**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Ich bin gespannt wann ihr dann euren Nachwuchs kriegt, Nachtvogel. Spätestens dann liegt unsere Grosse uns wieder in den Ohren, dass wir euch dringend besuchen müssen.

Alle Knochen noch an Ort und Stelle. Ich durfte nur Saltos, Parcour, Rückwärts fünf Meter runter auf den Rücken fallen lassen und andere Anfängerdinger. Aber wir hatten alle sehr viel Spaß.
Jetzt duschen, Essen, ab ins Bett - morgen früh um 8 Uhr haben wir einen Termin beim Augenarzt.

guest76

@Fliegenpilz: na das klingt doch super und schön, das alles heile ist (ich habe aber auch mit nix anderem gerechnet  ;D)

Fliegenpilz

#4377
Es gibt nur ein Video, chipgirl - 5m freier Fall rückwärts ... aber das muss ich noch mit mir selbst ausmachen ob ich das Verschicken kann. Interessant jedoch nur, dass auf dem Video unsere große Tochter schreit, nicht ich. Sie war fassungslos, dass ich mich wirklich habe fallen lassen wie von ihr gesagt - ich bin es im Übrigen auch immer noch. Uff!

Die Sonne kommt wieder raus.
Ich denke, dass es ein schöner Nachmittag in der Stadt werden wird bzw. kann - ggf. noch einen großen Eisbecher für uns alle und für heute Abend haben wir auch schon eingekauft, unsere kleine Tochter wünscht eine Gemüsepfanne anzurichten und hat vorhin eifrig mit mir auf dem Markt Gemüse ausgesucht und zusammen gestellt.

(Kaisers führt im Übrigen hier auch keine Plastiktüten mehr)


edit:
Wir waren gestern im Übrigen mit einer befreundeten Familie bzw. die Tochter und der Vater waren dabei im SuperFly. Er ist beim RUNTERGEHEN von den Geräten umgeknickt. Ich habe ihn gestern schon Erstversorgt, gleich fahre ich ihn dann mal zum Arzt ... sind wohl die Bänder.
Mein Mann meint nun, dass ich eine schreckliche Wirkung auf Außenbänder bei Männern Ü35 habe.

guest76

@Fliegenpilz: ist kein Problem und falls du es doch verschickst, danke für die Vorwarnung, wer schreit.
Dann solltest du wohl mit keinen Ü35 Männern mehr dorthin gehen ;)

Hier ist auch schönes Wetter, heute nachmittag ist noch "Sommerfest" mit meiner alten und bald wieder neuen Abteilung und unsere Maus kommt auch mit. Die haben ein riesiges Grundstück, da kann sie wieder Quadfahren, Tiere streicheln etc.....

Nachtvogel

Hier auch tolles Wetter.

Grade bereite ich schonmal Desserts für mirgen vor.

Erdbeer Tiramisu, Maracuja Creme und Schoko Mousse
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Hier auch tolles Wetter. Der Lütti bringt zwei Freunde mit und ich werde mich auf die Terrasse verkrümeln.  :D

Außerdem ist die ganze Hütte sauber. Bin ja kein Putzteufel, aber wenn es alles sauber ist, ist es halt schon super. Kinderzimmer gründlich sauber gemacht. Fenster geputzt oben. Bettwäsche frisch bezogen. Es könnte sich nur einfach von selber tun...

Martina

Fliegenpilz, dass ihr auch anders könnt, glaube ich Dir. Wir mögen es auch harmonisch, funktioniert mit sovielen Charaktären aber nicht immer. Zumal hier auch oft einfach viel im Umbruch ist.


Ach und ich freu mich, dass ich nur noch 2 KG Übergewicht habe.  :D ;D Schade, dass ich momentan so undiszipliniert bin. Sonst wäre ich wohl schon (mal wieder) Goldmitglied bei WW.
Ohne

deep_blue

#4382
Toller Vormittag, toller Mittag, super Wetter = Gute Laune! Nichts möchte ich mehr! :D

Beltuna

Hatte heute einen wahnsinnig schönen Tag mit meiner Schwägerin/besten Freundin und unseren Kindern am See.
Baden,Picknicken, spielen, schwätzen,....herrlich :D

Muttchen

Wir hatten einen wundervollen Tag im Freizeitpark 😍
Und wenn der Kröterich gedurft hätte wäre er auch noch in die Achterbahn marschiert...der hat vor nix Angst. Während sein Bruder in der Geisterbahn aus dem Kreischen gar nicht mehr raus kam hat der Wutz nur müde gelächelt.  ;D Somit bin ich mit ihm bestimmt 10x gefahren und der Große nur 1x.  ;D

Janny

Morgen geht es nach Ostfriesland *freu*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Endlich ist mein Abzess im Ohr auf - wie erleichternd. Und ausserdem passend vor der Hochzeit und dem Urlaub.
Jetzt muss es nur noch aufhören auszutragen. Vorher mag ich nicht aufstehen und kann leider unsere Mäuse nicht ins Bett bringen.

Muse

Wir packen jetzt unsere 7 Sachen umd dann gehts mit Aufblase Einhorn zum See.
Die Kinder freuen sich - wenn sie schon nicht im Urlaub baden konnten dann wenigstens hier.  ;D

Fliegenpilz

Auf dem Weg zur Hochzeit ... die Sonne scheint. Ein altes Kleid passt wieder. Das Fertigmachen bei uns war sehr laut, lustig und wir haben alle Bauchweh vor Lachen.

guest4811

Es hat aufgehört zu regnen und soll laut Wetterbericht heut nachmittag auch nicht mehr regnen. Somit steht einem schönen Open-Air-Konzert nix im Wege...

deep_blue

Ach, diese öffentlichen Bücherschränke sind einfach eine tolle Einrichtung! :D

Meph

ich finde die auch ganz toll! und es stimmt mich immer sehr traurig, wenn ich wieder bilder sehe, wo sie einfach in brand gesetzt wurden :(
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Honey

Ich fühle mich sooo wohl mit meinen "neuen" Haaren, wir haben es so schön daheim und wir haben Freunde in der direkten Nachbarschaft gefunden und seeeeehr wahrscheinlich, kommen unsere Große und ein Kind dieser Familie in die gleiche Klasse.  :D
Am Freitag haben wir alle neuen Kollegen meines Mannes und deren Familien kennengelernt und das war schön und jetzt hat mein Mann direkt wieder Uuuuuurlaub und wir können die Kinder gemeinsam in der neuen Schule ankommen lassen. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

deep_blue

Das liest sich so toll, Honey! :D

Meph, ist hier bisher nirgendwo passiert. Toi, toi toi... und mittlerweile bieten das auch schon einige Cafes und Restaurants an... das ist soooo genial. Gerade gestern beim Frozen Joghurt Genuss, fünf Bücher abgegeben und zwei wieder mitgenommen!
Vor kurzem hat meine Tochter ungelogen 10kg Astronomie Bücher abgegriffen... :o Wir (oder in dem Falle sie) sichten dann das Material erst einmal und das was nicht von Interesse ist, geht wieder zurück.

peter

Von 16 uhr bis 1.30 uhr bedient und um 3 uhr zu haus gewesen.....meine füsse sind aber noch dran und nur mein " bänderriss knöchel" geschwollen.
Heute gehen wir am späten  nami zum schlemmen und morgen ist dann ab 8 uhr abbau

Fliegenpilz

Ich freue mich über die Urlaubseinladung, die wir für 2018 erhalten haben und denke, dass wir sie tatsächlich annehmen und mal ein ganz neues Land, eine andere Kultur und Umgebung kennen lernen werden - und vor allem freue ich mich auf das Wiedersehen mit einer der tollsten Menschen, die dieser Planet zu bieten hat.
Sogar mein Mann kann sich euch mittlerweile mit dem Gedanken anfreunden, yeah!

Wir haben alles für den morgigen Kurzurlaub gepackt, außer das was wir noch in der Waschmaschine haben bzw. noch benötigen bis morgen früh. Und wir sind alle voller Vorfreude auf vier Tage Meer, Meeresluft, Ruhe, Entspannung, Freiheit, ... den Kindern zur Liebe wieder auf den großen Platz mit viel Action für eben diese. Außerdem war das gestrige "Mami, ich bin so froh, dass wir noch zusammen weg fahren und Urlaub machen" schon herzallerliebst und trotz, dass sie so viel Programm, Abwechslung und Eindrücke hatten in den Ferien, bleiben wir halt ihre Favorites.

Tini

Endlich wieder Tatort, die Sonntagabende sind gerettet  :D
She *7/2006
He   *7/2014

peter


Honey

Wir hatten so einen schönen Sonntag  :D.
Wir haben gemütlich gefrühstückt, sind auf Bäumen geklettert und haben im Wasser geplanscht, Zuhause ausgeruht, gebadet, gelesen. Herrlich!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

deep_blue

#4399
Zitat von: satti am 27. August 2017, 20:43:10
Aber en ösi.... :P

Der lebt schon lange in Wuppertal mit der Ann-Kathrin Kramer..., der männliche Hauptkommissar. Von daher geht es vielleicht. ;)

Wie war er denn? Soll ja laut Vorkritik hinter den Erwartungen geblieben sein...

Fliegenpilz, oh wie schön, fahrt ihr A. und Familie besuchen? :)