**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Tini

Ich habe heute meine erste Gehaltsabrechnung seit über 2 Jahren bekommen  :D. Endlich wieder selber Geld verdienen, das ist ein so geniales Gefühl  :D. Leider wird der Betrag noch etwas nach unten korrigiert, die haben meine neue Steuerklasse noch nicht berücksichtigt. Aber so extrem viel kann das bei meinem Verdienst eh nicht sein.
She *7/2006
He   *7/2014

Traumtaenzerle

Morgen kommt mein Mädchen wieder aus dem Schullandheim. Sicher hatte sie ganz viel Spaß. Auch wenn ich keinen Trennungsschmerz hatte, als sie losgefahren sind, freue ich mich doch, sie morgen wieder bei uns zu haben.  :-*

Ich bin gespannt, wie ihre Brüder reagieren. Die freuen sich ja manchmal schon zu Tode, wenn sie nur aus der Schule kommt.  :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Sira82

Ich habe für meinen Sohn und mich einen Platz im Musikkurs ab 1 Jahr ergattern können. Ich freue mich riesig! Mit meiner Tochter hatte ich ab 2 Jahren einen Platz und fand es soooo toll. Jetzt geht sie ohne mich.  ;)



Fliegenpilz

Ich habe heute frei - und wenn die Kinder der zur Schule sind, dann gehe ich zum Sport ... und danach zum Piercer.

Nachtvogel

noch 2  Tage arbeiten und dann hab ich ne Woche freiii
:afro:

ich überlege je nach Wetter spontan mit den Kids ins Phantasialand zu fahren...hmmmm
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

Hach ich freu mich auf die nächste zeit....
Heut nami noch im laden arbeiten,morgen dann nur in der schule. Am samstag kommt mein schwager mit freundin und die schwiegers- mein mann macht pulled pork. Sonntag wird gegammelt und gepackt.
Montag muss ich arbeiten udn mann und kind gehen ins erlebnissbad, abends gehen wir auf haloween.
Dienstag faht ich mit anna und meiner grossen inkl enkelin bis freitag nach bayern.
Freitagabend ist proklamation und samstag geburtstagsfeier einer lieben freundin

deep_blue

Ich freue mich, dass mein Mann trotz des Eurowings Streiks heute noch nach Hause kommt, auf Umwegen zwar und mit erheblichem Zeitmehraufwand, aber immerhin! :D

Fliegenpilz

Sport gemacht, in der Sauna gewesen, Bauschutt entsorgt, eine Maschine Wäsche abgehangen, eine Maschine Wäsche aufgehangen, mich piercen lassen, den Kamin eingeheizt, Essen gekocht ... herrlich!

Den Rest des Tages können die Ladies und ich nun entspannen - und das werden wir in vollen Zügen ausnutzen!

Pedi

Mein Mann versucht pünktlich Feierabend zu machen, damit ich mich noch ein wenig ausruhen kann :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pico

Wir bekommen zu wachsen.... Aber diesmal hat es 4 Beine....  :D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Mirjam

@ Pico: Hund, Katze, Maus? Was bekommt ihr denn?  :)

@ Pedi: Ich wünsche dir sehr, dass dein Mann bald bei dir eintrudelt... Gute Besserung!!!  :-*




Honey

Wie toll, Pico.  :D Wer kommt dazu?
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honigbluete

Die Jungs schlafen schon und gleich kommt eine alte Freundin mit Mann zu Besuch. Wir waren schon zusammen im Kindergarten, haben uns dann aus den Augen verloren und dann lustigerweise zusammen studiert  8) Nach der Geburt von Lukas hat sie sich zurückgezogen und wir hatten fast 10 Jahre keinerlei Kontakt, bis wir uns im Sommer zufällig über den Weg gelaufen sind. Sie besucht jetzt wieder ihre Eltern hier bei uns und kommt auf einen Sprung zu uns. Ich freue mich!

Miss_Marple

#1988
So, ein paar eurer Wunderdaumen bitte ;) ich fahre gleich nach Köln zum Vorstellungsgespräch und brauche etwas Glück dass sie mich vorerst auch in Teilzeit nehmen würden. Noch möchte das Kind ja betüdelt werden, wenn es aus der Schule kommt, aber in nicht allzu ferner Zukunft ist es garantiert nervig wenn Mama fast jeden Nachmittag zu Hause sitzt S:D ;D
Dann könnte ich bestimmt mehr Stunden arbeiten als jetzt.
Freuecke weil ich mich wie doof freue, dass die mich Oberhaupt eingeladen haben.

Honigbluete

Ich wünsche dir alles alles Gute für das Gespräch!!!

Miss_Marple

Hatte ich schon erwähnt, dass ich Autokorrektur nicht leiden kann.;-)

Pico

@Honey und Mirjam: ein Hund, aber erst im Frühjahr.... Morgen gucken wir uns aber die Züchterin an ob uns das überhaupt zusagt....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Theolina

Heute geht's zum Wellness Wochenende mit ganzen lieben Freundinnen  :D ich freue mich so  s-springen

Zita78

Nur noch ein bißchen und dann liegt ein herrliches, unverplantes langes WE vor uns  :D :D :D :D
Okay, wenn ich ganz viel Glück habe, wartet zuhause endlich das Paket mit neuen Stoffen, dann ist zumindestens MEIN Wochenende sehr verplant  ;D

Muttchen

Der Kröterich kommt im April in den Kindergarten!  :D Ich freu mich gerade wie bescheuert das wir tatsächlich einen Platz in "unserem" Kindergarten bekommen haben - ein Hoch auf die Nachrückliste!

Miss_Marple

Danke für die Daumen, aber ihr könnt aufhören zu drücken, die können diese Stelle gerne behalten S:D siehe Motzecke.
Unbefristet wiegt den Rest nicht auf.

Tini

Herzlichen Glückwunsch, Ellen  :D. Ich weiss noch, wie ich gejubelt habe, als klar war, dass der Kleine einen Platz in unserem Wunschkindergarten bekommt. Und er fühlt sich so extrem wohl dort. Und bisher läuft alles glatt, ich wurde noch nie angerufen, weil irgendwas war, alles richtig super  :D

Noch 2 Stunden, dann habe ich Feierabend. Und ein ruhiges Wochenende vor uns. Morgen nachmittag bin ich mit dem Kleinen allein und wir werden shoppen fahren  :D. Und am Dienstag ist ja schon wieder ein Feiertag  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Wat is denn nuuuu schon wieder für ein Feiertag? Das ist doch total krank mit euren ganzen Feiertagen.  S:D Ach....Allerheiligen, ne? Wir arbeiten am Dienstag, in Niedersachsen.  :P

Solar. E

Hier ist am Dienstag auch Feiertag. Mein Mann hat sich den Montag als Brückentag freigenommen und war ganz empört, weil die Kinder Schule haben und ausschlafen somit nicht drin ist  ;D

guest76

Hier ist Montag Feiertag...passt langes Wochenende und dann im November auch nochmal ein Feiertag :D