**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Miss_Marple

@Nachtvogel: Das müsste mir mal passieren. Ich hab so ein Chaos hier.

Aber die BAUSTELLE vom Wasserschaden ist behoben. Kein Loch mehr durch dass ich von Flur unten ins Arbeitszimmer oben gucken kann. Loch zu, Bodenfliesen wieder drauf, Loch in der Wand zu, tapeziert und gestrichen. Garderobe hängt wieder. Und der Kühlschrank den wir schon fast vermisst gemeldet hätten wird nun auch noch diese Woche geliefert. Hurra. Ich kann kaum etwas kaufen, da bei einer Temperatur von 13-15 Grad kann man ja nicht wirklich von Kühl-schrank sprechen.

Nachtvogel

Also bislang ist das beim Kleinen immer so.
Wenn er Freunde hier hat spielen die immer total schön und ruhig zusammen.
Der Bruder darf allerdings nicht da sein :P s-:)

Machte sich aber toppi heute. Mein Großer war auf nen Geburtstag eingeladen. Gemeinsam mit der großen Schwester vom Freund meines Kleinen.

Also hat die Mama ihren Kleinen bei mir abgesetzt, meinen Großen mitgenommen und zum Geburtstag gefahren. Ihn da wieder eingesammelt und hierhin gebracht und ihren dann wieder mitgenommen  :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

bellami

noch 2 Wochen!! dann sind ferien und nur noch 2 tage bis zum notenschluss. bei der grossen ist schon alles gelaufen, die kleine schreibt wohl am freitag noch ne Deutscharbeit! frag mich nur, wann?! da ist auch die theater-Generalprobe und die schulauffuehrung?! 
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Fliegenpilz

Unsere beiden Kinder befinden sich nun in der Luft, auf dem Weg nach Rhodos.

Ich bin so glücklich, dass wir so große, eigenständige und selbstbewusste Kinder haben. Ich selbst muss meine Grenzen zwar weiten, aber wenn es dafür sorgt das sie ihre Flügel entfalten können, dann mache ich es gerne. Es macht Spaß. Es fühlt sich gut & richtig an.

Jetzt liege ich seit einer halben Stunde im Bett. Bei dem Unwetter draußen ist mir einfach nur nach Kuscheldecke, Tee, Kopfkissen, E-Reader und Ruhe.

Honigbluete

Ich hatte heute auch ca 2 Stunden Ruhe... Der Kleine war direkt vom Kindergarten aus bei einem Freund und wurde nach Hause gebracht, der Große hatte sich zu einem Nachbarsjunge ausquartiert...

peter

Das schönste an meinem job morgens?
Wenn sich 5 mädels um meinen schoss streiten ich mit " guten morgen, kuscheln." Begrüsst werde ,wenn mir eine 2 . Klässlerin ins ohr flüstert das sie auch im nävhsten schuljahr noch auf meinen schoss möchte, das die jungs fragen ob wir was experimentieren können oder ich was cooles erzählen kann, wenn ich die kids im dorf treff und sie mir am bein hängen ....wenn ich auf sämtliche fussballspiele,chorauftritte und tanzaufführungen eingeladen werd ( und auch guck das ich das ab und an möglich mach) .....ja ich freue mich das mein vertrag verlängert wurde  :D

Lisbeth

@ satti  ..so schön   :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Tini

Freuer 1:
Heute wird unser neues Bett geliefert  :D, endlich kein Wasserbett mehr!

Freuer 2:
Noch heute und morgen arbeiten und dann habe ich 3 Wochen Urlaub  :D

She *7/2006
He   *7/2014

Nachtvogel

Ich liiiiiebe Ferien

Ausschlafen ausschlafen und ausschlafen.
Kein Stress, lein Zeitdruck. Einfach in den Tag hinein leben.

Und ich weiß schon jetzt wieder dass 9 Wochen viiiiel zu kurz sein werden ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honey

Und ich freue mich, dass meine Kinder von nun auch so tolle lange Sommerferien haben werden!  :D :D :D :D

Wir genießen hier die letzten deutschen Kindergartentage, Schulferien, den Verkauf vom einen Haus und Kauf vom neuen Haus und genießen, dass die ToDoListe täglich kürzer wird und wir bald alles geregelt haben und alles los sind, was wir nicht mitnehmen möchten. :D
Ein tolles Gefühl, nochmal alles komplett aussortiert zu haben!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

dasmuddi

E ist auf dem Weg der Besserung, da haben wir den Magen-Darm Virus nochmal gezeigt wo es langgeht hier, alte Hausmittelchen und im wahrsten Sinne auf seinen Bauch hören hat geholfen

nur M macht uns noch Sorgen mit ihrem Fuß obwohl der Kinderchirug soweit zufrieden ist, sind die Schmerzen noch sehr stark

ich starte heute ins lange Arbeitswochenende ,ist ein Freuer denn heute arbeite ich mit meiner Lieblingskollegin zusammen

hier zu Hause ist soweit alles vorbereitet und organisiert und die Ferien stehen vor der Tür

wobei der Große schon Ferien hat ,da gabs am Dienstag die Abschlußzeugnisse
M krank geschrieben ist bis zum Zeugnisausgabetag

und E erst wieder Montag zur Schule geht dank Magen-Darm

Fliegenpilz

Ich habe bis drei Uhr gelesen und dem Atem meines Mannes gelauscht. Das war so entspannend. Ein Geräusch, dass ich bis an das Ende meines Lebens hören mag.

Jetzt habe ich ausgeschlafen, bade und habe dann den ganzen Tag für mich. Ich weiß nur noch nicht was ich mache...

Fliegenpilz

Ich habe ... gerad eben ... ganz spontan! ... ein Hotel gebucht am Meer.

Morgen früh begleite ich meinen Mann in die Klinik zu OP-Vorbesprechung und danach entführe ich ihn ans Meer. Bis Sonntag Abend. Also gleich noch (heimlich) packen und alles vorbereiten, so dass wir nach dem Termin nur nach Hause fahren, das Auto wechseln und ... raus an die gute Meeresluft. Sonne. Wind. Liebe. Wir beide ♥
Und Rückkehr erst Sonntag Abend!

Muttchen

Ich darf mir gleich ein neues Fahrrad aussuchen  :D Meine Eltern schenken mir eins zum Geburtstag!

Honigbluete

Nur noch einen halben Tag morgen, dann sind endlich Ferien!!!  :D


Tini

Mein Mann schnarcht, da bin ich immer froh, wenn ich eher schlafe als er  :D.

Ich freue mich, dass meine Große vorhin angerufen hat. Nur noch gut eine Woche bis wir sie bei ihrem Papa abholen und in den Urlaub starten  :D
She *7/2006
He   *7/2014

bellami

unsere neuen Handys sind angekommen! ich habe mir das gleiche ausgesucht wie flo...oder umgekehrt....damit sie mir helfen kann!! oh mann, jetzt ist es so weit: meine tochter kennt sich besser aus als ich!! soll ich damit in die motzecke?? oder ist das normal??  ;D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Honey

Nur noch 3 Wochen!  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

bellami

gerade habe ich die grosse unten an der Donau abgegeben: sie darf heute rudern! heute morgen waren es gerade mal 16 grad und punkt neun kam die sonne raus!!  :thumbsup:
das wird bestimmt cool!

und um 11 gehe ich zur auffuehrung der kleinen  :-*  gestern noch das 'kostuem' gewaschen (hatte ich komplett vergessen) und das loch gestopft...sie sah so suess aus! die rolle passt perfekt!

und dann ist Wochenende!!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bellami

...und noch nen freuer vergessen! ich geh heute abend ins Theater! ne kollegin hat mich spontan gefragt! wird bestimmt ein netter abend! jetzt muss ich nur noch ein bisschen putzen!  :P und dazu habe ich keine lust!  ....lohnt sich das ueberhaupt für eine stunde?!??  8)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Fliegenpilz

Ein herrliches Sommergewitter - und wir drinnen, in der Küche am Werkeln, Wein in der Hand ... perfekt!

Meph

ich hatte einen herrlichen tag mit meiner grossen.
sie ist nun komplett ausstafiert für ihr großes abenteuer.
und als krönenden abschluss haben wir die kleine vom zug abgeholt  :D
Nun ists vorbei mit der ruhe  ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

deep_blue

Schubiduulala... keine Grundschüler mehr in diesem Haushalt! Yeah strike! Es ist ein sososososo gutes Gefühl, sabberlot.

Muse

Gratuliere Deep und euch eine tolle Ferienzeit!  s-party

Hier die Übernachtungsparty läuft super - kein Gezicke, kein Gezanke - einfach glückliche Mädchen die sogar noch schlafen.  ;D Gut - war gestern auch spät genug.  ;D
So langsam muss ich nur meinen Mann wecken - er darf für die Mädels Waffeln machen.   S:D

Tini

Die erste Nacht im neuen Bett war traumhaft  :D. Endlich kein Geschaukel und kein Geglucker mehr bei jeder Bewegung. Und breiter ist das neue Bett außerdem.
She *7/2006
He   *7/2014