eine Nachricht, ob es in Ordnung ist, wenn er mit zu Abend isst. Nun hab ich ein sattes Kind gebracht bekommen, Lukas und ich haben die Zeit zusammen genossen und uns Sandwichtoasts gemacht. Jetzt kuscheln wir noch auf dem Sofa (Lukas liest Jakob was vor) und dann geht es Richtung Bett  :) es ist unglaublich, wie schön und entspannt es gerade läuft!!!

Muse

Das klingt sooo schön Honig!  :D

Unser Katerle ist nach 2 Tagen eeeendlich wieder heim gekommen der kleine Streuner. Gerade rechtzeitig weil er doch heute Geburtstag hat.   ;D

deep_blue

#4819
Muse, na, das wusste er bestimmt. :D Was gab es leckeres für ihn? S:D

Muttchen

Meine Jungs fahren gerade mit dem Kettcar durch die Nachbarschaft und liefern Eier aus.  ;D Wahrscheinlich werden sie überall Schoki und Eis essen...Gut das heute nur 4 Nachbarn beliefert werden.  s-:)

deep_blue

Zitat von: Ellen am 11. Oktober 2017, 15:18:03
Meine Jungs fahren gerade mit dem Kettcar durch die Nachbarschaft und liefern Eier aus.  ;D Wahrscheinlich werden sie überall Schoki und Eis essen...

...oder Rührei... S:D ;D

peter

Mein haushaltsscheues und faules töchterchen hat sich als ich in der dusche war essen gekocht  :o nudeln von gestern in die pfanne, tomaten, reibekäse,pesto und gewürze dazu und es schmeckt echt gut :)
Für die meisten normal und in dem alter sowieso aber bei ihr ist das ne sensation  ;D

guest1707

OP-Termin Jüngster erledigt. Und der Kerl freut sich auch noch.  s-:) Der hat echt Nerven. Ich hoffe die Freude ist auch noch nach der OP so grpß das er die evt. Schmerzen gut ertragen kann.  8)

Fliegenpilz

Ohweh, was wird operiert, Wolkenspringerin?


Ich habe alles erledigt und wir haben nicht einmal halb zehn. Noch schnell geduscht und gegen 11 Uhr kriege ich noch Besuch zum Brunch bevor es zum Spätdienst geht. Vermutlich der letzte Brunch mit dieser Person für lange lange Zeit - aber das stimmt mich eher traurig als das es in die Freu-Ecke gehört. Ich freue mich jedoch, dass es überhaupt stattfindet bevor diese Person zum Auslandseinsatz verschwindet, seufz!