**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Es war ein erfolgreicher Vormittag! Die Bank von meiner Oma hat nach einer ziemlichen Beschwerde von mir eingelenkt so das auch da nun alles geregelt ist!

Und nachher wird gegrillt! Endlich kommt die Sonne raus.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

peter

Bitte das wetter von heute bis mai( nachts kanns als bisschen regnen von mir aus)
;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: deep_blue am 16. März 2017, 12:42:55
Nun ja, ich mache den Hahn auf, drücke drei Knöpfe und warte ca. 15 Minuten und dann grille ich. Wo ist dein Problem? S:D

Mein "Problem" besteht darin, dass ich offensichtlich nicht deinen Grill habe.  ;D

Nachtvogel

Ich will auch grillen ;D

Gleich geht's aber erstmal auf den Spielplatz und Eis essen :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tini

Viel Glück und Spaß beim Grillen, netti  :D. So grundsätzlich würde ich auch gerne mal wieder gegrilltes essen, wir haben ja einen Elektrogrill. Aber so mit Holzkohle ist schon anders, fällt bei uns nur leider mangels Garten aus.
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Mein Mann kommt gleich nach Hause - dann geht es mit den Kindern zur Talsperre. Spazieren und Eis essen. Ich freue mich so sehr auf diesen kleinen Ausflug, Zeit zu viert war sehr rar die letzten zwei Wochen und ich gehe diesbezüglich etwas am Limit.

Und für heute Abend habe ich gestern schon mit den Antipasti begonnen. Er, Ich, Antipasti, Wein, Bett, Serien, Kuscheln, Üben - hihi

peter

WAS übt ihr den?  S:D

Freuer:
Meine bayernfreundin kommt heute abend :)

Fliegenpilz

#3132
Für meine Prüfung - er hat die große Ehre mich abzufragen, das weiß er aber noch nicht - daher mein "hihi". Wüsste er es, dann würde er bestimmt spontan um 21 Uhr nochmal zur Firma fahren...


Netti, ist es nicht schön, dass sich seit 2012 einfach nichts verändert hat?
Zitat von: ~Netti~ am 09. März 2012, 17:39:00
[...]

ps: ich grille auch nicht, ich kann den grill nicht mal an machen. männerarbeit. und wenn Mann nicht da ist, hab ich einen 11-jährigen sohn, der kann das auch  8)

~ Oma Netti ~

Es hat sich doch verändert. Ich wollte den Grill selber anmachen.  ;D
Aber mein inzwischen 16-jähriger Sohn kam mir zuvor. Also kann ich es immer noch nicht.  ;D 8) ;D

Janny

Mein Oma hat nun einen schönen Ruheplatz. Ich hatte wirklich Angst vor dieser Trauerfeier aber es war okay. Wir waren draußen, nicht in so einer stinkigen engen Kapelle. Die Vögelchen haben gezwitschert, ein Specht hat geklopft, die Sonne kam raus. Die Urne mit Omas Asche stand auf einer hübschen Gartenbank. Nun liegt sie auf einem anonymen Rasenstuck begraben, direkt neben einem Wald. Doch es ist gut. Sie hat nun ihre Ruhe und muss sich um nix mehr sorgen. Bis bald Oma Abby
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sira82

Was für ein toller, schöner, erfüllter Tag!

Super Wetter!
Super Verabredung am Morgen!
Super Spielplatz!
Super gelaunte Kinder!

Und jetzt noch ein Eis mit selbstgemachte Vanillesoße.

Das Leben kann sooooo schön sein.  ;)



nika80

Zweite zuckerfreie Woche erfolgreich beendet!
Ich könnte Bäume ausreißen und weiß gar nicht wohin mit meiner Energie :D

Beltuna

Janny, das klingt sehr schön trotz des traurigen Anlasses

Mein Mann kam heut früher nach Hause und ich konnte den ganzen Nachmittag im Garten werkeln. Habe den kompletten Vorgarten geschafft :D
Nächste Woche ist dann der Gemüsegarten dran

Janny

Ja es war schön, so schön wie es eben sein kann wenn man von einer Trauerfeier redet. Aber deswegen habe ich es auch bewusst in die Freuecke gepostet, denn es ist wirklich jetzt okay für mich
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Pedi

Ich brauche ganz dringend Daumen. Evtl. könnte meine Oma bereits am Montag einen festen Platz im "Wunschheim" bekommen.

Es wäre alles super stressig und knapp, aber die Chance überhaupt!
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pedi

Geschafft, es klappt :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Tini

She *7/2006
He   *7/2014

deep_blue

Zitat von: Pedi am 17. März 2017, 13:24:30
Geschafft, es klappt :D

Oh, Pedi, das ist wundervoll! :D

Pedi

Danke, dass ist es! So geht es also nach NRW und dann noch ganz oft ;)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Muse

Das freut mich für dich Pedi!  :)

Janny - ein trauriger aber schöner Freuer. Bei der Beerdigung meines Bruders war die riesige Teilnahme von Freunden, Bekannten und Kollegen auch sehr tröstlich und hat bei aller Trauer wenigstens ein gutes Gefühl hinterlassen.

deep_blue

Lass es mich wissen, Pedi... ;)

Fliegenpilz

@Janny
Die Worte, die du über und für Oma Abby gefunden hast gehen mir richtig ans Herz, seufz!


@Beltuna
Du könntest bei mir dann bitte weiter machen, ja? Ich habe auch schon 2000 Liter Erde in den letzten Tagen besorgt und an die notwendigen Stellen gelegt ... schleppen brauchst du also nichts mehr!


@Pedi
Das ist doch wirklich WELTKLASSE für die Oma - und sie wird sich auch schnell damit arrangieren!


@Freuer
Unsere Mädchen haben seit dem Nachmittag beide ihre besten Freundinnen da - wir haben zusammen Stockbrot gemacht, wir haben zusammen Burger gegrillt und verspeist, sie waren im Wald ... und jetzt liegen sie alle vier in unserer Kuschelhöhle und lesen sich abwechselnd etwas vor. Ich freue mich so sehr, dass sie so tolle Freundinnen haben und auch diese vierer Konstellation (trotz zwei Geschwisterpaaren, geringem Altersunterschied, hormonellen Schüben auf allen Seiten) so gut immer und immer wieder klappt.

Morgen früh muss ich die 4er Runde wieder auflösen, aber bis dahin genieße ich das Gebrabbel, Gekicher und Gesabbel!

Ich habe mir nun überall im Wohnraum Kerzen angezündet, alles ist wieder sauber und aufgeräumt ... und um 20 Uhr gibt es das gewünschte Glas Weißwein, neue Musik, der Kater wird sich auch wieder auf meinen Schoss pflanzen, hach!

Honigbluete

Wir hatten gestern einen schönen Abend mit Freunden...

Fliegenpilz

Die Übernachtung der Ladies hat mal wieder problemlos geklappt - und heute früh waren alle pünktlich auf, die beiden Gäste haben wir dann nach Hause gefahren und unseren Zwei sind zum Training ... während ich meinem Mann in der Firma ausgeholfen habe.

Zuhause angekommen wieder war meine Motivation für mehr im Eimer. Müde, Regen, Kalt. Was ist das denn für ein Wetter bitte? Also Kamin an, Kerzen an, eine Kleinigkeit kochen ... und der Gedanke daran, dass ich für heute Abend noch etwas "Richtiges" auf den Tisch bringen muss, waaaaahhhhhh! Ich habe dann doch angefangen, ich wollte nur eine Sache schon mal vorbereiten und als es dann einmal angefangen war machte es Spaß und nun ist das Essen fertig und muss heute Abend nur noch erwärmt bzw. fertig gegart werden.

Jetzt bleibt mir noch eine Stunde. Dann gehen die Kinder zu den Pfadfindern und mein Mann und ich fahren in die Stadt ... ob ich noch ein wenig vor dem Kamin döse?

Binchen2007

Grosssohn,Minimädchen und ich hatten einen tollen Vormittag bei meiner Freundin und Familie
das tat gut,schöne Gespräche und lecker bekocht worden
Mein Mann hatte leider Frühdienst
Minimädchen macht noch ihren wohlverdienten Mittagsschlaf und Grossohn ist gleich noch b ei meiner Freundin geblieben
Ganz schön ungewohnt ruhig hier zu  hause..der Mittelsohn ist übers We verreist
und heute Abend gehe ich noch mit meiner Schwester aus  s-tanzen