**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

Kuchen stehen fertig im Kühlschrank
heute morgen mal keine mauligen Kinder am Tisch sitzen gehabt  ;D so mag ich das
obwohl es regnet werden wir heute abend den Grill anfeuern
es ist Sommer

Fliegenpilz

Heute Nachmittag ist das allerletzte Mal Logopädie. Dann können wir dieses Kapitel ad acta legen. Unsere große Tochter freut sich sehr. Und ich mich auch vor allem da ich mit der neuen Logopädin für die letzten sechs Termine nun gar nicht zufrieden war, ehrlich!

Danach werden wir noch zu meinem Mann in die Firma fahren und die Kinder im neuen Rennwagen mit ihrem Papa eine Runde drehen dürfen ... er ist endlich fertig mit dem Umbau und sie fragen schon seit Wochen wann sie mal mitfahren dürfen.

~ Oma Netti ~

Kind ist müde und kaputt vom Kletterpark.  :D

Miss_Marple

@Fliegenpilz: Deinen Mädels ist mein Neid sicher.

Ich habe eben einen netten Mailaustausch gehabt. Es wird in einigen Monaten eine für mich schöne Stelle ausgeschrieben werden. Ich überlege ob ich nicht einfach jetzt schon eine Initiativbewerbung abschicke, damit ich dann in dem Berg an Bewerbungen nicht untergehe.

Muse

Probiers doch Miss Marple!

Wir waren heute als Familie beim See - sooo sooo schön!
Obwohl hier noch 3,5 Wochen Schule anstehen passiert da gar nichts mehr  s-:) - da kann man schonmal Vor-Ferien feiern.  ;D

Mirjam

Es steht!!!!  :D Das Trampolin steht und wartet drauf morgen entdeckt zu werden. Ich bin so gespannt auf die Augen der Großen, wenn wir mit ihnen morgen nach Hause kommen.
Meine Mama hat mir früher immer, wenn ich von einer Freizeit gekommen bin, eine Kleinigkeit als Willkommensüberraschung auf den Schreibtisch gelegt.
Morgen sind die Schreibtische leer, dafür der Garten etwas voller...  ;D




Fliegenpilz

Jetzt gleich beginnt der erste Ferienteil unserer Kinder ohne uns - ich bringe sie zu ihren Großeltern nach Bonn und sie kommen am Sonntag wieder nach Hause. Sie packen gerade den letzten Koffer und dann geht es los.

Und ich darf dann in den Spätdienst. Draußen sollen es über 30°C werden ... und ich muss ins klimatisierte Klinikum. Das ist gemein. Aber ich werde sobald ich nach Hause komme mich auf meine Terrasse setzen und die Abendluft genießen. Darauf freue ich mich jetzt schon unfassbar!

dasmuddi

unsere grossen Mädchen sind soooo toll so , hach ich finde keine Worte
sie haben sich wieder soviel Mühe mit der Geschenkeauswahl gegeben
mit viel Nachdenken und sehr persönlich

peter

Seit gestern ist meine freundin da das ist soooo schön , wir haben schon soooviel geredet gelacht und getrunken  ;D
Letzte nacht waren wir dann bei meiner cousine noch zum 30 ten zieren heut früh hab ich schulfrei so das wir bald frühstücken werden und heute nami gehen wir mit ein paar anderen der familie in rinen escap room wir sind sehr gespannt  ;D
Dann folgt hier unsere caipi night und morgen ist dann grosse party zu meiner cosuine ihrem 30 er und meinem 40 er   8)

Muttchen

Gestern war Absageschluss zu meinem Geburtstag und es haben tatsächlich nur 6 Leute abgesagt.  :D Somit kann ich jetzt planen. 150 Leute werden kommen. Ähm okay...jetzt wo ich die Zahl so sehe hoffe ich inständig auf gutes Wetter  ;D

Honigbluete

@ellen OMG so viele Leute hatten wir noch nicht mal bei unserer Hochzeit!  :o ich drücke die Daumen für gutes Wetter!!!  ;D

@satti ich finde es faszinierend, dass wir fast gleich alt sind und mein Kleiner so alt wie deine Enkeltochter... Wirst du manchmal für die Mama gehalten? Ich hoffe ja, dass ich nicht für die Oma gehalten werde  ;D

@me ich habe die Schmerzmittel drastisch reduziert und komme bisher gut damit zurecht... Ich hoffe, das bleibt so!

Muttchen

@Honigbluete Auf unserer Hochzeit hatten wir 250 Gäste.  8)

Tini

Ich kenne nicht mal so viele Menschen insgesamt  ;D. Viel Spaß beim Feiern  :)
She *7/2006
He   *7/2014

peter

Honig
Ja das werde ich  ;D aber da lilia die familiäre laute, grosse babbelgosch hat ruft sie ja immer " omaaaaaa" und DANN gucken die leute komisch lol

Der escape room war soooooo cool!!!! Wir haben ws eigentlich fast geschafft hatten nur eine kleinigkeit vertauscht und die leiterin meinte: also doch ihr habt das ja geschafft hihi

deep_blue

So, auf geht es in die zweite Feierrunde diese Woche!

Es ist ja doch sehr schön ein Sommerkind zu sein! :D Gerade wenn das Wetter mitspielt.

Honigbluete

Herzlichen Glückwunsch, deep-blue!

Tini

Alles Gute deep-blue  :)

Wir haben im Juli auch immer viel zu feiern. Mein Bruder war Anfang der Woche dran, gestern war der 3. Geburtstag meines Kleinen. Am Mittwoch wird die Große 11 und meine beste Freundin hat auch Geburtstag.
She *7/2006
He   *7/2014

Honigbluete

Herrliches Wetter hier und mein Pflichtprogramm für heute ist schon durch...  8)
Ich bin jetzt seit Donnerstag Abend komplett ohne Schmerzmittel und komme sehr gut klar  :D ich bin sooooooooo erleichtert!!!

Fliegenpilz

Wir hatten gestern einen tollen Tag - zuerst waren wir Frühstücken, dann war mein Mann bei der Ganzkörpermassage während ich zur Gesichtsbehandlung bin. Danach hat er mich zur Arbeit gefahren und er selbst ist ans Meer gefahren (NEID!!!) für einen Kundentermin. Um 21 Uhr hat er mich mit unserem neuen Auto ♥ vom Dienst abgeholt, total die Überraschung, denn eigentlich dachte ich, dass wir das Auto doch nicht nehmen werden - tzzz! Von dort aus zu meiner lieben Schwiegermutter zu Abend essen, mit meinem Mann ins Kino, Cocktails schlürfen und einfach durch die Nacht schlendern.

Zuhause sind wir nur noch ins Bett gefallen und fühlten uns beide ... alt!

Jetzt ist er arbeiten und ich bereite vor und mache sauber im Haus. Heute Abend haben wir Besuch zum Grillen, die Terrasse habe ich schon gerade vorbereitet. Ich warte jetzt noch auf einen Kunden und dann fahre ich mal einkaufen!

Tini

Wir haben uns heute spontan zu einem Ausflug nach Heidelberg entschlossen  :D.
She *7/2006
He   *7/2014

peter

Tini echt jetzt? Du bei den temperaturen  ;Dokayyyy hihi

Heute ist die grosse partyyy

Tini

Och geht schon, die Kaufhäuser sind ja klimatisiert  :D
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Was für schöne Tage, Donnerstag, gestern und heute.  :D

deep_blue

Danke für die Glückwünsche! :D

Heute allerdings hatte schon meine Tochter... ihr wisst schon, damals im Sommer 2003 habe ich die Beine zusammengepresst und "ihr" geschworen... nein, nein, an MEINEM Geburtstag kommst du nicht, kommst du nicht... S:D Hat geklappt... ;D

Fliegenpilz

@deep_blue
Deiner Tochter und dir alles alles Liebe zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr! ♥




Gleich, jeden Augenblick quasi ... kommen unsere liebsten Lieblingskinder wieder nach Hause. Vier Tage ohne sie waren zwar schön, aber wie immer haben wir sie total vermisst.
Ich habe überlegt, da das Wetter heute noch wirklich sehr gut ist, dass wir gleich noch eine große Runde um die Talsperre drehen werden, ein leckeres Eis essen und dann den Rest Tag gemütlich angehen.
Ab Morgen habe ich Nachtdienst, sprich tagsüber viel Zeit für und mit den Kindern und am Mittwoch fliegen sie schon nach Rhodos. Dann sind wir wieder eine Woche ohne sie, uff!