**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz


dasmuddi

ja so eine Wartezeit bei der Zulassungsstelle hat was gutes
so hatte ich die Ruhe und Zeit meine Weihnachtskarten zu schreiben, den Einkaufszettel für die Dinge die noch fehlen und ein wenig zur Ruhe zu kommen.
es dauert zwar heute erstaunlich lange aber ich sehe es positiv , was bleibt mir anders übrig

jewa

Letztes Päckchen gerade zu Hermes (dem Götterboten) gebracht und ja, es soll rechtzeitig zum Fest ankommen. Sagte auch die Hermes-Dame. Na ja, ich bin gespannt. Die anderen Päckchen hab ich Dienstag aufgegeben und die haben laut Sendestatus bislang schlappe 40 km ins Verteilzentrum geschafft. Ich bin gespannt... denke aber, dass es die Päckchen zu den Paten rechtzeitig schaffen und das andere wird uns verziehen werden, wenn es erst nach dem Fest eintruddeln sollte. Hermes ist ja dran schuld, wir waren pünktlich. Und mit dem göttlichen Versendernahmen und dem Versprechen (22.12. bis 12 Uhr wird pünktlich zugestellt) muss es ja eigentlich klappen. Also, ganz zuversichtlich bin. Toi, toi, toi.  s-daumendruck
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Honigbluete

Ich habe mit meiner Schwiegermutter gesprochen und es ist für sie okay, wenn wir erst abends kommen. So können wir sowohl in den Gottesdienst als auch die Bescherung doch noch zuhause machen  :D

guest76

Endlich ist das Geschenk meiner Schwester da :D, meine Eltern hatten ihres ja schon letzte Woche Montag bekommen. Wir haben unseres gerade vom Zoll holen müssen, k. A. warum   s-:)....Zum Glück ist das hier gleich um die Ecke. Aber Mausi ist glücklich das es noch pünktlich angekommen ist. Hatten ja auch schon mal 9 Monate Versandzeit ???

Tini

Ich habe gleich Urlaub  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Honigbluete

Jetzt ist auch der letzte Lendenwirbel wieder an seinem Platz und ich fühle mich wie neu geboren...

Mirjam

Ich freu mich über die beiden neuen Tiptoi-Stifte, die wir hier haben, dank einer lieben EO-lerin und ihren Punktekarten für die Kauflandaktion...  :D ;)
Sie erscheinen mir stabiler, bzw. die Spitze ist extra verstärkt, was ich sehr gut finde. Außerdem sind sie nicht so laut, selbst bei der höchsten Lautstärkenstufe. Nutzt man den Stift im Auto ist das sicherlich ein Nachteil.
Aber da meine Kleinen die Angewohnheit haben, den Stift direkt ans Ohr zu halten, find ich es gut!!!  :)  ;D




Honigbluete

Wir haben eben die neue Realverfilmung von Heidi gesehen und Lukas hat so sehr mitgefühlt, dass er total geweint hat, als die Tante Heidi abgeholt hat... trotzdem ein total schöner Film!

Fliegenpilz

Die Kinder haben gerade den Weihnachtsbaum geschmückt, jetzt schaue ich ihnen zu wie sie Plätzchen backen - von Anfang bis Ende machen sie alles alleine, sie sind sooo groß, es ist so herrlich zu sehen was sie alles können, machen, erforschen, entdecken ... und ich freue mich schon auf das erste fertige und dazu verzierte Plätzchen, hach!

~ Oma Netti ~

Fertig eingekauft.  :D

Muse

Uff, alles eingepackt.  :D Nur mein Mann wollte irgendwie nicht dass ich MEIN Geschenk einpacke...  ;D Dabei hatte ich es angeboten...  ;)

Morgen gehts erstmal zu meiner Nagelfee, dann brauche ich schnell eine Kleinigkeit für eine Freundin die wir nachmittags besuchen und abends gehen wir auf einen Christkindlmarkt.  :) Endlich haben wir mal wieder viel Familienzeit.  :D

Beltuna

Letzter Arbeitstag :D Habe den Urlaub selten so herbeigesehnt wie aktuell!

Pedi

Heute werden die Geschenke eingepackt und morgen wird noch eingekauft :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest4811

Geschenke sind fast alle eingepackt. Ich warte noch auf ein Päckchen mit 2 Weihnachtspullovern, dann haben wir alle einen.
Heute Abend gibts ein Weihnachtsessen mit Freunden. Ich hab noch nie sowas gekocht und freu mich drauf.

Und jetzt noch 3h arbeiten und dann hab ich FERIEN.

Fliegenpilz

Ab heute Mittag haben unsere Kinder Ferien und mein Mann Urlaub - ich gönne es ihnen, auch wenn ich selbst arbeiten muss ... dank meiner Chefin habe ich aber ohne Urlaub und nur durch ein paar Überstunden und ihrem Wohlwollen auch insgesamt sieben Tage frei in den Ferien, in zwei Blöcken und zusammenhängend, so dass wir entspannt ans Meer fahren können und die letzten Ferientage dann als Familie haben.

schwarzesgiftal

Ich freu mich weil unsere kleine bei einer Wunschzettelaktion gewonnen hat :D bekamen am Mittwoch in der Früh den Anruf und sind dann nachmittags in den Spielzeugladen gefahren wo sie gewonnen hat.. haben ihr aber nix verraten.. und im Auto vorm Laden hab ich dann zu ihr gesagt... soo jetzt musst du aussteigen und rübergehen in den Laden und deinen Gewinn abholen.... ;D    der Blick war zu köstlich und sie hat genauso reagiert wie wir es vorhergesehen hatten sie schaute sooo  :o und meinte Waaaaaas hab ich etwa gewonnen???
Filly Weddings Tanzarena hat sie gewonnen und war aus dem Häuschen :D

Zudem freu ich mich dass ich jetzt 5 Tage frei hab und die Mädels ab 11 Uhr heut Ferien haben :D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Tini

Heute ist mein erster Urlaubstag  :D. Nächste Woche sind wir alle 4 wieder zusammen und mein Mann hat dann auch Urlaub. Und ich habe sogar bis 9.1. frei!
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

#2468
Jetzt habe ich spontan heute frei ... uff, soll ich mich freuen? Das wirft nun irgendwie meinen Tag durcheinander, hmpf! Andererseits entzerrt es ihn auch. Ich versuche mich mal zu freuen, hihi!

Überstundenabbau also weiterhin. Wir haben 32 Betten, aktuell sind noch 12 Betten belegt. Bis heute Mittag sind es noch 7 Betten. Jetzt drückt mir bitte die Daumen, dass sich über die Feiertage nicht alles mit einem Mal füllt durch zig Notfälle ... denn dann habe ich am Wochenende wirklich sehr entspannte Dienste!


edit:
Echt ganz miese Idee mit dem spontanen Frei. Jetzt hänge ich in einem Loch und kann mich nicht motivieren, immerhin habe ich ja noch den ganzen Tag Zeit. Kinder, ich bin sooo anstrengend. Wie ertragen meine Lieben mich eigentlich so dauerhaft?

Naja, die Geschenke nehme ich mir gleich vor. Aber sonst: Ich habe ja den ganzen Tag Zeit, seufz!

Honigbluete

Baum ist geschmückt, Lukas hat ganz toll geholfen. Dabei lief (und läuft immer noch) Weihnachtsmusik, so langsam komme ich auch in Weihnachtsstimmung. Ab jetzt ist Warten aufs Christkind angesagt...  8)

Muttchen

Fertig! Das Essen für morgen ist vorbereitet, die Bude blitzt...heute Abend decke ich dann noch den Tisch und helfe dem Christkind beim Geschenke verteilen und dann wird das Wohnzimmer abgeschlossen. 

:D

Fliegenpilz

Geschenke sind hier auch fertig, die Weihnachtsmusik lief dabei, ich habe eine große Tasse Tee vernichtet ... und jetzt telefoniere ich um das Badezimmer nicht putzen zu müssen, guter Plan, nicht wahr?

peter

Sodele baum ist nochmal etwas umdekoriert - ein paar glaskugeln sind dabei und die sind nun in den oberen bereich gewandert , somit müssen wir meine 15 monate alte nichte weder bewachen noch schnimpfen :)
Gesaugt hab ich und glasflächen gereinigt, noch paar lichterketten aufgehangen, pizza gegessen lol und jetzt gehen wir dann noch fleisch abholen und dann mit ganz vielen ins kino ( haben ne ganze reihe reserviert  ;) )

Fliegenpilz

Tini wollte keinen Baum aufstellen, weil der Bub diesen nicht in Ruhe lassen würde und irgendwas gefährdet sein könnte?

Unser Baum ist vorhin umgefallen. Einfach so, grundlos. Ohne das jemand diesen berührte oder nur in der Nähe stand. Ich sehe eher den Baum nun als Gefährdung als Kinder und Katzen. Es ist ein heimtückischer Baum, der als einziges Ziel hat mein Haus zu verwüsten ...

Tini

Böser Baum  ;D

Unseren Baum bringt mein Mann heute abend mit. Ich bin gespannt....  ;)
She *7/2006
He   *7/2014