**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Peppeline

@Fliegenpilz: dein Getränkelieferant  s-kringellach

Ich liebe dieses Wetter!  :D Eine Woche (und 2 Klausuren) noch, dann haben die Kinder und ich auch Ferien  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Honigbluete

Wir haben gegrillt, danach haben mein Mann und Lukas die Sommerreifen aufgezogen und dann sind wir zu viert in den Ort und haben ein Eis gegessen... Jetzt sind die Jungs im Bett und wir machen es uns gemütlich... Wochenende!!!!

@Ferien noch eine Woche, dann haben wir Ferien. Mein Mann hat fast die ganzen 2 Wochen frei, ich nur eine.

Tini

@Ferien
Fangen bei uns übernächste Woche an. Die Große ist in der Woche nach Ostern hier und ich habe in der Woche mit ihr zusammen frei. Mal sehen, was wir so machen.
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche.  :-*

Tini, sach mal, hatten wir schon jemals solches Wetter?!!! Wahnsinn. Wir saßen bis abends draußen und haben gegrillt. Es war schon fast sommerlich heute. Irre.  :D

Tini

Zitat von: ~Netti~ am 31. März 2017, 22:29:42
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche.  :-*

Tini, sach mal, hatten wir schon jemals solches Wetter?!!! Wahnsinn. Wir saßen bis abends draußen und haben gegrillt. Es war schon fast sommerlich heute. Irre.  :D

Auch von mir natürlich noch vielen lieben Dank  :-*

Ich kann mich auch nicht erinnern, wann das Wetter an unserem Geburtstag so phantastisch war  :D. Absolut genial!
She *7/2006
He   *7/2014

Nipa

Dann noch last minute: Happy Birthday Tini!

Januar2012

Herzlichen Glückwunsch den ganzen Geburtstagskindern nachträglich!

Meine Cousine kam am 31.3. vor 6 Jahren auf die Welt und ich weiß, dass wir zur Apotheke gegangen sind vom Krankenhaus aus. Es war so warm, dass wir selbst im T-Shirt schwitzten.

Fliegenpilz

Heute nieselt es stellenweise und ist grau in grau - und es ist mir total egal, weil ich eh gleich erstmal nur im Auto sitze und dann den Tag in einer stickigen Turnhalle verbringe. Soll es doch draußen regnen, pfff!

Wir waren schon Einkaufen, haben das Auto getankt, waren bei der Bank, haben gemeinsam gefrühstückt. Und in 40 Minuten ist Abfahrt.
Hätte ich doch vorher erahnt wie lecker der Oliven-Aufstrich ist ... ich bin süchtig, mjami!

Honigbluete

Hier regnet es noch nicht, ist aber bewölkt... Ich habe jetzt 2 Stunden im Garten gewerkelt und fahre noch schnell neue Osterdekoration kaufen, die alten Eier haben sich in den letzten Jahren dezimiert und das sähe im Korkenzieherhasel etwas verloren aus... Die dritte Ladung Wäsche läuft schon, eine große Vase mit Haselzweigen steht auf dem Tisch und ist schon österlich dekoriert... Ich bin so froh, ein unverplantes Wochenende zu haben!

Tini

Hier ist es noch ganz nett, bisschen bewölkt, aber freundlich.

Also die letzten Jahre war es hier immer eklig Ende März. Gut, an jedes einzelne Jahr erinnere ich mich nicht  ;D. Ich erinnere mich aber, dass ich manchmal meinen Geburtstag sogar im Schnee gefeiert habe.
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Ich hab es endlich geschafft das Auto zu waschen und zu saugen. Chef wird sich freuen.  ;D
Außerdem hab ich alle Wäschekörbe leer und die Reste der Grillfeier gestern entsorgt. Kindlein ist noch zum Geburtstag, darum gibts jetzt erstmal ganz in Ruhe Tee und Kranzkuchen.  :D


Honigbluete

Ich hab auch schon fast alles an Wäsche weggewischt, was heute so anstand. Ansonsten war ich überwiegend im Garten und wie jetzt auf dem Spielplatz. Es ist zwar nicht so warm wie gestern, aber die Sonne kommt immer wieder zwischen den Wölkchen hervor.

guest76

Nachdem ich den ganzen Vormittag in der kalten Turnhalle verbracht habe ( Rope Skipping Turnier).Hab ich mich jetzt beim Rasen mähen aufgewärmt und nun liege ich n der Sonne bei 20 Grad und Ruhe mich aus :D

Peppeline

Ich und Tochterkind waren heute.bei ihrer Freundin. Ihre Freundin und sie haben dann entschieden, dass sie da bleibt, damit sie mit zum schwimmen kann. Vorhin bekam ich dann von der Mama, dass mein Tochterkind da übernachten möchte.  ;D
Das freut mich für sie. Morgen gehen wir dann alle zusammen zum  Blütenfest.  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Nachtvogel

Zitat von: Tini am 01. April 2017, 12:40:31
Hier ist es noch ganz nett, bisschen bewölkt, aber freundlich.

Also die letzten Jahre war es hier immer eklig Ende März. Gut, an jedes einzelne Jahr erinnere ich mich nicht  ;D. Ich erinnere mich aber, dass ich manchmal meinen Geburtstag sogar im Schnee gefeiert habe.

wir haben an Ls Geburtstag (27.März) Fotos wo Opa sie mit dem Schlitten durch den Tiefschnee zieht und Fotos wo sie draußen mit Short und Top mit ihren Freunden mit der Wasserbahn spielt :P ;D




So und ich freu mich jetzt mal dass die Übernachtungsparty gestern richtig klasse war. Kein Zickenkrieg, kein Theater...Die Kinder fanden es mega toll und hatten es richtig richtig gut.
Das Wetter war- wie auch letzte Woche beim Geburtstage des Mittleren- der perfekte Babysitter ;D

Die Kids haben von 15-19 Uhr quasi non stop, nur mit kleiner Futterpause, im Trampolin verbracht und mit professioneller Trainerin alle möglichen Sprünge geübt. Sie waren mega begeistert und kaum wieder da raus zu bekommen ;D

Wir haben im dunklen Wald LED Luftballons gesucht, Pinata gehauen, es wurde geschminkt und die Nägel lackiert, es wurde getanzt und gequatscht (und die haben TRINKSPIELE gemacht :o :o :o :o WTF?!?? ;D) und zu guter Letzt auf dem Matratzenlager im Wohnzimmer ein Film geschaut.
Um Mitternacht war keiner mehr wach, die waren SO fertig 8) ;D S:D

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

Meine tochter hat mit einer freundin einen gemeinsamen musicaly acount und sie waren ein tag nummer 1! Noch vor den besten der " szene" den zwillingen lisa und lena.
Die beiden feiern sich voll ;D

guest1707

@Satti: Es lebe der 1. April Mein Kind war auch hin und weg von ihrer Nr. 1.....  ;D

peter

Ich finds voll lustig  :D

Fliegenpilz

Alles (außer Kulturtaschen) verpackt, alles sauber, keine Wäsche mehr rumliegen, alles für die Katzenversorgung organisiert, alles für morgen bis ins kleinste Detail geplant. Alle Akkus sind geladen, der Kühlschrank leer, die Zeitschaltuhren aktiviert.

Jetzt genieße ich mein Glas "Kokosnussmilch mit Hazelnutlikör" und dann geht es in die Dusche. Danach lege ich die Beine hoch - so. Und werde schlafen - Doppel-SO!

guest76

Da wünsche ich euch einen schönen Urlaub, grüß mir die Insel  :D
Ach und ich liebe Koffer packen, am liebsten ganz alleine.Meine beiden müssen nur ihr Sachen rauslegen und ich räum dann alles ein

Fliegenpilz

Gleich starten wir ... auf nach Thessaloniki!

Honigbluete

Gute Reise und schönen Urlaub!

Jupiter

der 3Jährige hat Radfahren und "schwimmen" in einer Woche gelernt  :thumbsup:

"" deshalb, weil er selbstverständlich noch keine perfekten Schwimmzüge macht. Aber er macht die Grundbewegung schon gut nach und hält sich damit über Wasser. Ein erster Schritt , der mich umso mehr freut, weil er eine ausgesprochene Wasserratte mit null Angst ist und ich gerade deshalb froh wäre, wenn er früh schwimmen lernt.

Leider gibt es hier keine Schwimmkurse, die 3Jährige aufnehmen  :(

Fliegenpilz

Mittlerweile sind wir in Athen ... Und gleich geht es weiter nach Rhodos. Alles klappt perfekt.

~ Oma Netti ~

Super Wetter. Gerade meine 7 km Radrunde gefahren. Warum kann das nicht einfach so bleiben und dann ab Mai Richtung Sommer gehen ....