**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Heute Abend gehen wir mit der gesamten Familie essen. Ich freue mich darauf. Auf einem Ponyhof. Sind die Kinder mehr oder weniger auch beschäftigt - also eines zumindest!

Mamba

gestern hat meine Tochter ihren super spät Geburtstag nachgeholt und es war ein lustiger Haufen :) und alle hatten Spaß.

Nur meine Mama nicht so, weil sie die erste Stunde mit denen allein war, weil ich arbeiten musste :-/



Zitat von: Ellen am 27. September 2017, 09:12:36
Ich habe gerade Karten für Cars 3 vorbestellt. Mein Großer wird ausflippen wenn ich ihn am Samstag damit überrasche!  :D

das glaube ich. Bei uns gab es letzte Woche eine preview und Papa ist mit Jr. hin gegangen. Der hat nur gesehen Kino "jahaaa... aber cars läuft ja erst ab dem 28. :( "... und vorm Kinosaal steht ja der Titel mit Bild und er hat einmal rundum gegrinst :)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




dasmuddi

ich hab seit gut 14 Tage eine Kurzhaarfrisur

und ich frage mich warum ich nicht schon vorher diesen Schritt getan habe

ich fühle mich so wohl damit ,kurz den Fön ranhalten und die Frisur sitzt.

vorher ewig Haare glätten und fönen damit einigermaßen eine Frisur daraus wird und hoffen nicht in den Regen zu kommen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

und noch 4 Wochen bis zum Urlaub  :D :D :D :D :D :D was freue ich mich drauf viele liebe Menschen wiederzusehen

jewa

@dasmuddi
Fotos!!! vorher und nachher bitte.  :)


Ich fahr jetzt los zum Einweisen, wie man die Spritzen für den Großen setzt, damit er endlich wächst. Ich freu mich zwar nicht auf das Spritzen, aber dass wir endlich eine Diagnose haben, dass es endlich losgeht und vor allem, dass er damit endlich wachen wird.
Zumindest in dem Zusammenhang ist endlich ein schönes Wort.  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

bellami

Wochenende!  Ich liebe meinen freien Freitag!   :thumbsup:
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Honey

Diese Woche ist lustig  :D, ich komme an fast keinem Tag zum kochen und wir futtern stattdessen auswärts. 8)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

Ich bin sowas von angekommen ❤❤❤...

Muttchen

Nächste Woche gehe ich Probe arbeiten  s-dance

dasmuddi

Zitat von: Honey am 28. September 2017, 17:02:32
Diese Woche ist lustig  :D, ich komme an fast keinem Tag zum kochen und wir futtern stattdessen auswärts. 8)

ohhh ich liebte es in den USA essen zu gehen  ;D  ;D
ich beneide dich

Sorrah

Ich hab gestern in einer Tombola gewonnen. Yeah.

Und... ich hab mich gestern überwunden, neue Tickets für ein Kindermusical zu bestellen, als Ersatz fürs Einschulungsgeschenk meiner Monsterbacke. Die alten Tickets sind leider nicht mehr gültig, da der Veranstalter pleite gegangen ist.  Ob wir das Geld zurückkriegen? Wahrscheinlich nicht... Aber ich hab was neues organisiert... und dann les ich in meinen Mails, dass ich genau den Betrag als Gutschrift von meinem Stromanbieter bekomme, weil ich nicht so viel Strom verbraucht habe wie bezahlt. Das nenn ich doch mal perfekt. So brauch ich dem Geld nicht so hinterher"trauern"

Tini

Freitag, fast Wochenende und heute mittag ist die Große wieder hier ❤.

Und nächste Woche werden die Kinder und ich die freie Woche zusammen genießen. 
She *7/2006
He   *7/2014

Muttchen

Hmmmm....im ganzen Haus duftet es nach Zimtschnecken.


Meph

ohhhh da hab ich auch lust drauf
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

Könnte ich mich passend zu meiner Tasse Tee nun auch drauf einlassen, lädst du uns alle ein Ellen?

Heute Nachmittag habe ich nur ein Kind hier, sie hat sich schon ihr Nachmittagsprogramm gestern zusammen gestellt. Und ich darf dran teilhaben - ich freue mich darauf!

Muttchen


Honey

dasmuddi,  :-* ja, ist schon lecker hier  :D.

Sorrah, das ist guuuuut!  :D

Ellen, guten Appetit.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

dasmuddi

für heute endlich Feierabend
nachher geht Mini zum Training und M guckt nur vom Rand aus zu

Nachtvogel

Ich war heut aufm Stoffmarkt.
Boaaah...so günstige Stoffe.
Wenn man dann allerdings Tütenweise kauft, isses trotzdem teuer ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pico

Geburtstags-Übernachtungsparty... total schön und entspannt... die erste ist auch schon eingeschlafen... der rest guckt noch vaiana zu ende...  :D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Honigbluete

Ich war heute zum ersten mal beim Krafttraining für meinen Rücken und habe mich heute Abend noch mit meiner Freundin getroffen... das tat sooooo gut!

~ Oma Netti ~

Ich bin ausgeschlafen. Von 22 Uhr bis 8 Uhr tief und fest.  :)

Fliegenpilz

Und hier gingen heute Nacht alle Rauchmelder an - und ich danke Gott dafür, dass es nicht unser Haus war, dass brannte und ich danke noch mehr Gott dafür, dass auch im Nachbarhaus niemand zu Schaden gekommen ist. Danach war aber an Schlafen nicht mehr zu denken. Und der gesunde Schlaf unserer kleinen Tochter führte dazu, dass sie erst einmal gar nichts mitbekam. Dafür bin ich auch sehr sehr dankbar.

Nun geht es zum Training für unsere Kinder und danach zu ihren Reitstunden. Und ich werde dazwischen alles mögliche erledigen, so dass wir ab ca 15.30 Uhr reine Familienzeit haben, heute Abend noch Freunde empfangen und zusammen kochen ... da stört mich auch der Regen da draußen nicht!

Honigbluete

Ich freue mich, dass wir diese Woche das gute Wetter so ausgiebig genutzt haben, so können wir das heutige Regenwetter für Liegengebliebenes nutzen und es uns ansonsten gemütlich machen  :)

Honey

Wir haben unser Wochenende mit einer Nachtwanderung begonnen, das war schön!   :D

Jetzt helfen wir Freunden und genießen einfach den Tag. Die Kleinste hat ihren Papa zu einem Shopping-Trip eingespannt, wir dürfen alle mit  ;D.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Muttchen

Mein Großer war völlig aus dem Häuschen als er heute morgen von unserem Ausflug ins Kino erfuhr und ihm (und mir  ;)) hat der Film super gefallen! 😊