**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

Zitat von: Pedi am 02. Oktober 2017, 17:16:03
Meinen Freuer vergessen: Ich habe endlich ein neues Smartphone. Das letzte funktionierte so gar nicht mehr :)

Ach, deshalb... S:D neue Nummer?

Pedi

Ja, die geht wieder und dazu noch eine neue. Wenn ich sie aktiviert habe, schicke ich sie dir  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Janny

Ich habe immer Musik an. Morgen direkt nach dem die Augen auf sind und abends zum einschlafen. TV haben wir in so gut wie jedem Raum   ausser im Bad
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honey

Ich höre sehr, sehr gerne Musik, wir alle.  :D
Und Wohnzimmer, haben wir ein "richtiges" und zwei "andere"  ;D.
Dauer-Beschallung haben wir nicht.
Meine Schwiegermutter hat IMMER das Radio an. Ich finde das irgendwie schön, denke ich bei jedem Besuch.  :)
Bei uns Zuhause mag ich es aber nicht, habe es schon ausprobiert.  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Samika

Dauerbeschallung mag ich auch nicht. Ich mache Musik dann an, wenn ich sie wirklich hören will und dann höre ich sie intensiv und mag nichts anderes nebenher machen. Allerdings singe ich gern den ganzen Tag selbst bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit.  ;D
Beim TV verhält es sich ebenso.  Den könnte ich niemals im Hintergrund laufen lassen, das finde ich gruselig.

Mein Freuer: Nach Eeeeewigkeiten mal wieder bei EO reingeschaut und festgestellt, das alles beim Alten ist.

Noch ein Freuer: Wir hatten (haben, es geht ja morgen noch weiter) ein wundervolles Familienwochenende. Mit viel spielen, kuscheln und lachen. Gestern ein wunderbares Erntedankfest mit Gottesdienst auf dem Bauernhof, einem langen Spaziergang (den wir für`s Training der Kinder unterbrechen mussten, sonst wären wir ewig weitergewandert) und unserem traditionellen Erntedank-Essen mit Kürbissuppe, Fliegenpilzen und Väse-Trauben-Spießen. Für morgen ist eine Reise nach Andor geplant. :D
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Fliegenpilz

Schön dich zu lesen, Samika - Du hättest aber schon noch schreiben können ob ihr ein Wohnzimmer habt/braucht.
Geht es euch allen gut?

Nachtvogel

Zitat von: Fliegenpilz am 02. Oktober 2017, 14:49:25
Keine Couch ist auch eine Lösung. Ich spreche aus langjähriger noch bestehender Erfahrung!
Deeeefinitiv nicht!

Ich liiiebe unsere Couch. Ohne Wohnzimmer geht gar nicht.

@Saugroboter
Wir haben den flachesten verfügbaren (6cm Höhe) aber unser Sofa is halt nur ca 3 cm hoch.

Ich schiebs halt hin und wieder woanders hin und schick den Roboter dann da "spielen"  ;) ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Samika

#4732
Wir haben ein Wohnzimmer, in dem wir spielen, essen, feiern, netflixen und chillen. Eine Couch haben wir nicht, wollen wir auch nicht.

edit: Nach einem gesundheitlichen Tief im letzten Jahr geht`s uns sehr gut. Wir leben bewusster denn je im Hier und Jetzt.
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Mirjam

Schön, dich zu lesen, Samika!  :D




Nachtvogel

ich liiiebe meine Dienstage.

Frei und alle sind aus dem Haus :D :-*

Ich hab schon 2 Etagen geräumt, gesaugt, Staub geholt und geputzt.

Die 3. Etage ignoriere ich jetzt allerdings erstmal S:D. Jetzt ein bisschen chillen und dann noch gemütlich kaufen fahren :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

 :D Da ich ja gestern gemotzt habe... Heute klappt das AB nehmen mit dem Kleinen suuuuper! Und es geht ihm schon viel viel viel besser!   :D

Fliegenpilz

Mein neues Falzbrett ist heute angekommen - und ich kann endlich weiter machen mit den Geschenken & Überraschungen & Karten.

Außerdem ist mein Mann gerade bei der Führerscheinprüfung. Morgen bin ich dran. Dann ist das Kapitel auch abgeschlossen und es stehen wieder viele neue Türen offen.

Tini

Da die Große lieber mit ihrer Freundin ins Schwimmbad wollte, haben wir den Tag für einen Einkaufsausflug nach Frankreich genutzt und sind gerade in Metz.
She *7/2006
He   *7/2014

Muttchen

Wir haben gerade unseren Kinderwagen verkauft.  😊

Fairydust

Wir waren heute 2Stunden Eicheln sammeln und haben über 30kg zusammen bekommen. Die können die Kinder am Samstag gegen Eintrittskarten in den Wildpark eintauschen  :)

Nachtvogel

@Tini
Ist Metz schön? Sind da schon oft vorbei gefahren aber in der Stadt war ich noch nie.

Räucherstäbchen, Meditationsmusik und Kuscheldecke
Haaaach :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tini

@Nachtvogel
Metz ist ganz schön. Letztes Jahr waren wir dort auf dem Weihnachtsmarkt, sehr stimmungsvoll. Und das Centre Pompidou lohnt sich auch, wenn man Ausstellungen mag.
She *7/2006
He   *7/2014

Peppeline

Fairydust: ist das eine Aktion von Wildpark oder von euch selber?
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Honigbluete

Ein schöner Tag heute, mit vielen netten Menschen und vieeeel Torte... Jetzt sind die Jungs im Bett, alles aufgeräumt und auch schon alles für morgen Früh vorbereitet. Gleich noch Wäsche aufhängen/in den Trockner und dann ab ins Bett.  :D

Fairydust

@Peppeline
Das ist eine Aktion vom Kibitzmarkt. Pro Kind können 10kg Eicheln abgegeben werden. Sie bekommen 2.50€ als Gutschein und die Eintrittskarte für den Wildpark.

Nipa

Und was machen die mit den Eicheln? Find ich ja cool!

Ich freu mich dass ich jetzt weiß wer Peter ist und ich mich nur noch über den Namenswechsel wundern muss und nicht mehr darüber wie Peter es zum dino geschafft hat ohne dass ich je was von ihm gelesen hatte  ;D

Tini

Kind schläft seit 21.30  :D. Die letzten beiden Abende war es um einiges später.
She *7/2006
He   *7/2014

guest76

Zitat von: Nipa am 03. Oktober 2017, 22:46:18
Und was machen die mit den Eicheln? Find ich ja cool!

Ich freu mich dass ich jetzt weiß wer Peter ist und ich mich nur noch über den Namenswechsel wundern muss und nicht mehr darüber wie Peter es zum dino geschafft hat ohne dass ich je was von ihm gelesen hatte  ;D

Ich hatte auch erst überlegt mit dem Peter, aber aufgrund des Schreibstieles war es dann einfach....mich würde nur interessieren warum ;D

Peppeline

Danke Fairydust, Kibitzmarkt sagt mir nichts. Muss nachher mal gucken, was das ist.
Freuer: drei Tage noch, dann ist wieder Wochenende.  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Fairydust

Nipa, die Eicheln bekommt der Wildpark für die Tiere.