**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Bin ich vollkommen deiner Meinung Netti!

Hier war es auch super und bis zu 21° warm :o :D

Ich hab den ganzen Tag im Garten gewerkelt. Die Beete hinterm Haus auf Vordermann gebracht, die Terrasse gemacht, die neuen Liegestühle aufgebaut,..
Herrlich!!!

Morgen weihe ich meinen neuen Lieblingsliegestuhl mit Buch gründlich ein 8) ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Hier auch schon wieder Sonne.  :D
Ich geh jetzt gleich paar Sachen einkaufen, dann koche ich, dann mach ich eben bisschen Haushalt, dann geh ich arbeiten und wenn ich heim komme können wir draußen essen und dann Füße hoch und mit Buch in der Sonne sitzen.  :D

guest76

Hier regnet es heute, aber stört mich nicht, muss eh arbeiten und da muss ich mal nicht gießen  :D...wenn am WE wieder schönes Wetter ist, dann reicht mir das

dasmuddi

wieso isses bei euch so schön vom Wetter
hier ist es seit Sonntag wieder richtig kalt
heute morgen kühle 7 Grad tagsüber nicht mehr wie 12 Grad und Sonne Fehlanzeige

Beltuna

bei uns ist es bewölkt und frisch, macht aber nix, muss heute Mittag eh arbeiten ...

Bin mit dem Haushalt schon viel weiter als gedacht und werde mich, sobald die jüngste schläft, mit einer Tasse chai latte gemütlich aufs Sofa hocken und mein neuestes Buch zuende lesen :D

Pedi

Wir haben 4 Grad *brrr* Wer schickt uns ein wenig wärme und Sonne?  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Beltuna

Pedi, Teller gestern nicht leer gegessen? ;) ;D

Pünktlich als ich mich eben aufs sofa setzte, kam die Sonne raus :D Jetzt hab ich es mir auf der Terrasse gemütlich gemacht

~ Oma Netti ~

So warm wie letzte Woche ist es bei uns auch nicht mehr. Aber 22 Grad Ende März ist ja schon auch eher ungewöhnlich. Heute früh waren es auch nur 4 Grad, aber direkt Sonne und strahlend blauer Himmel.  :D Und über Mittag kann man sicher in der Sonne draußen sitzen.  :D

deep_blue

Heute morgen um 6:30 habe ich die Windschutzscheibe kratzen müssen. Soviel dazu, aber...

Sonne pur,, HImmel blau, einfach wundervoll! :D

Viel Spass und gute Erholung der Fliegenpilz Familie!

Nachtvogel

Ich hab mich heut morgen mit Nähmaschine in die Sonne gesetzt und nun sind die Kids mit je 2 Sommermützen und Loops ausgestattet :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Traumtaenzerle

Die Zwerge und ich haben die große Schwester heute morgen an ihrer Wunschschule angemeldet. Und wir waren die Ersten! 8)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Mirjam

Seid heute abend sind wir glückliche 5-Fach Eltern!!!  :D :D
Unser kleiner Elia kam um 18 Uhr komplikationslos zur Welt, gerade sind wir zu Hause angekommen...
Er ist sooooo süß... :-* Unglaublich, es ist die 5. Geburt und jedes Mal aufs neue ein unglaubliches Wunder... :D




LILA

Oooooohhhh wie schöööön. Das freut mich sooo für euch.
Herzlichen Glückwunsch!!!  :-*  :-*  :-*

pirANhJA

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Wunder, zauberhafte Babyflitterwochen wünsche ich euch. :-*

Alles Liebe, Ani
Das Andere anders sein lassen.

Beltuna

Herzlichen Glückwunsch zu eurem fünften Wunder :D. Einen tollen Namen habt ihr ausgesucht :).  Die Großen werden begeistert sein morgen früh :D
Wie geht es dir?

guest76

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit zusammen

Honigbluete

Allerherzlichste Glückwünsche zur Geburt von Elia!!!! Und eine tolles Geburtsdatum hat er sich ausgesucht  ;D

Pedi

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Elia  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mirjam. Was für ein schöner Name!  :D

Lisbeth

Herzlichen Glückwunsch zum Wonneknubbel  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Honey

Herzlich Willkommen im Leben, kleiner Elia.
Kuschelt schön, ihr 7.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Solar. E

Herzlichen Glückwunsch  :D

Tini

Herzlichen Glückwunsch, Mirjam! Alles Gute für Euch  :D
She *7/2006
He   *7/2014

deep_blue

Oh, das freut mich sehr, liebe Mirjam! Alles Liebe und Gute für euch. Erholt euch, wenn nötig, und geniesst die Zeit! :-*

Martina

Mirjam, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Elia! Ich finde den Namen auch super (so wie ich alle Eure Namen super finde). Kam er ohne Einleitung?
Ohne