**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

@meph schön, das freut mich! Wäre es eine Option, dass beide hingehen?

Nachtvogel

#2801
Papa ist mit den 3 Kröten beim Judo Training und ich liege auf der Couch in der Sonne...da sind die bodentiefen Fenster auf der Südseite einfach toll :D *hach*

und heute Nachmittag machen Töchterchen und ich uns nen Mädels-Nachmittag und gehen mit Papas Karte shoppen S:D 8)
Die Dame ist nämlich quasi über Nacht aus sozusagen all ihren Kleidern rausgewachsen :o

Währenddessen machen unsere 3 Jungs sich nen Jungs-Nachmittag und gehen rodeln


Und ich freu mich weil unser kleiner Levi nun 3 Tage verschwunden war und das bei den Temperaturen (diese Nacht -18Grad :o) und eben stand er vorm Fenster, dünn und hungrig aber  fit und munter!  :D




Auuuußerdem wird sich im Februar hier nochmal einiges tun: die Gardinen für die Küche kommen an (und schlucken hoffentlich ein bisschen den vorhandenen Schall), die Treppe wird gemacht (Holzstufen...bislang war da nur der Beton) und das Gäste WC wird fertig gemacht (Waschbecken fehlte noch + die Wand dahinter wird noch verkleidet)

ich freu mich :D

ich hab meinen Mann leiiider nicht mehr bequatscht bekommen auch noch die Innenverglasung zu machen, aber ich hoffe auf den Herbst :P ;D

Was das alles kostet ist alledings ein Motzen...Meine Güte, Treppenstufen, Gardinen, Waschbecken+Zubehör und die Hecke draußen und schwupps is man im 5stelligen Bereich  :o
Das ist doch echt nicht mehr normal :-X (und das war nun alles bei weitem nicht das teuerste vom Teuersten...nichtmal in der Nähe davon)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Meph

Honigblüte: Wenn sie die Anforderungen erfüllt und es will wüsste ich keinen Grund warum wir sie nicht lassen sollten. Es gilt also das gleiche wie bei der großen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

peter

Kind ,mann und ich waren das erstemal volleyball anschauen- da unsere tochter ja nun in der stadt in der schule ist und die in der 1 liga spielen wollte sie das mal sehen. Es war echt toll,kurzweilig,spannend und dann noch gewonnen. Das werden wir sicher mal wieder machen  :D
Die wohnung ist soweit au fertig, mitternachtssuppe für morgen nacht ist au fertig. Der rest wurd dann morgen abend vorbereitet

Honigbluete

Schöner Nachmittag im Schnee bei meiner Freundin... Wie ein Kurzurlaub  ;D

Beltuna

Wir hatten heute einen tollen, entspannten Tag in Stuttgart. Haben zwei Museen besichtigt, waren im Park spazieren und haben ein bissel Geocaching betrieben. Vorhin haben wir Pizzawecken gemacht und jetzt liegen die Kinder im Bett und mein Mann und ich schauen jetzt noch gemütlich bei einem Glas Rotwein fern :D

Miss_Marple

Sonnenbrand. Das ist zwar kein Freier, aber es war ein schöner Tag im Schnee. Da es hier keinen gibt sind wir in die Eifel gefahren. Einmal bin ich knietief versunken.  ;D Für meine Verhältnisse gigantisch viel Schnee.

~ Oma Netti ~

Ich war mit der Großtochter und meiner Mutter auf der Hochzeitsmesse.  :)
War ein toller Tag. Und meine Tochter ist eben doch meine Tochter.  :D Sie hat sich das wundervollste Kleid der Welt gekauft.  :D

guest1707

Wir waren heute viele Std. in Köln, haben uns auf Wunsch des mittleren Tochtermäuschens lange und ausgibig den Kölner Dom angeschaut. Sind dann gemütlich bei Sonnenschein durch die Stadt geschlendert und haben uns die Nasen an den Schaufenstern platt gedrückt. Auf dem Rückweg waren wir noch in einem leckeren Burgerladen und haben uns den Bauch voll geschlagen.
Meine komplette Bügelwäsche konnte ich am Wochenende erledigen - halt seltenheitswert.  ;D
Und morgen lädt mein Papa mich spontan ins Kino ein. :D

Auch wenn es die letzten Wochen noch so anstrengend war und im März mal wieder eine komplizierte HandOP ansteht bin ich durch und durch glücklich mit meiner Familie. :D

Fliegenpilz

#2809
@Netti
Steht das Datum schon fest?

@Wolkenspringerin
Das klingt wirklich nach einem rundherum glücklich und zufriedenen Tag!




Ich bin gestern früh, also am Sonntag, nach dem Nachtdienst nach Hause gekommen - alles schlief und wir hatten herrliche -15°C, dazu noch der Schnee der bei uns immer noch liegt. Ich habe mich dann spontan für eine große Runde Spazieren entschieden, habe auf einem Weg Brötchen geholt und bin dann nach Hause zum Frühstücken.
Nachdem die Kinder beim Training waren durfte ich dann ins Bett und wurde am Abend mit dem leckersten Abendessen der Welt, gekocht von unseren Kindern - hach!, geweckt.

Jetzt befinde ich mich in der letzten Runde Nachtdienst und freue mich dann auf einige freie Tage. Die sind zwar schon wieder ausgebucht, wie soll es auch anders sein?, aber dennoch gibt es viel Zeit für uns, für mich und zum Entspannen.



edit:
Ich habe erstmalig Turnanzüge (inkl Hosen) für unsere Mädchen selbst genäht und trotz das ich ein Näh-Dau bin, passen die Turnanzüge perfekt und sehen dazu noch wunderwunderschön aus!

Traumtaenzerle

Ich freue mich, dass mein Mann so viel Freude an unserem neuen Staubsauger hat. ;D

Und dass wir bald Besuch von meinen Schwiegereltern und meiner Schwägerin bekommen.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Fliegenpilz

Es hat wieder geschneit, - wir hatten zwar noch sehr viel Schnee, aber jetzt sind es nochmal ein paar Zentimeter mehr.

Eigentlich wollte ich heute in die Sauna, aber ich habe Hals- und Ohrenschmerzen. Also wird es gleich nachdem die Kinder zur Schule sind ein gemütlicher "Ich mache mal die Ablage, putze die Badezimmer und chill ein wenig vor dem Kamin"-Tag. Auch gut!

Zita78

@ netti: was für eine Art Kleid ist es denn??  :D  Mama und ich erinnern und soo gerne an den Tag des Kleid-Kaufs. Soo schön  :D :D

Morgen haben meine Süßen Geburtstag  :D :D :D :D
Gestern noch bis spät in die Nacht an den Geburtstagsshirts rumgenäht und heute wird gebacken: ein Seeigel und ein Pferde-Kuchen
Die Tochter meinte zwar vor zwei Tagen, es wäre doch eigentlich schöner, ich würde einen Reiterhof backen, aber das habe ich mal dezent abgeblockt, kann sie für nächstes Jahr anmelden  ;D

deep_blue

#2813
Zita, und mein Süsser hat heute Geburtstag. :D Ich wünsche euch für morgen einen tollen Tag!

Wir gehen am frühen Abend in den Drachenreiter, extra Vorstellung für unsere Grundschule. Und danach noch zum Wunschitaliener! Na, das ist doch was. Gross gefeiert wird dann noch in einigen Tagen mit 10 fusssballhungrigen Jungs... oha. ;D

Und dann hoffe ich, das das alles ein gutes Omen ist und ich einen beruhigenden Anruf aus dem Krankenhaus bekomme. Und meine Eltern, die später hingehen, Gutes berichten mögen.

Fliegenpilz, schnelle Besserung für dich!


Fliegenpilz

#2814
Alles Gute eurem kleinen Großen, liebe deep_blue und ebenso herzlichen Glückwunsch an eure Kleine, liebe Pedi. Natürlich dürfen wir auch das Geburtstagskind satti nicht aus den Augen verlieren, lass dich feiern!

Macht euch alle einen schönen Tag.

guest76

Allen Geburtstagskindern einen Herzlichen Glückwunsch  :D

Fliegenpilz

Der Moment wenn eure Babysitterin auf eure zwei Kinder aufpasst und dazu noch zwei Besucher- bzw. Übernachtungskinder dazu hat ... und du im Anschluss zu hören kriegst, dass dein "dieses Kind" das einzige Kind war welches nicht versuchte jegliche bekannte Regel in allen Haushalten außer Kraft zu setzen.

jewa

Zitat von: chipgirl am 24. Januar 2017, 10:19:33
Allen Geburtstagskindern einen Herzlichen Glückwunsch  :D

Schließe ich mich mit einem Happy Birthday(s) an! Alles Gute und Liebe für euch! :-*


Gestern wieder mindestens 3 graue Haare verdient. Junior schickt nach Schulschluss (13 Uhr) eine SMS, dass ich schnell beim Busunternehmen anrufen soll, er hat im Bus seine Fahrkarte im Brustbeutel liegen lassen.
Mist war, dass ab 12:30 Uhr die Stelle nimmer besetzt ist und man niemanden egal über welche Wege erreicht.
Also heute Morgen angerufen, der gute Mann wolle beim Busfahrer nachfragen und meldet sich gleich. Da das Büro heute wieder nur bis 12:30 Uhr besetzt ist und das Telefon mir jegliches Ringeling verweigerte hab ich nochmals angerufen und eine Damen meinte, er sei in einem Gespräch, sie hakt nach, er ruft dann zurück.
Also wieder gewartet bis endlich ein Ringeling ertönt. Die Fahrkarte scheint wieder aufgetaucht zu sein, liegt im Bahnhof, er fährt dann zwischen Arzttermin und Feierabend und was weiß ich alles hoch und holt sie und ich kann sie dann morgen (da ist das Büro/die Anlaufstelle eigentlich gar nicht besetzt) bei ihm holen, soll halt einfach gegen die Tür klopfen.
Menno, mir ist ein Stein vom Herzen geplumpst. Karte so schnell wieder da und ich krieg sie auch so schnell wieder (hätte sie ja am Bahnhof abgeholt, aber die dürfen die nicht an mich herausgeben sondern nur an die vom Busunternehmen).
So viel Dussel wie Junior kann man eigentlich gar nicht haben.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

@Zita
Ein wunderwunderwundervolles Kleid.  :D
Meine Mutter hat direkt angefangen zu heulen.  s-:) :P ;D
Da meine Tochter die wundervollste Braut der Welt mit dem wundervollsten Kleid der Welt sein wird, werdet ihr euch das zu gegebener Zeit sowieso anschauen müssen.  S:D Aber es dauert noch ...

Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder, groß und klein.  :-*

dasmuddi

Zitat von: ~Netti~ am 24. Januar 2017, 13:41:24
@Zita
Ein wunderwunderwundervolles Kleid.  :D
Meine Mutter hat direkt angefangen zu heulen.  s-:) :P ;D
Da meine Tochter die wundervollste Braut der Welt mit dem wundervollsten Kleid der Welt sein wird, werdet ihr euch das zu gegebener Zeit sowieso anschauen müssen.  S:D Aber es dauert noch ...

Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder, groß und klein.  :-*

so ging es mir damals bei dem Abiballkleid meiner großen Tochter
sie kam aus der Kabine und bei mir flossen die Tränen weil sie so wunderwunderschön aussah

meine Tochter heulte dann auch gleich mit, umstehende Leute guckten verstollen zur Seite und die Verkäuferin mußte auch schlucken

ich möchte nicht wissen wie es wird wenn eins meiner Mädels mal heiratet  ;D ;D ;D ;D

~ Oma Netti ~

Genau so war es bei uns auch. Meine Mutter plärrte los, dann plärrte das Kind mit und dann plärrte fast noch die Verkäuferin mit.  ;D ;D ;D Nur ich musste nun nicht heulen. Also ich bin ja echt emotional, aber nun nicht gleich wegen einem Kleid, also ich musste noch nicht gleich heulen.  ;D Das heb ich mir auf wenn es dann ernst wird.  ;D

Fliegenpilz

Ist ja bestimmt auch nicht so ein Sahne-Knallbonbon-Baiser wie das deine es war - und du hast da gesessen und gedacht "Kind, war das alles? Lass mal die Gene spielen!". Ich bin mir sicher: Sie in deinem Kleid und jeglicher Damm wäre gebrochen.

Du hast das Kleid doch noch, oder? Dini hat die passende Figur. Mag sie es nicht mal für uns dich anziehen?

~ Oma Netti ~

Nein ist es nicht. Kein Sahnebaiser.  ;D
Mein Kleid hatte sie schon oft an. Aber da muss ich auch nicht heulen.  ;D Wenn, dann eher weil ich dran denken muss, dass ich da mal die Figur hatte um da reinzupassen.  S:D
Sahnebaisers gibts gar keine mehr. Pffffff.  ;D

dasmuddi

dann warst du noch nie in Polen zb um Hochzeitskleider anzugucken Netti *gggg*  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  da siehst du Kleider der Wahnsinn da ist dein Sahnebaiser nichts gegen  ;D ;D ;D ;D

und ja man kann auch wegen einem Kleid prärren  ;D ;D ;D ;D  ich schon ,ich kann das

jewa

Hab ich hier irgendwas verpasst? Wann, wo??
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.