**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Luki hat sich eine schöne Brille ausgesucht...

Martina

Mirjam, noch bin ich ja im Baby Modus, aber das er der Letzte ist, ist schon traurig. Aber ich bin ja jetzt auch schon 38 und das merke ich auch. Immerhin eine kleine Großfamilie  :)

Den Mann verlassen ist keine Alternative  ;D :D S:D

Ohne

dasmuddi

ich hatte gestern Elternsprechtag für unsere jüngste Tochter und endlich war es mal richtig gut

die Lehrerin war vorbereitet  ;)  wir sind bei dem Mäuschen ein Stück weiter und auch wenn alles nicht ganz glatt läuft bin ich guter Dinge das wir es schaffen werden

heute darf ich Winterreifen kaufen für das große Auto

aber davor das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann  ;D ;D ;D

Fliegenpilz

Nach zwei stressigen Tagen liegen ich nun im Ruheraum der Sauna, habe schon Sport gemacht und gehe gleich von hier aus noch zum Friseur.

Die letzten beiden Tage waren sehr emotional - aber hey, die gesamte Familie war mal wieder zusammen. Das war sehr schön...

Heute Abend findet u.a. die Ehrung unserer Grossen statt. Sie ist mittlerweile doch sehr aufgeregt.

Tini

Ich freue mich, dass ich mich trotz akuter Unlust aufraffen konnte, schwimmen zu gehen. Nun noch ein bisschen zwischen Kita, zu Hause und Schule hin und her fahren und heute abend ab auf die Couch  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Honigbluete

Ein sehr schöner Martinszug im KiGa mit anschließendem Martinssingen am Feuer, Glühwein und Grillwürstchen...

Traumtaenzerle

Meine Große hatte gestern einen tollen Nachmittag beim Ferienprogramm. Ich freue mich, dass sie sich getraut hat.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

deep_blue

Das sind alles sehr schöne und intensive Freuer hier! Ich freue mich mit euch! :D

Fliegenpilz

Nach der Arbeit geht es mit meinen drei Liebsten, meiner Schwiegermutter und Schwägerin ins Kino - wir suchen Dory.

dasmuddi

im moment geniesen wir den Samstag morgen

ok mein Mann arbeitet im Büro und macht die üblichen monatlichen Steuern

ich arbeite mein Bürostapel entspannt ab

die kleine Tochter hört Trolls Hörspiel ,das vorpupertierende Zaubermädchen überlegt sich wahrscheinlich wie sie ihre kleine Schwester später ärgern kann

und Sohn ist zum Schiedsrichtereinsatz

ab 14 Uhr geh ich arbeiten bis 21 Uhr aber heute darf ich mit meiner Lieblingskollegin zusammenarbeiten, da freu ich mich richtig drauf auch wenn die ganze Zeit die Weihnachtsmusik im Laden dudelt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

und morgen geh ich mit meinen kleinen Töchtern ins Kino, mal wieder

Tini bzw. Violetta gucken ,mein Mann drückt sich vor soviel Herz-Schmerz er bleibt diesmal zu Hause  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Emelie

<Ich freue mich darüber, dass wir mal wieder komplett ignorieren, was die Nachbarn denken  ;D Wir haben heute schon einmal drei Lichterketten ans Fenster gehängt  ;D Es war so dunkel und wir brauchen die Lichter dringend jetzt schon  8)

Tini

Ich freue mich so für meine Große, dass sie in der neuen Schule richtig angekommen ist und Freunde gefunden hat. Heute ist sie zum 2. mal in dieser Woche zum Geburtstag eingeladen. Außerdem haben mich jetzt schon 2 Mütter darauf angesprochen, dass ihre Töchter so viel von meiner Großen erzählen und dass sie sich gerne mal nachmittags treffen wollen. Das ist so so schön  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Miss_Marple

Wir waren heute auf der Mini maker fair in Köln. Meine Entdeckung heute, mein Kind kann Löten. Und mit Anleitung hat sie einen blinkenden LED Tannenbaum zusammengelötet. Eine Jeanstasche hat sie auch gemacht. Und ich bin um viele Ideen reicher nach Hause gekommen.

Fliegenpilz

Kino. Restaurant. Badewanne.

Ein perfekter Tag in meiner herrlich langweiligen Familie.

guest1707

Meine Mama ist seit Mittwoch hier :D Morgen am Abend geht es leider wieder heim. Aber egal wir hatten eine wundervolle Zeit und ich freu mich auf Januar wenn sie wieder kommt.  :)

H. hatte heute einen tollen 1. Tag in der Kommunionsvorbereitung, lernte ihre 2 wirklich sehr lieben Katechetinnen kennen. Morgen früh werden sie in der Kirche vorgestellt. :D
Aufregend für uns alle, weil die Große ja nicht gehen wollte und H. Taufe steht Anfang Januar auch noch an. :D

UNd unser Sommerurlaub ist schon fix gebucht für alle. :D Haus für uns alle, Flug für uns alle und der sogar so praktisch das wir (Mama und ihre Familie und wir 5) und am Flughafen treffen werden.  ;D Ach wär doch schon August.  :-(

peter

Hach der geb gestern war echt nett :) anna und tom sind gegen 23.30 heim die waren müde und ich bliebn bis 3 uhr  :o
Heute machen wir faul, später gehen anna und tom zu oma und opa und dannach gehen wor ins kino zu den hartmanns :) :)

Hubs

Die Kinder sind völlig aus dem Häuschen: die ersten Schneeflocken fallen!
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

dasmuddi

wir waren heute nicht wie von mir geplant im Kino sondern waren shoppen

Sonntagsshopping in Berlin

und wir haben wir unseren Enkel genau DAS Weihnachtsgeschenk gefunden , der wird sich freuen  :thumbsup:

ich habe meine Schuhe gefunden für die Hochzeit Ende des Monats ein paar schicke Pumps

ich hatte ewig keine hohen Schuhe mehr an aber das ist wie Fahrrad fahren, es geht noch  ;D ;D ;D ;D ;D

nun heißt es gleich Tatort wie jeden Sonntag und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei

peter

Tom anna und ich waren heut mittag in " willkommen bei den hartmanns" was haben wir gelacht, schön wars :)

Muse

Wir hatten mit unseren Freunden ein wunderschönes Wochenende in Berlin.  :D Alles geschafft wie geplant und die Kinder sind glücklich. Leider geht morgen der Alltag wieder los, ich könnte noch einen freien Tag gebrauchen.  ;D

guest2751

Wir sind in den Sommerferien hierher gezogen, A ist von der Grundschule auf die weiter führende Schule gewechselt. Nun steht der erste Elternsprechtag an und ich hab zwar einen Termin gemacht, aber brauche ihn gar nicht. Was ich zu Hause mitbekomme, läuft gut. Nun lässt die Lehrerin fragen, ob wir auch  nur kurz telefonieren können, bzw, ob ich sie wirklich sprechen möchte, weil doch alles super mit a ist :D.

Fliegenpilz

Gerade unsere Große in der Zeitung entdeckt - von der Ehrung am Freitag. Hach, mein Winzling!

Fliegenpilz

Die Kinder haben sich gerade ein Video angeschaut ... und sind beide in schallendes Gelächter ausgebrochen, danach haben sie mir erzählt das sie vor Kurzem auch mit ihrem Papa im Garten geturnt haben und dies ähnlich aussah bzw. der Papa nicht so mutig war, weil er Sorge um seine Knochen und Bänder hatte.

Das Video:
[Login or Register]

(Beim Kennenlernen der Kinder damals waren wir im Indoorspielplatz ... und mein Mann fuhr mit einem Bänderriss nach Hause. Schuld war der Rutschenberg, ... unvergesslich dieses Erlebnis!)

peter

Anna hat 95% in deutsch in der gymi stufe bei einer überprüfung erreicht :) ich freu mich so für sie, vor allem weil die lehrerin sie extra gelobt hat und es mir ins ltb schrieb :)

Mirjam

Schnee... :o Und davon eine Menge, so viel haben wir hier sonst oft nichtmal an Weihnachten... ;D
Die Kinder sind begeistert... :D