**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Honey

Ich habe gleich mind. 7 Kinder hier herum hüpfen und dann läuten wir ein tolles, langes Wochenende ein!  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Haha, Jen, und bei mir sind heute mal alle ausgeflogen. Muss ich später erst wieder einsammeln.

Ich hatte einen richtig schönen Klönvormittag mit Freundinnen. Und jetzt - langes Wochenende.  :D

Honigbluete

Die erste Woche nach den Ferien ist wie im Flug vergangen... jetzt langes Wochenende!

dasmuddi

E ist beim Training ihrer neuen Cheerleadergruppe
und sie ist so süss aufgeregt und mit so ein Feuereifer dabei
wenn das Training vorbei ist muss ich dieses Kind leider auffressen  ;D
ich hab leider kein langes WE ich muss morgen den ganzen arbeiten
während mein Mann mit dem Minimädchen shoppen fährt  ;D

Muttchen

Nach 4 Wochen dauerkrank hab ich endlich mal das Gefühl das es besser wird. So lange war ich ewig nicht mehr krank.  s-:) Also am Stück.... ;D

Janny

Zitat von: Nipa am 27. April 2017, 21:05:14
Siehste Das
Zitat von: Nipa am 27. April 2017, 21:05:14
Siehste Janny, so unterschiedlich ist es, ich warte lieber alleine im Behandlungszimmer. In Ruhe und mit weniger Viren und Bazillen um mich rum ;)


y, so unterschiedlich ist es, ich warte lieber alleine im Behandlungszimmer. In Ruhe und mit weniger Viren und Bazillen um mich rum ;)



Ich sitze dann immer komplett draußen, im. Freien, an der frische/ Luft. Ich habe dort noch nie im Wartezimmer gesessen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

dasmuddi

Wochenende endlich , 2 freie Tage
gleich fahre ich den Grossen zum Schiri- Einsatz
danach spielt er selbst , also heisst es Sonntag mittag Fussballplatz
und danach Garten geniesen
Sonne und abends grillen mit Freunden und lecker Cocktails
und morgen frei, frei frei  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

peter

Vorgestern und gestern je erst ca um 2 uhr nachts zu hause gewesen jesses das gabs schon ne weile net,aber es war sehr sehr lustig und jetzt ist 2 tage " family time" angesagt :)

Fliegenpilz

Das Wetter ist hier wundervoll - wir waren eben schon in der Kirche und jetzt hopst ein Kind auf dem Trampolin, während das andere gerade mit dem Papa etwas an den Motorrädern werkelt. Später wollen sie noch eine Runde in den Wald gehen und dort fahren, mal sehen ob das andere Kind und ich mitgehen oder ein wenig im Garten arbeiten (oder chillen).

Für morgen habe ich relativ spontan entschieden, dass wir zu viert ins Phantasialand fahren werden. Und ich freue mich auf die Gesichter morgen früh - in doppelter Hinsicht, hach!

Honigbluete

#3509
Hier ist auch wunderbares Wetter und der​ Grill ist an. Vorher waren wir auf einem Trödelmarkt und ich habe mir eine wunderschöne Handtasche von Cowboysag gekauft. Ich bin ganz verliebt!😍
Nach dem Essen fahren wir zur Feuerwehr, da ist Tag der offenen Tür und Tanz in dem Mai... Dort sind wir mit mehreren Freunden verabredet, ausserdem trifft man viele Bekannte, das ist immer ganz nett.

Tini

Wir haben das schöne Wetter auch genossen, waren auf 2 kleinen Flohmärkten, was essen und dann noch auf einem Spielplatz. Jetzt lassen wir den Tag ruhig ausklingen. Schade, dass das Wetter morgen wieder schlechter werden soll, wir wollten gerne zum Flughafenfest. Na mal sehen. Und die Große kommt morgen wieder  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Muse

Wir waren heute Vormittag mit dem Opa auf einem coolen Spielplatz  8) .
Die Große hatte am Nachmittag Training, so konnte ich endlich mit Hilfe vom Kleinen den Osterschmuck aus dem Garten entfernen.  ;D Zeit wars!  ;D

Honigbluete

Wir sind gerade erst vom Maifest zurück gekommen und nun sind die Jungs im Bett... Es war wie erwartet sehr schön, besonders das große Lagerfeuer hat den Jungs Spaß gemacht.

Nachtvogel

Wir hatten heute einen tollen Tag am Meer :D :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Bei uns war gestern Frühlingsmarkt und wir hatten bestes Wetter.  :D
Später saßen wir noch lange draußen im Garten in der Sonne. Kleinsohn hat auf dem Flohmarkt paar Sachen verkauft und sich 40€ Taschengeld verdient.  ;D
Ich hoffe es zieht sich noch auf heute, momentan ist es bedeckt. Aber wir wollen nachher grillen.

Miss_Marple

Ich hoffe auch auf trockenes Wetter. Dann geht es evtl. Zum Hexenmarkt auf Burg Satzvey. Wenn es regnet evtl. das Odysseum in Köln. 

Honigbluete

Gut, dass wir gestern das gute Wetter ausgenutzt haben, heute regnet es... Vielleicht gehen wir ins Kino. Oder wir legen einen Schlunzitag ein...  ;D

Honey

Ich liege seit über einer Stunde halb schlafend in der Hüpfburg, während die Kinder um mich herum spielen. Herrlich!  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

 ;D Aus die Maus; sie haben iiiirgendwie  ;D gemerkt, dass die Mittagessenzeit überschritten ist  ;D.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest76

Gerade vom Ausflug aus dem Klettergarten reib, jetzt den Grill angeschmissen und dann nur noch ausruhen. Gestern und heute Fahrrad gefahren und nun überall Muskelkater. Das kommt davon wenn man so selten fährt  :P

Fliegenpilz

#3520
Perfekter Tag für Phantasialand - keinerlei Wartezeiten, wir sind trotz zeitweise Nieselregen nicht nass geworden. Bis auf zwei Attraktionen konnten die Kinder überall drauf ... und für 93€ sind wir nun zu viert im Phantasialand gewesen und haben dadurch nochmal vier Freikarten für uns. Statt regulär pro Besuch 170€.

Honigbluete

Ich war heute mit Lukas im Kino, während mein Mann mit Jakob auf einem Fest bei einem Naturschutzzentrum in unserer Nähe war. Dann noch ein gemütlicher Nachmittag/Abend zu viert... So ein langes Wochenende ist echt schön, zumal mein Mann Samstag schon um 18 Uhr Feierabend hatte und so auch Samstag Abend bei uns war...

bellami

die maedels hatten wahnsinnig schoenes wochenende! sie waren mit den pafadis zelten und nachdem es letzte woche noch geschneit hat, waren sie sehr gut ausgestattet!!
aber es hat nicht geregnet!! erst als ich sie abgeholt habe, hat es angefangen zu nieseln, und da das absehbar war, waren alle zelte schon abgebaut!

jetzt fiebern wir alle dem donnerstag entgegen, da ist grosse kinopremiere!! sie waren/sind beide ganz aufgeregt!  ;D

und auch wir hatten ein schoenes wochenende! zwei wirklich schone abende!  :)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Zita78

Das Wochenende war soo schön. Richtig doll als Familie aufgetankt, viel gelacht.. hach

peter

Meine grosse ist der Hammer -bewirbt sich in der prüfungsphase mal eiskalt auf ne stelle wo 2 entgeldstufen drüber liegt obwohl sie noch 1 Jahr bleiben könnte wonsie gerade  lernt....und nächste Woche hat sie ein Vorstellungsgespräch :)