**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Tini

Mein jüngster Bruder heisst Jona, ohne h. Schöner Name!

Das Grönemeyer-Konzert war so genial  ;) :D. Um mich Rum saßen leider viele stocksteif da, aber später sind dann neben mir noch einige andere aufgestanden. So ein tolles Konzert!

Und es tat uns dreien mal wieder sehr gut, raus zu kommen. In letzter Zeit War es doch eher selten. Aber in 4 Wochen fahren wir dann ja endlich in Urlaub  :D
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Jonah ist totaaaaal toll, würde ich sofort nehmen.  :)

Schönen Tag hatten wir, aber ich bin so platt jetzt.

jewa

Zitat von: ~Netti~ am 21. Juni 2015, 19:03:01
Jonah ist totaaaaal toll, würde ich sofort nehmen.  :)

Ahhhh, Netti will (doch) noch ein Kind.  S:D
Sagtest du nicht letzthinwas von nur noch Kind in Form von Enkelkind?  ???


Wie wäre es mit Joshua, wäre doch ähnlich aber nicht zu ähnlich.
Btw: Wir brauchen einen Mirjam-Namensthread; hier in der Freuecke isses ja doof.  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

bellami

wir hatten eine tolle geburtstagsparty zu flos geburtstag und ich bin froh, dass ich das abhaken kann!! anstrengend wars, aber schoen! nur das wetter war bescheiden....15 grad?? das hatten wir noch nie!!

heute haben wir (die eltern!) nur gegammelt und die kinder waren auf der strasse unterwegs und dann noch beim geocachen....ich glaub, flo hat ein neues hobby!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Miss_Marple

Die Tasche ist feeeeeeertig! Nachdem ich eben noch eine Naht flicken musste die nicht gehalten hat, als K. ihren ganzen Pferdekram in die Seitentaschen gepackt hat. Der Helm passt auch problemlos rein. puuh. nun kann ich was neues anfangen. mal gucken was.

~ Oma Netti ~

Zitat von: jewa am 21. Juni 2015, 19:09:03
Zitat von: ~Netti~ am 21. Juni 2015, 19:03:01
Jonah ist totaaaaal toll, würde ich sofort nehmen.  :)

Ahhhh, Netti will (doch) noch ein Kind.  S:D
Sagtest du nicht letzthinwas von nur noch Kind in Form von Enkelkind?  ???




Ganz sicher nicht.  :P Würde...wenn.... Aber läuft nicht. Nein nein. Ich bin uralt und meine Nerven auch. Auch Enkel brauche ich noch nicht, aber damit könnte ich zumindest leben.  ;D
Heute im Schwimmbad zB waren zwei Bebis mit einem Bebi.  :P Die waren beide allerhöchstens 18 und die Maus war gut ein Jahr alt. Schon krass.

Nachtvogel

och also wenns Namen nach ginge könnte ich noch ein paar Kinder bekommen...aber da tolle Namen ein ECHT schlechter Grund sind ;D ;D ;D- ist hier de rOfen definitiv absolut und vollkommen AUS S:D


wir hatten nen tollen Tag, unsere Große mit Oma und Opa auch. Nun sind alle meine Süßen wieder da und liegen friedlich schlummernd in ihren Betten :-*
Noch 1 Woche und 2 Tage Schule, dann sind Feeeeeerien- 9 Wochen *freuhüpfspring* :D :D :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Einen Jungennamen hätten wir, bei den Mädchennamen habe ich die besten leider schon vergeben S:D - und da die Mädchen noch streiten ob Bruder oder Schwester oder gar kein Baby und wir gerade so viele Pläne mit großen Kindern haben, ist hier der Ofen auch aus ;D

Nachtvogel, Lilli ist vom 05. - 13.08. in deiner Nähe bzgl Pfadi-Lager. Seid ihr da im Urlaub?

peter

ich liebe meine chefin dafür (auch) weil sie mir die ganze woche freie hand lässt wer wann arbeitet :-) so fehlen mir keine stunden und ich bin trotzdem an annas geb zu hause und kann in ruhe die party am freitag vorbereiten  :D

anna wird sich über ihre geschenke freuen und damit sie doch noch ein bischen unsere kleine bleibt will der papa lego friends kaufen mal gespannt wie das ankommt...eigentlich liegt das seit 2 jahren unterm bett aber seit 2 tagenspielt sie plötzlich mit ....

dasmuddi

entspannter Abend Mann und Kinder im Bett und ich geniese mit Weisswein Oliven Bruce Willis

Honigbluete

Ich freue mich, dass das WE so halbwegs entspannend und ziemlich entspannt war, und dass es die letzte Woche vor den Ferien ist. Nur noch 4 Tage früh aufstehen!!!!

Nachtvogel

Zitat von: Christiane am 21. Juni 2015, 20:50:44

Nachtvogel, Lilli ist vom 05. - 13.08. in deiner Nähe bzgl Pfadi-Lager. Seid ihr da im Urlaub?

Wir fahren am 14. ... passt ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ja dann ... werden wir euch bestimmt an einem Tag mal für ein halbes Stündchen besuchen kommen :) - Sie wird in N.-E. sein.

Ich war joggen. Und ich habe die Weinbergschnecken auf unserer Auffahrt gezählt bzw. bei 100 habe ich aufgehört. Zum Teil riesige Weinbergschnecken. Ob ich damit Geld verdienen kann? ;D 8)

Trouble2011

Deine Mädchen würden ja doch nicht zulassen, dass die jemand isst. ;D

Fliegenpilz

Die hatte ich (Himmel, was war ich froh!) schon in der Schule abgeliefert gehabt. Hätten sie die Schneckenplage hier gesehen hätte ich sie niemals in die Lehranstalt heute bekommen S:D

Anders

Boah, Christiane: so viele Schnecken hätten bei mir definitiv nichts in der Freu-Ecke zu suchen!  ;D ;) *urgs, schüttel*

Trouble2011

Zitat von: Christiane am 22. Juni 2015, 10:50:08
Die hatte ich (Himmel, was war ich froh!) schon in der Schule abgeliefert gehabt. Hätten sie die Schneckenplage hier gesehen hätte ich sie niemals in die Lehranstalt heute bekommen S:D

Vielleicht besorgst du einfach ein Terrarium, denn sie werden es sicherlich noch entdecken. ^^

Miss_Marple

So Fotos von der Tasche sind auch endlich in der Fotoecke bei den selbstgemachten Sachen hochgeladen.  ;)


Anders

Meine zwei Großen drücken gerade zum ersten Mal in ihrer Schulkarriere gemeinsam die Schulbank.  :D Sie wurden zufällig beide für den gleichen jahrgangsübergreifenden Wahlpflichtkurs eingeteilt ... und jetzt haben sie in den letzten 6 Grundschulwochen noch je eine Stunde pro Woche zusammen Unterricht. Die freuen sich wie bolle darüber. Bin gespannt, ob die Lehrerin sie gleich heute auseinandersetzen musste.  S:D

Honigbluete

Noch dreimal früh aufstehen  ;D 8)

Traumtaenzerle

Ich freue mich heute einfach mal über meine netten Kollegen. Und auch wenn ich die Ferien mehr als herbeisehne, hoffe ich, dass ich noch bis zu den Sommerferien arbeiten gehen darf.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Binus

Mein Ich-esse-am-Familientisch!-Basta!-Mädchen hat am Wochenende Kartoffelsalat verspeist und gestern und heute Cappelletti mit Ricotta-Pilz-Füllung.

Der große Bruder hat mal wieder alles verschmäht.  :P Nur in der Kita isst er mit. Zicke.

Fliegenpilz

Also, ich habe mich heute entschieden wie es für mich ab dem 01.10. weiter gehen wird und freue mich darauf dann in zwei Krankenhäusern angestellt zu sein :D Ich glaube, dass ich da viele Erfahrungen sammeln kann, viel sehe was mir hilft, vieles was ich niemals machen möchte und hoffe, dass ich so niemals eingefahren und engstirnig werde :)

Sonne1978

Haaaach, ich platze gerade vor Stolz - heute gab es Zeugnisse für die Mädchen s-druecken  :-*

Fliegenpilz

Und sie haben sich nach dem Umzug und Schulwechsel gut eingelebt und alles ist so als wäre es immer schon so gewesen? :D