**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Sonne1978

Ja, ganz genau :D Ich hätte heute fast heulen können beim Elterngespräch mit den Lehrerinnen *schniiiiieeeeef*

dasmuddi

so Feierabend
Mann und die Püppies sind im Bett, Teeniesohn zockt durch die Welt
und Muddi hat sich nen Eierlikörchen gegönnt und lecker Pralinchen


Sonne1978

Eierlikör... Du wieder. Ich trink' Rosé ;D Und freu' mich auf das Telefonat mit meiner liebsten Freundin. Wird lang :D

Fliegenpilz

Das ist wirklich toll, Sonne1978 :D

Alkohol, pff! Ich liege mit geputzten Zähnen im Bett, schaue WDR und grübel darüber nach ob ich den Fernseher anlasse bis ich dabei einschlafe (und das Gemoser meines Mannes in Kauf nehme, wenn er nach Hause kommt, weil der Fernseher läuft während ich schlafe ... "So schläft man nicht gut!" ... Er nicht, ich schon ;D) oder ob ich mir mein Buch schnappe und noch ein paar Seiten lesen, dabei aber das Risiko eingehe das mir wieder 600 Seiten ins Gesicht fallen und ich ein Veilchen ggf. erklären muss ... Mhhh!

dasmuddi

den hab ich mir heute verdient das Likörchen
stressiger Tag ,Regen, Regen
viel Spass beim telefonieren,das hab ich heute schon getan  ;D

dasmuddi

na schon Geschenke besorgt und eingepackt in 6 Monate isses schon wieder soweit

[Login or Register]

deep_blue

Danke, dasmuddi, habe die Erinnerung heute schon in einem anderen Forum erhalten. Da sollte dann nun wirklich nichts mehr schiefgehen. :D

Nachtvogel

#4932
Zitat von: dasmuddi am 23. Juni 2015, 20:38:26
den hab ich mir heute verdient das Likörchen
stressiger Tag ,Regen, Regen
viel Spass beim telefonieren,das hab ich heute schon getan  ;D

Besorgt nicht da etwas groß(Schreibtisch für die Maus und Hochbett für die Jungs) aber immerhin wissen wir schon was es wird ;D

Herzenswünsche besorg ich erst spät da die zum Schluss gerne nochmal wechseln s-:) :P

Ideen hab ich wie immer mehr als ich Kinder hab S:D

Aber da wir nächstes Jahr nach Dismeyland wollen, werden wir wohl an vielen Stellen Geld wünschen, die Spielzimmer laufen eh über und die Kids spielen immer mit den selben Sachen ;)

Evtl lassen wir auch Musicalkarten schenken :)
Tarzan oder Aladdin
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Zitat von: dasmuddi am 24. Juni 2015, 08:12:25
na schon Geschenke besorgt und eingepackt in 6 Monate isses schon wieder soweit

[Login or Register]

Geeeehhhhhh weeeeeg.  S:D

Traumtaenzerle

Ich glaube, ich konnte den Tag heute trotz vieler Termine recht entspannt gestalten. Und meine kleine große Tochter freut sich schon, dass sie heute wieder alleine mit der U-Bahn in die Stadt fahren darf. Sie macht das super und ist immer sehr stolz auf sich - genau wie ich. Heute haben wir die Aussteige-Haltestelle geändert, mal sehen, ob das klappt.

Und ich freue mich, dass ich heute Morgen trotz frühen Terminen so viel daheim geschafft habe. Die Spülmaschine ist ausgeräumt, eine Maschine Wäsche hängt schon auf der Leine, eine zweite Ladung Wäsche ist in der Maschine und dann fertig gewaschen, wenn wir nach Hause kommen.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

peter

Mittwoch mittag 12 uhr- arbeitswoche erledigt  8)
Ab jetzt partyvorbereitungen und chillen

Muttchen

Ich war gerade auf der Waage. -10 kg  :o Das hatte ich nicht vermutet.  ;D

dasmuddi

Zitat von: Ellen am 24. Juni 2015, 13:41:22
Ich war gerade auf der Waage. -10 kg  :o Das hatte ich nicht vermutet.  ;D

haste mir geschenkt die 10kg bestimmt  ;D

Muttchen

Ich hätte noch 20 kg abzugeben. ... 8) Willste?  ;D

Nachtvogel

ich hätte gerne das Eierlikörrezept bitte 8)

Ich hab grad auch welchen gemacht-und getestet S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Zita78

Wir haben gestern Urlaub gebucht und ein Gartenhaus gekauft und werden es morgen zusammenbauen  :D und ich habe mir eine neue Brille ausgesucht.
Teurer, herrlicher Tag gewesen  :D ;D :D

deep_blue

Na, so ist es recht. Ihr kurbelt die Wirtschaft an! :D Viel Spass beim Zusammenbauen.

Pedi

Da heute der einzig einigermaßen schöne Tag werden soll, werde ich mit den Kindern nachher Erdbeeren pflücken gehen :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

Ich habe morgen einen ganz tollen Termin mit meinem liebsten Kollegen. :D Darauf freue ich mich jetzt schon.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

dasmuddi

hach Dienstag kommt schon der Spülmaschinenfritze  ;D ;D ;D ;D ;D   das heißt nur 3 Tage abwaschen

Auto ist sauber und fotografiert, es kann also weg, obwohl mein Mann schon wieder überlegt hihi der kann sich davon nicht trennen

die Sonne scheint ,es kann nur schön werden heute

Fliegenpilz

Nur noch einen Tag Dienst und dann wartet ein freies Wochenende auf mich bzw. uns :D - und das brauchen wir vier sooooo sehr :)

Gleich hole ich die Mausemädchen mit ihren Freundinnen von der Schule ab und während sie bei 25°C im Garten spielen werde ich mein Auto ein wenig waschen, saugen und erfrischen. Und wenn ich noch Lust habe werde ich mich dann mit einem Cocktail in die Sonne fläzen :D

dasmuddi

mein Mann und ich ticken doch noch gemeinsam  S:D S:D  während ich damit geliebäugelt hab zum Essen zu gehen und es nicht ausgesprochen hab, hat er es getan ,es ausgesprochen und vorgeschlagen  ;) 

und ich hab mein Auto gefunden *hüpf*

ansa

Wir haben heute Post bekommen *freu*

Fliegenpilz

Irgendwas hat mich überkommen und ich habe alle Fenster geputzt und alles ausgemistet :D - das tat sooo gut und hat irre Spaß gemacht! :D

Sonne1978

Und was ist mit dem Cocktail?!