**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Noch 1,5 Stunden bis Ferienbeginn. Ich werde dann mit unseren Ladies direkt Essen fahren in ihre Wunschlocation. Und mein Mann und seine Mitarbeiter werden heute Abend von einem kleinen Catering überrascht ... ich wäre gerne Mäuschen!

peter

Streuselkuchen fertig- welch ein duft :)
Wetter hm .... es ist trockenes ist windig es ist grau aber es ist okayyyyy ausserdem haben wir ja eh noch schule :)

Zahnarzttermin hab ich heute auch gemacht - 28.7 das ist der 2 te ferientag und nach den ferien gehts dann zum kfo der zahnwechsel hat jetzt doch einen enormen sprung gemacht - 6 stück in 4 monaten davor waren fast 2 jahre pause  ;D

Fliegenpilz

Kieferorthopäde werden wir bei unserer großen Tochter wohl nicht brauchen, die Zähne stehen so in Reih und Glied, dass uns wirklich fast jeder fragt seit wann sie ihre Zahnspange trägt. Dabei hatte sie nie eine, die stehen einfach wirklich perfekt.

Aber bei unserer kleinen Tochter ... der Kiefer ist viel kleiner. Noch hat sie große Zahnzwischenräume, die Zähne haben noch gut Platz und können sich bewegen. Das wird sich wohl erst im Laufe der Zeit zusammen mit dem kompletten Zahnwechsel zeigen.
Heute möchte sie fragen ob sie sich das Lippenbändchen durchschneiden lassen kann. Das stört sie seit Monaten. Und ihre Knirschschiene ... ach fragt besser nicht, irgendwann kündigt uns die Krankenkasse wegen ihrer Knirschschiene!


peter

Bei anna ist das schon lange klar da ihr kiefer echt klein ist gerade unten....naja ich wäre dankbar wenn es gleich ne feste gibt weil sonst seh ich die überallrumliehen nur nicht im mund

Nachtvogel

Mega Freuer:

Die Große hatte heute Fahrradtour mit der Klasse und der Mittlere einen Tag auf dem Bauernhof/Wald der Lehrerin.
Der Kleinste sollte zum Spielplatz.

Gemeldet war Starkregen usw.

Also Wechselklamotten usw eingepackt und gehofft

Und was war? 20°, behangen aber kein Tropfen Regen ist vom Himmel gefallen :D

Um 15.30 waren wir alle zu Hause und seit 16Uhr schüttet es wie aus Eimern :o :D

Jetzt liegen alle 3 aufm Sofa, sehen fern und sind total platt ;D
Der Kleine wird jeden Moment einschlafen :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Muse

Mein Mann hat meinem iPhone einen neuen Akku verpasst ❤️

Endlich schaltet es sich nicht mehr 5 Mal am Tag aus.  :)

~ Oma Netti ~

Nach einer Fiebernacht ging das Fieber heute früh weg und die Ohrenschmerzen wurden wesentlich besser. Er braucht kein Schmerzmittel mehr. Juhu.  :)

guest4811

Nach 9 Jahren wurde jetzt mein Vertrag entfristet  ;D

Ich könnte platzen. Vor allem, weil ich so große Zweifel hatte, ob und wie es überhaupt weitergeht hier nachdem es vor zwei Jahren nicht klar war, woher das Geld für meine Stelle kommt  :D

deep_blue

Oh MammaMuh! Wie toll!😀

Weiterhin gute Besserung an J., Netti!

Hier? Die Sonne scheint.😀

~ Oma Netti ~

Was ist denn Sonne? Kann ich das kaufen?  :P

Wie toll, MammaMuh.  :)

Tini

Hier keine Sonne, es ist bewölkt und ja - ich liebe es  :D. So lange es nicht regnet, darf es gerne noch ein paar Tage so bleiben.
She *7/2006
He   *7/2014

Honigbluete

Meine älteste Nichte hat heute offiziell ihr Studium abgeschlossen... Sie hat ein kurzes Video von der Zeugnisübergabe geschickt und ich musste heulen  ;D  s-:)
Wow, es war doch erst neulich, als ich sie das erste Mal (noch im Kreißsaal) gesehen habe...

Nachtvogel

Frei bis zum 1. JULI. yeah!!

Uch hab grad 12 Stunden am Stück gefeiert ;D 8)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

@nachtvogel steh ich auf dem Schlauch? 01. Juli ist doch morgen.... ???

Tini

Ich glaube, sie meinte den 1. September, oder?  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Hier regnet es heute ohne Pause - aber unsere Mädchen waren den ganzen Tag mit Eifer dabei ein kleines Theaterstück für uns einzuproben, welches wir uns angeschaut haben gerade eben.

Ich bin froh, dass trotz Ferien und keinem Training und schlechtem Wetter bisher die letzten beiden Tage keine Langeweile aufgekommen ist. Und sie haben sich einen Plan für die nächsten vier Tage ausgearbeitet. Inkl. Übernachtungsbesuch bei uns. Schon wieder.

Wäre schön, wenn es morgen zumindest phasenweise trocken ist. Wir fahren die Oma meines Mannes besuchen und ich würde gerne mit ihr auf den Friedhof gehen. Das ist aber bei dem Wetter auf Grund der Sturzgefahr durch Nässe nicht möglich, seufz!

Fairydust

Hier ist es endlich nach zwei durchgehenden Regentagen zumindestens von oben wieder trocken.

dasmuddi

wir machen heute einen Trash-TV nachmittag
die Mädels haben Muffins gebacken , die nun alle weggefuttert sind
endlich mal keine Termine , kein Arbeiten, schön isses

Nachtvogel

Tochtermaus und ich hatten heute Mädelstag.
Shopping und Sushi.hmmmmm
Jetzt liegen wir in meinem Bett und schauen Fred Feuerstein ;D

Und die Jungs hatten Männerabend mit Lasagne, Pyjama Party und aufm Sofa schlafen.
Die Jungs waren happy und als Töchterchen und ich eben kurz nach 22Uhr heim kamen, schliefen alle 3 Männer schon :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

Klingt toll Nachtvogel!  :D Also bis auf das Sushi.  ;D

Hach, hier in diesem Dorf zu leben tut meinen Kindern sooo gut.  :-*
Meine Tochter ist erst während der ersten Klasse hergezogen und der kleine Bruder geht erst seit einem knappen Jahr in den örtlichen Kiga. Und trotzdem kennen quasi alle Erzieherinnen dort meine Tochter namentlich - umd sooft ist sie beim Abholen auch nicht dabei. Hier ist es einfach so schön familiär.  :D

dasmuddi

da das Wetter heute nicht so doll ist
die Kinder keine Hausaufgaben machen müssen
die Waschmaschine ohne mich läuft
gucken E und ich Tinkerbell  :) gemütlich aufn Sofa und lassen den Sonntag Sonntag sein

peter

Ich freu mich so,so sehr auf unseren urlaub ,das glaube ich , schon alle voll genervt sind- selbst die mitreisenden   s-:)
Aber mano ich freu mich halt sooooooo drauf

bellami

ich habe meinen flug gebucht fuer unser maedelswochenende!! ich freu mich!  :D

und bei uns kam heute sogar auch ab und an die sonne raus. ich glaube, wir wohnen doch in der 'richtigen' Region!  ;D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

dasmuddi

ich stecke auch in grosser Urlaubsfreude
ich habe unseren Schnorchel-Relax- Ausflug gebucht und eine Delfintour
nun sind 2 von 14 Tagen schon ausgefüllt
und es dauert noch über 5 Wochen