**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Tini

Schwiegersohn? Muss gleich mal bei Facebook gucken gehen  ;D

Ich habe nun tatsächlich doch noch alles für die Kinder zusammen bzw. zumindest feste Ideen, 2 bis 3 Sachen gehe ich die Woche noch schnell kaufen. Ich bin echt jedes Jahr froh, dass wir nur die beiden Kinder beschenken  ;D.

Bis Donnerstag noch arbeiten und dann frei bis 9.1., juhu  :D
She *7/2006
He   *7/2014

peter

Glückwunsch netti :)
Und tu dem kind bitte einen gefallen und halt dich bei der brautkleid suche im hintergrund  S:D

~ Oma Netti ~

#2427
Mein wundervolles Kind will aber die Mutti dabei haben, ätsch.  S:D
Keine Sorge, die hat einen starken Willen.  s-:) ;D

Muss ich nun bei Thilo eine Ausnahmeregelung beantragen?  s-nachdenken
Ich finde Mamas mit 4 Kindern werden hier benachteiligt, wenn es um die Ticker geht. ich muss ja all meine potenziellen Schwiegerkinder und Enkel auch irgendwo unterbringen. Wenn man nur ein Kind hat, dann hat man ja noch Ticker-Platz frei .... hmpf ...  S:D ;D ;D 8)

schwalbe

@netti,
Vielleicht kann man tickerplatz abgeben? Oder Höchstbietend verkaufen  S:D
Aber dir würde ich einen abgeben  :)
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

guest4324

Zitat von: Fliegenpilz am 18. Dezember 2016, 17:09:37

@Hrefna
Ja, dein Mann beweist tatsächlich Humor - du auch? Seid ihr gestartet? Hihi!



Als ich gemerkt habe, dass mein Mann im Gegenzug vergessen hatte, die Große beim Einzelstart zu nennen, war mein Humor kurzzeitig verflogen. Konnte aber zum Glück noch alles glattgezogen werden und sie ist doch noch gestartet.
Und mein Mann musste dann beim Familienwettkampf die Bahnen für unseren Nichtschwimmer mitschwimmen und hat es damit im wahrsten Sinne des Wortes selbst ausbaden dürfen.  ;D
Bleibt festzuhalten: Nächstes Jahr mach ich die Nennungen fertig.  s-frauenpower


Mirjam: Glückwunsch!  :D


Zitat von: satti am 19. Dezember 2016, 13:05:18
Glückwunsch netti :)
Und tu dem kind bitte einen gefallen und halt dich bei der brautkleid suche im hintergrund  S:D

s-kringellach   s-daumenhoch

peter

Morgen haben anna und ich nochmal einen langen harten tag und dann wirds entspannter und wir können uns langsam auf die feiertage einstimmen

Nachtvogel

ich freu mich weil ich Samstag so nen richtigen sch* Tag hatte...Also so einen wo alles schief läuft und man einfach nur ins Bett kriechen will s-:)

Warum Freuer? -> Weil ich darüber motzen kann...das heißt nämlich das ich wirklich keine ECHTEN Probleme hab und DAS freut mich :-*
Angesichts so vieler Schicksalsschläge derzeit in meinem Umfeld ist das nämlich keine Selbstverständlichkeit :-[


Allerdings hatten wir dafür gestern einen richtig schönen kuscheligen Familienadventssonntag mit Rolf Zuckowski, Plätzchen backen zu 5, Weihnachtsfilm und spielen.

außerdem haben mein Mann und ich im Turbogang zusammen auf 1,5 Stunden das komplette Haus geräumt und geputzt :)

Und jetzt läuft der Count Down, noch 5x schlafen sagt mein Jüngster :D


So, jetzt geh ich mir Massage Nummer 14 abholen...hab ich schonmal gesagt wie toll ich meinen Adventskalender finde? 8) :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

 Nach einem turbulenten Arbeitstag ein super gemütlicher und lustiger Nachmittag und Abend mit meinen Jungs. Zuerst habe ich mit Jakob mehrere Runden UNO gespielt (mittlerweile zockt er mich echt ab) und dann mit beiden und einem Freund von Luki noch eine Runde Trivial Pursuit... Während dessen hab ich das Essen im Ofen gehabt, welches pünktlich zum letzten Spielzug fertig war  ;D

Hubs

Puh, gerade eben die Geschenkkarten für die Mannschaft vom Kleinen fertig gebastelt. Und damit sind so gut wie alle Geschenke organisiert. Noch einpacken und gut ist.
Dann kann Weihnachten kommen  :D
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Meph

ich freu mich so dermassen- mein megaschnapp des jahres- ragnas geburtstagsgeschenk- ein nigelnagelneues puky skyride 24-7 für unter 200 euro statt 500- wurde gerade dem versand übergeben
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Muse

Meph - woooow, toller Preis!  :thumbsup:

Ich habe eben nochmal viel Geld ausgegeben und das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gekauft...  s-:) Der hat zwar erst in 2 Monaten aber heute ist es halt im Angebot und er hats schon wieder angehimmelt.  ;D Jetzt muss ichs nur noch 2 Monate lang gut verstecken.  ;D

Meph

haha dann sind wir ja zu zweit... der 23.2. ist noch sooooo weit hin... habs rad vorsorglich zu meinen eltern schicken lassen damit es nicht unterm baum landet  ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Muttchen

Weihnachtseinkauf - Check. 

Somit können wir die Tage bis Weihnachten ganz entspannt verbringen und müssen uns nicht mehr ins Getümmel wagen - was ich jetzt nicht habe hab ich halt nicht.   :D

Honigbluete

Letzten Arbeitstag erfolgreich hinter mich gebracht und nun kann die Planung für Weihnachten beginnen... ;D

peter

Ich bekam heute schon kleine geschenke von der schulleitung, ner kollegin und von einigen kindern :) sooooo lieb

Emelie

Wir haben auch schon alles besorgt und heute kam das letzte Geschenk. Gott sei Dank als A. noch in der Schule war.  ;)

Honigbluete

Ich konnte heute schon etwas länger schlafen und muss keine Brotbox fertig machen, da ich frei habe und beide Jungs in ihren Einrichtungen frühstücken....  8)

Meph

das um 6:18 zu lesen ist witzig  ;D
Aber ich dachte auch schon: boah ist das entspannt, die Kinder nicht wecken zu müssen und sich einfach nochmal umdrehen zu können bevor es ans Tagwerk geht.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nachtvogel

das hab ich mir auch gedacht: witzige Aussage um 6.20  ;D ;D ;D

ich muss noch 2 Tage voll arbeiten *seufz*
Aber die Zeit fliegt und außerdem haben wir hier gut vorgearbeitet, das klappt trotzdem ohne Stress :)


@Weihnachtstrubel
das liiiiiiebe ich ;)
Das gehört dazu.
Allerdings darf man da keinen Stress haben daher besorg ich alle Sachen vorher sodass ich am 24. nur noch die Bestellungen bei Metzger und Bäcker abholen und ggf noch Dinge die ich vergessen hatte.
Aber würde ich gar nicht raus müssen würde mir definitiv was fehlen :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Wenn man sonst um 5:30 Uhr aufsteht, ist 6 Uhr deutlich besser! Ab morgen ist dann der Wecker aus!  :D

Zita78

Letzter Arbeitstag + ich gehe mit meinem Schatz in Star Wars + die Kinder schlafen bei Oma&Opa  8) + gestern den Kalender für O&O fertig gebastelt + alle Geschenke eingepackt

Toll toll toll    :D :D :D :D

~ Oma Netti ~

Ich habe bis gerade eben geschlafen.  :D
Ferien und Urlaub  :D

Nachher gehen wir zusammen einkaufen. Den letzten Kram. Dann bin ich fertig und Weihnachten kann kommen.  :D

Honigbluete

Einkäufe erledigt, Jakobs Geschenk eingepackt und schon beim Termin beim Chiropraktiker. Danach dann Termin beim Friseur und dann muss ich noch das Geschenk von Lukas einpacken und putzen.... Dann bin ich hoffentlich fertig für heute, morgen wird dann der Baum geschmückt und gechillt.

Muttchen

Theo und ich waren gerade aus Spaß an der Freude nochmal kurz in der Stadt und sind in aller Seelenruhe durch das Einkaufszentrum gelaufen.  Herrlich so ohne Stress! Jetzt spielen wir erst einmal ne Runde oder wir puzzeln - mal schauen nach was dem Herrn ist.

Emelie

Ich habe heute den AdventsKalender für nächstes Jahr abgeholt  ;D