**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Anders

#4350
edit

~ Oma Netti ~

Genau. Zum Meer kann ich zwar nicht radeln, da nehme ich das Auto (bzw könnte man schaffen als Tour. Sind 45 km. Das peile ich mal an, wenn ich ein E Bike habe, aber darauf muss ich erst noch lange sparen), aber es sind 5 km bis zum See. Mit Sandstrand. Strandkorb. Usw. Das ist wie Urlaub.  :D Und das haben wir halt immer verfügbar, sobald das Wetter ok ist.  :D

Fliegenpilz

Heute ist ein wunderschöner Tag - als alles noch geschlafen hat, waren unsere kleine Tochter & ich schon mit dem Fahrrad beim Bäckern und bei DM (da gibt es im Übrigen keine Plastiktüten zu kaufen).
Nach dem gemeinsamen Frühstück haben wir zwei Hochzeitsgeschenke gebastelt, mein Mann ist los zur Firma und die Kinder und ich prödeln einfach alle rum. Gemeinsames Wäsche waschen, zusammen im Garten chillen, die Katzen suchen und mit ihnen spielen, Essen machen, ... gleich haben sie noch Training und ich werde mich dann auch in etwas Arbeit stürzen.

Morgen fahren sie früh am Morgen mit ihrer Babysitterin zu einem Überraschungsausflug - und mein Mann & ich haben ein Date in der Halle und werden gemeinsam an unserem Auto schrauben ... Lenkrad austauschen, große Inspektion, Auspuffwechsel, ... und ich habe schon alles für einen kleinen Imbiss vorbereitet, weil auch da soll die Sonne scheinen und Sonne tanken, Essen und Schwätzen ist einfach das Beste!

Nachtvogel

wir hatten einen wunderschönen entspannten Nachmittag im Freibad  :D :D :D

und da mein Mann nicht schlafen konnte und dann angefangen hat zu arbeiten und eh Homeoffice gemacht hat weil ich morgens zu ner Versammlung musste, hatte er um 15.30Uhr schon Feierabend und ist auch noch ins Freibad gekommen :)

Jetzt wird gemütlich gegrillt :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

Ich bin zu hause:)
Viele erfahrungen reicher, 3 kisten wein gabs als " trinkgeld" ich hatte schon viel zu erzählen , so " blaues blut" und " aldel" ist echt intressant  ;D
Ab morgen muss ich dann aber ganz bürgerlich meinen 4 wochen brachliegenden haushalt auf fordermann bringen

Fliegenpilz

Ich habe vorhin mit unseren beiden Prinzessinnen zu Abend gegessen, wir haben uns zusammen im Bad fertig gemacht für die Nacht und dann habe ich beide ins Bett gekuschelt - das hat mir die letzten Wochen sooooo sehr gefehlt. Wenn sie mal da waren, hatte ich ja meist Nachtdienst um möglichst viel Tageszeit mit ihnen zu haben und dementsprechend entfiel das o.g. Ritual.
Also werden wir das nun in allen Farben zelebrieren (bin ich eigentlich die Einzige, die es mit "c" geschrieben wesentlich schöner findet?).

Wenn jetzt noch mein Lieblingsmann nach Hause kommt, dann ist der Abend perfekt!

Peppeline

Das ,,Fundament'' für den Hasenstall ist endlich fertig.
Morgen gibt es Muskelkater.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Martina

Fliegenpilz, über uns sagt man ja schon immer, da kommen die Waltons, aber bei Euch hört sich das alles so wunderbar harmonisch und perfekt an. Toll!!  :D Wenn es überall so wäre, hätten wir definitiv viel weniger Probleme auf dieser Welt.

Ohne

peter

Mal ne andere art von " sauberkeitserziehung"  ;D
Wenn das kind das eigene zimmer eklig findet bzw den zustand unterm bett ist das doch ein guter schritt in die richtige richtung;)
Bis vor kurzem hab ICH nämlich immer  nur übertrieben und es war doch gar nicht so schlimm  S:D

Fliegenpilz

Ach Martina, wir können auch anders - aber bei uns leben halt auch zwei Harmoniesäue und je älter die Kinder werden desto weniger Diskrepanzen sind bei uns merkwürdigerweise zu verzeichnen.

Unsere Kinder sind seit fünf Stunden im Spaßbad und mein Mann und ich werkeln seit fünf Stunden an unserem Urlaubsauto. Ich bin etwas stolz auf mich wie gut wir in seinem Bereich zusammen arbeiten können, was er mir alles zu traut und was ich tatsächlich kann. Gleich noch das ein zwei Dinge (die Batterie muss erst eine Stunde abgeklemmt sein und mein Mann holt gerade ungesundes Essen) und dann fahren wir später noch alle vier ins SuperFly. Ich habe den Kindern versprochen alles auszuprobieren was sie mir vor machen - ggf melde ich mich dann am Abend aus der Notaufnahme...

guest76

Na da hast Du dich ja auf was eingelassen @Fliegenpilz. Also ich würde schon beim ersten Salto/ Flicflac passen müssen  ;D.
Wir wollen jetzt hier auch bald mal das Superfly testen

~ Oma Netti ~

Sollte man das untrainiert ausprobieren?  :-\

Fliegenpilz

Wer sagt denn, dass ich untrainiert bin? Drei Mal die Woche Krafttraining sollten dann doch auch mal Früchte tragen. Und falls der Salto nicht klappt haben zumindest alle etwas zu lachen ... und ich bin 30 Jahre alt und nicht 65 Jahre. Vielleicht entdecke ich ja eine neue Seite an mir.  Da die Kinder ausserdem schon beim Rad von mir die Stirn in bedenkliche Falten legen, bin ich mir sowieso sicher, dass sie mich nur Hasenhüpfer machen lassen. No Risk, No Fun.

guest76

 ;D.....ich möchte Fotos sehen  ;)

Fliegenpilz

Mein Mann hat sich damals beim ersten Treffen mit unseren Kindern einen Bänderriss im Indoorspielplatz geholt. An einem Rutschenberg ... aber wir hatten Spaß.

Chipgirl, falls sie nicht vor Lachen zusammen brechen kriegst du natürlich Bilder/Videos.

~ Oma Netti ~

Na ich sage das.  ;D Wußte ich ja nicht. Und du lebst ja ganz offensichtlich noch.  S:D ;D

Fliegenpilz

Wir sind auch noch nicht da - 50% der Familie fehlen noch zur Abfahrt.

Janny

Wir fahren Samstag einen Tag nach Ostfriesland. Ich muss auch dringend mal raus hier und was anderes sehen und hören
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Miss_Marple

Ich saß heute auf der Gamescom im Auto von Danger Mouse  ;D

Muttchen

Zu 90 % machen wir 4 morgen tatsächlich einen Ausflug  s-dance

Nachtvogel

gemütlicher Tag im heimischen Garten :D :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Toller Sommernachmittag auf dem Spielplatz... Endlich mal wieder viele viele Kinder... Herrlich!

~ Oma Netti ~

Zitat von: Fliegenpilz am 24. August 2017, 17:45:18
Wir sind auch noch nicht da - 50% der Familie fehlen noch zur Abfahrt.

Ach so.  ;D Also ist es noch nicht raus, ob deine Knochen noch alle an Ort und Stelle sind...  :P ;D

Nachtvogel

Yeah.

Am Samstag wird der 1. Schritt Richtung Hund gestartet :D :D :D

Im Zuge von Arbeiten an der Hecke, die wir im Herbst gesetzt hatten, wird Samstag ein Zaun angebracht :D 8)

Mein Mann hat auch schon fleißig geplant, wie das am Rest des Grundstückes aussehen soll usw

Ich bin sprachlos :o ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

Ich muss morgen Zäune anschauen gehen...  :P
Mein Mann würde allerdings am liebsten 2 Meter hohe Steinmauern bauen  ;D - da brauchen wir wohl einen Kompromiss,  ;D