**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Honey

Meine Kinder hatten irre viel Spaß heute; in der Sonne mit vielen Freunden.  :D Mit mir. :D

Eine für meinen Mann sehr harte Arbeitswoche neigt sich dem Ende  :D.

Ich habe tolle Vereinbarungen getroffen und alle sechs Haustiere sehr gut und liebevoll untergebracht während unseres Urlaubs.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

nächste Woche zieht das Katzenbaby ein  :D :D :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Tolles Wetter gestern, endlich wieder den Garten nutzen... Und heute ist der letzte Schultag für dieses Schuljahr  ;D :D 8)

Flower Eight Revival

Zitat von: Honigbluete am 26. Juni 2015, 06:16:09
Tolles Wetter gestern, endlich wieder den Garten nutzen... Und heute ist der letzte Schultag für dieses Schuljahr  ;D :D 8)

*übernehme ich *  .  :D

Pedi

Mir kommt es wie eine Ewigkeit vor, bis hier die Ferien starten werden ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Anders

Hier fangen die Ferien auch erst in einem Monat an. Aber heute Mittag gleich nach der Schule fahren wir alle zusammen über's Wochenende nach München. Mini-Urlaub, wird zwar nicht erholsam, aber bestimmt toll. Juchuh!  :D

dasmuddi

Zitat von: KardaMom am 26. Juni 2015, 06:45:47
Hier fangen die Ferien auch erst in einem Monat an. Aber heute Mittag gleich nach der Schule fahren wir alle zusammen über's Wochenende nach München. Mini-Urlaub, wird zwar nicht erholsam, aber bestimmt toll. Juchuh!  :D

das kann ich fast übernehmen ok wir fahren nicht nach München,wäre ein bisschen weit hihi

Tini

Hier sind auch erst in 4 Wochen Ferien. Aber dann fahren wir direkt weg und freuen uns alle schon sehr drauf  :D. Davor fährt meine Große aber noch ins Landschulheim, der Kleine wird 1 Jahr alt und danach feiert die Große ihren 9. Geburtstag.
She *7/2006
He   *7/2014

Traumtaenzerle

Hier fangen die Sommerferien auch erst in einem Monat und 4 Tagen an. Und bis dahin werden wir enorm viel zu tun haben, aber vor allem mein Mädchen wird so viele unglaublich tolle Erfahrungen machen, dass sich all der Stress lohnen wird. :D :-* Ich hoffe, ich darf es miterleben und bin nicht irgendwann ans Bett/ Sofa gefesselt.

Wir haben heute morgen die Zeit genutzt und mal grob den Projektplan für meinen Mann erstellt :) - für die Zeit bis zu den nächsten Sommerferien. :P
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Fliegenpilz

In drei Stunden beginnt mein Wochenende :D - und in vier Stunden hole ich meine Mädchen und ihre Übernachtungsfreundin ab ... ich hoffe, dass das kein zu langer Abend wird und sie morgen den Anstand haben mich bis 7 Uhr schlafen zu lassen :P

dasmuddi

wir haben soeben ein Auto gekauft, sowas von spontan,mir ist grad schlecht.

nun überlege ich ob es wirklich das richtige Auto ist ,egal endlich ein richtiges Auto  S:D

Muse

Hach, Wochenenden sind toll!  :D

Die Klimaanlage im Auto meines Mannes ist kaputt - aaaaber 50% werden durch Kulanz gezahlt (der Wagen ist keine 3 Jahre alt) und 50% die Garantieverlängerung. Immerhin, 1.900€ hätten schon weh getan. ;)

Nachtvogel

1900? Autsch.


@Christiane
habt ihr mal Lust in den Ferien mit uns nach Kommern ins Freilichtmuseum zu fahren? :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Nach Kommern? Da habe ich mir letztes Jahr im Frühjahr das Steißbein gebrochen 8) ;D - aber klar, da haben wir auf jeden Fall Lust zu. Hast du schon eine Idee in welchem Zeitraum? Das ist ein Event wo auch mein Liebster sich anschließen würde - fahrt ihr Sommerrodelbahn? Die gibt es da nämlich auch 8)

Nachtvogel

#4964
Wooochende  :D

Morgen bekomme ich mein Bett EDIT ich meinte mein Beet  ;D ;D ;D um den Briefkasten und die Kinder ihre Rutschbahn, L hat schwimmen, L hat nen Geburtstag und E hat Psychomotorik und abends müssen wir auf nen Geburtstag.
Uff.

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Zitat von: Christiane am 26. Juni 2015, 16:44:55
Nach Kommern? Da habe ich mir letztes Jahr im Frühjahr das Steißbein gebrochen 8) ;D - aber klar, da haben wir auf jeden Fall Lust zu. Hast du schon eine Idee in welchem Zeitraum? Das ist ein Event wo auch mein Liebster sich anschließen würde - fahrt ihr Sommerrodelbahn? Die gibt es da nämlich auch 8)

nö keine Ahnung...ich hab grad überlegt wo ich diesen Sommer alles gern hin würde und Kommern war eine der Destinationen ;)

Wenn D mit will dann eher an nem WE sodass K auch mitkommen kann.

Also evlt mal sonntags? Diesen Sonntag ist gutes Wetter gemeldet, oder? Wie siehts da aus bei euch?
Wir wollten ursprünglich schwimmen gehen und nächsten Mittwoch irgendwo hinfahren, können wir aber genau so gut umgekehrt machen ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Diesen Sonntag hat Delia eine Ballettaufführung ... und danach den Sonntag müssen Daniel und ich uns erholen von einer Hochzeit s-pfeifen

Katie

#4967
Happy happy joy joy!

s-eo

Gleiche Rechte fuer gleichgeschlechtliche Paare in den USA. Endlich! Willkommen im Jahr 2015. Ich bin so unendlich Gluecklich und habe Traenen in den Augen. Und das ganze waehrend Pride Month! Perfekt!

Ich freue mich fuer alle, aber vor allem natuerlich fuer meine Liebsten, meine Freunde und Verwandte die nun endlich, ENDLICH, das Recht haben zu heiraten wen sie wollen mit allem drum und dran. Wir sind ein Stueck weiter  :-*

Nachtvogel

 ;D

nächsten SOnntag müssen wir uns auch von nem Fest erholen :P

apropos, unser Babymietzchen zieht nächsten Freitag/Samstag ein...wenn ihr also mal Babykatze kuschelt wollt ;)

ahja und ich hätte noch ne voll süße Katze zu vermitteln...sitzt bei der Tierärztin von der Kitty auch kommt ;)



knappes Jahr alt, Siammix, sehr zutraulich.
War angefahren worden, Bein kaputt. Wurde aber zusammengeflickt ist jetzt alles ausgeheilt, er ist geimpft und kastriert
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ich kann das Bild (leider ;)) nicht sehen :P

Also der Liebste ist bei Kommern dabei, wir müssen uns nur mit einem Termin einigen :) Sonntags ist aber generell immer passender, wenn die Männer mit wollen, egal ob Ferien oder nicht!
Ab dem 10.07. habe ich Urlaub bzgl. Babykatze kuscheln ;)

Nachtvogel

schick mir mal deine EMail Adresse ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Zitat von: Katie am 26. Juni 2015, 17:06:28
Happy happy joy joy!

s-eo

Gleiche Rechte fuer gleichgeschlechtliche Paare in den USA. Endlich! Willkommen im Jahr 2015. Ich bin so unendlich Gluecklich und habe Traenen in den Augen. Und das ganze waehrend Pride Month! Perfekt!

Ich freue mich fuer alle, aber vor allem natuerlich fuer meine Liebsten, meine Freunde und Verwandte die nun endlich, ENDLICH, das Recht haben zu heiraten wen sie wollen mit allem drum und dran. Wir sind ein Stueck weiter  :-*

Super, ich hoffe es ist hier auch bald soweit, dass sie richtig heiraten dürfen. Wir leben 2015 und nicht 1870.  :P

Ich sitze noch draußen. Sommer.    :D :D :D

Fairydust

Heute haben die beiden Großen ihr Gold-Laufabzeichen geschafft  :D


Honigbluete

Luki und ich waren im Kino, der neue Oskar-Film ist total schön! Wir haben soooo gelacht, ich hab aber auch ein Tränchen verdrücken müssen. Es war schön, mal wieder was größeres mit Luki alleine zu machen. Jakob hat derweil Oma und Opa auf Trab gehalten. S:D

D@nce

Meine Kinder hatten heute ihre erste große Kindergarten-Aufführung beim Sommerfest - sie waren so wundervoll, ich könnte vor Stolz platzen :D