**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Hier war die lwtzten Tag auch mieses Wetter. Aber nach einer dermaßen langen richtig schönen Phase mag ich so ein paar Schmuddelwettertage total gerne :D

Ich schnapp mir gleich meine Mäuse und dann gehen wir die Tour de France schauen. Die fährt heute quasi um die Ecke vorbei und da ich dort heute eh noch einlaufen wollte passt das ganz gut :)

Heut Abend müsste ich dann mal Koffer packen, morgen früh früüüh gehts los :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Die Sonne scheint endlich wieder! Allerdings bei 13 Grad *bibber*, die Heizung ist wieder angesprungen...  :o und Lukas mit Jacke aus dem Haus... Aber egal, Hauptsache Sonnenschein!

dasmuddi

das Wetter passt sich heute meinen Wäscheberg an
Sonnenschein pur , ich muss heute auch dringend Bettwäsche waschen und die trocknet draussen am besten
ausserdem tut das ganz gut die Sonne
nur noch 2 1/2 Wochen dann sind endlich Ferien und kein frühes aufstehen mehr

guest1707

Es fällt uns immer schwerer morgens aus dem Bett zu kommen, aber noch 2 Wochen dann sind endlich Ferien.
Hier scheint auch die SOnne und die darf dann auch gleich mein Maschinchen Wäsche trocknen. Hab sonst alles am Wochenende durch gewaschen und bis auf 3 Teile ist auch alles getrocknet oben im Haus.
Am Mittwoch bekommen wir für 6 Tage russische Gastkinder :D

~ Oma Netti ~

Sonne.  :D Aber 12 Grad.  :o

deep_blue

Sonne bis zu 20 Grad. Ideal für Juniors Zoobesuch! :D

Am Donnerstag gibt es wieder Hammerwetterchen. Aber ist ja eh klar... :afro:

Donnerstag wird eh ein toller Tag. Premiere von "Einfach unverbesserlich 3" und wir sind dabei... danach zum Italiener und abfeiern zusammen mit den Kindern und Mann. s-party

Mirjam

Ich konnte endlich den Rasen mähen und die Bienenstichgefahr so zumindest minimieren...  :D
Außerdem ist so auch der Gartenteil gemäht, wo unser Trampolin aufgebaut werden soll,  das ich gestern bestellt hab. Ich hoffe es kommt morgen oder übermorgen, so dass es schon steht, wenn die Großen von der Kinderfreizeit kommen. Oh, ich bin so gespannt auf ihr Gesicht... :D Ich hoffe nur,  Nathi verrät es nicht schon, wenn wir sie abholen...  ;D




Fliegenpilz

Ich hatte am Wochenende Nachtdienst und habe nun bis Donnerstag frei - und die Kinder haben seit Mittag Besuch von ihren Übernachtungsfreundinnen. Es ist trotz sechs Kinder im Haus herrlich still, gerade hat die Meute gegessen und ich konnte einiges aufarbeiten was am Wochenende doch liegen geblieben war.

Die Sonne scheint heute, ich bin weniger müde als erwartet nach knapp drei Stunden Schlaf und freue mich einfach wahnsinnig heute Abend wieder neben dem besten Mann auf diesem Planeten liegen und einschlafen zu dürfen. Es gibt wirklich nichts Schöneres ♥

Zita78

Hab gestern im WDR einen Bericht über den E5 gesehen und bin jetzt total heiß drauf, einmal mit den Kindern über die Alpen zu laufen.  :D

Nachtvogel

Die Kids und ich waren eben die tour de france schauen und jetzt chillen wir ne Runde.

Ich müsste kurz nochmal raus aber ich mag die kids grad nicht unterbrechen. Die spielen grad alle 3 so schön zusammen :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Wir haben heute den ersten richtigen Füller für unsere kleine zuckersüße Babytochter gekauft, hach.
Sie hat die letzten Wochen schon mit einem (abgelegten) Füller geschrieben, aber nun hat sie ihren ersten eigenen Richtigen. Welch kleinen Dinge ein Kind so verdammt stolz machen können, unfassbar!

Vorhin haben wir Namensschilder aus Holzbalken gestaltet für die Lebensbäume.
Hoffentlich sind sie bald trocken, sie sind so schön. Ich könnte sie unentwegt anschauen.

Die Pizza der Kinder backt im Ofen ... und ich werde gleich alles für einen gemütlichen Abend vorbereiten sobald alle im Bett verschwunden sind.

Muse

Hach, mein Kleiner ist gerade überglücklich im Bett verschwunden. Sein Freund hat ihn heute besucht um sein neues Zimmer zu bewundern- und abends haben wir entdeckt dass ein gleichaltriges Mädchen aus seiner Kindergarten Gruppe gegenüber eingezogen ist.  :D Es war soooooo süss wie die 2 sich gefunden haben.  :-*

Fliegenpilz

Heute Mittag fahren wir mit den Kindern und einem befreundeten Paar und ihrem Sohn ins SuperFly Aachen (Trampolinhalle). Die hat gerade neu eröffnet und alle drei Kinder wissen rein gar nichts, nada, niente, nothing!

Wir freuen uns echt so sehr auf die Gesichter. Und das wird bestimmt ein ruhiger Abend, wenn sie dann ko sind. Ob sie es noch schaffen mit uns Essen zu gehen?

Zita78

@ Fliegenpilz: was für Schilder habt Ihr für die Bäume denn gemacht? Magst Du Fotos zeigen?

Gestern hatten meine Beiden Bundesjugendspiele. Und sie fanden es soo toll - was mich sehr freut, denn für mich war dieser Tag immer eine Qual  :P
Ich freue mich schon auf den (fernen) Feierabend, denn zuhause warten zugeschnittene Stöffchen darauf, vernäht zu werden  :D

Fliegenpilz

Ich kann gerne später mal ein Foto machen und es dir zeiten, Zita78.
Beide Kinder haben Lebensbäume, dafür haben sie halt Namensschilder (mit ihren Namen und Geburtsdatum) selbst gestaltet.

peter

Paaaaartyyyyyyyyauch die 2 te meiner grossen mädchen hat nun offiziell alle prüfungen hinter sich , heute war sie sehr aufgeregt schliesslich wurde sie von mitarbeitern des rp geprüft aber mit 1,6 hat sie das suppppper gemacht das macht eine endnote von 1,7.
Beide mädchen haben einen festvertrag ich würde sagen sie sind " erwachsen"  :o

Fliegenpilz

Post von Netti - juchu. Heute angekommen und direkt bei meiner lieben Schwiegermutter abgeholt.

Die Kinder sind so platt. SO verdammt platt.

Mirjam

@ Fliegenpilz: Lohnt sich ein Besuch in so einer Trampolinhalle?  :) Hier in Hannover hat auch eine Trampolinhalle geöffnet vor kurzem... Vielleicht wäre das ja auch etwas für unsere Großen...  :D




peter

Hier kostet 1 stunde 15 euro.... schon happig aber mal kann mans ja machen

Fliegenpilz

Hier ist es für zwei Stunden mit MemberCard 16€ - und ja, in meinen Augen lohnt es sich, wenn die Kinder wirklich daran interessiert sind.

Zwei Stunden sind auch ausreichend. Unsere wirklich sehr trainierten Kinder mit Ausdauer waren danach schweiß gebadet und einfach nur "leer". Sie haben noch gegessen, sich wieder umgezogen und unserer kleinen Tochter fiel es im Auto schon schwer die Augen offen zu halten - sie ist freiwillig um 19.30 Uhr ins Bett verschwunden und hat fast vergessen mir Gute Nacht zu sagen.

Wir werden es wohl auch häufiger in Anspruch nehmen, einfach weil es doch andere Möglichkeiten sind als auf einem Trampolin im Garten, beim Training in der Turnhalle ... und sie mittlerweile auch kein Interesse mehr am Indoorspielplatz haben.

Für die Muttis gibt es ein nettes Café mit Überblick über die gesamte Halle, leckere Getränke, Desserts. Und Bücher. Gut, heute brauchte ich keins, aber beim nächsten Mal bestimmt.

Solar. E

Wir hatten im Urlaub in Hamburg zwei Stunden für unsere Jungs gebucht. Die zweite Stunde haben sie gar nicht mehr komplett geschafft, die waren  fertig. Was es gekostet hat weiß ich nicht mehr.  :)

Muse

Meine Große war in München mit ihrer Freundin auch im einer Trampolinhalle.
Beim ersten Mal haben wir 2 Stunden gebucht aber das war echt zu viel. Die letzte halbe Stunde waren sie schon fix und fertig.  ;D Sie haben zwar durchgehalten aber waren danach zu nichts zu gebrauchen.  ;D
Jetzt gibt es nur noch eine Stunde - das reicht locker und die wird intensivst genutzt.  :)
Der Kleine darf dann auch mal wenn er 5 ist.

~ Oma Netti ~

Jetzt ging es aber schnell.  :o :o :o @Fliegenpilz  :-*


Peppeline

Beide Geburtstage geschafft, Kinder glücklich. Noch mehr ab Donnerstag, wenn noch zwei dazu kommen  :-*
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

deep_blue

Bei uns stehen auch noch zwei Geburtstage diese Woche an! :D