**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Janny

Hier ist auch eher unwarm , aber Fenster hab ich nun ( dank Fensterriegel) auch immer offen . Zieh ich mir lieber ne Jacke an
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

deep_blue

Nun ja die Republik scheint sich bezüglich des Wetters einfach nicht eins zu sein. :) Ich habe heute mit drei weiteren Bibliotheksmuttis zwei Stunden draussen im Cafe gesessen und einen Schuljahresabschlusstratsch gehalten.

Heizung, nein diese ist schon eine geraume Zeit ausgeschaltet. :)

~ Oma Netti ~

Zitat von: Christiane am 16. Juni 2015, 20:37:43
Da wir uns noch im Frühling befinden bin ich mir sicher, dass der richtige Sommer noch kommt ;)

;D Ich meine aber nicht nur die Jahreszeit ansich, sondern auch die dazugehörenden Temperaturen bitte  ;D

A.n.j.a


seemaedchen

wo ist es denn sooo kalt?
bei uns, im Süden Deutschlands hatte es 20° und Sonne.
War wirklich schön.
Ok, das Wasser im Freibad war mit 24° wärmer.
8)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

Muse

Zitat von: ~Netti~ am 16. Juni 2015, 20:01:34
Zitat von: Muse am 16. Juni 2015, 19:33:38
:D Ich hatte heute Nachmittag 1 Stunde ohne Kinder auf der Gartenliege - hach war das toll!   :D Die 2 Rabauken haben friedlich 2 Gärten weiter mit ihren Freunden gespielt.  :-*

Auf der Gartenliege?  :o Hier ist es so kalt, dass alle mit denen ich spreche heizen.  :-(

Ich bin wie Seemädchen im Süden Deutschlands, wir hatten heute sonnige 21 Grad, morgen soll es nochmal genauso werden!  8)

Dem Norden würde ich so für Mitte bis Ende August sonniges Sommerwetter wünschen.  ;D ;)

Muttchen

Morgen früh geh ich erst zum Friseur und danach fahr ich shoppen! Ich ganz allein und ohne Zeitdruck!  Ich freu mich !!!!!
Die Kinder werden einen tollen Opa und OmaTag haben!  :)

pirANhJA

Hier ists kalt - draussen - mein Freuer - vermeintlich (siehe Motzfred)  8)
Das Andere anders sein lassen.

Fliegenpilz

Nicht einmal acht Uhr - und ich war schon joggen, das Schlafzimmer hat eine Grundreinigung bekommen ... und die Kinder sind (fast) fertig für die Schule :D

Ich habe zwar heute Spätdienst - und ich hasse Spätdienst ;D - aber ich freue mich einfach weil ich zeitlich momentan alles so gut hinbekomme :D

dasmuddi

ich spare ja jeden Tag das Zigarettengeld meines Mannes, jeden Tag landet 5€ im Spartopf
und heute morgen ist mir spontan eingefallen was ich davon kaufe*ggggg*

hach ich freu mich schon drauf meinen Mann meine Idee zu präsentieren ,er weiss nämlich nicht das ich das Kippengeld spare

Wetter ist heute mal richtig schön,wird ein Waschtag bei mir

Theolina

Heute soll noch einmal richtig gutes Wetter werden und daher fahren wir heute Mittag an den See  :) ich freu mich! Die Hausarbeit darf bis morgen auf mich warten....

Tini

Der Kleine und ich haben bis 8.00 geschlafen und jetzt überlege ich, was wir heute bei diesem Traumwetter anstellen. Auf jeden Fall raus, mal sehen...
She *7/2006
He   *7/2014

deep_blue

Wir haben auch wundervolles Sonnenwetter! ;D Eigentlich müsste ich dringend Rasen mähen... naja, heute Nachmittag vielleicht. Muss eh auf den Schornsteinfeger warten und wir haben keine Termine heute Nachmittag  :o s-eo

Nachtvogel

Ich hab grad 3Mädels am Tisch sitzen die für einen Rechentest morgen üben...und zwar brav 8)

Ich bin gut S:D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Jakob und ich waren heute beim Friseur, jetzt sitzen wir mit Luki und einem Freund auf dem Spielplatz, haben ein leckeres Eis gegessen und genießen nun den Nachmittag...

Flower Eight Revival

yay: Steuererklärung heute abgegeben. Mitarbeiter hat es sofort mit mir zusammen bearbeitet (eine ganz nette Geste) und es gibt ordentlich Geld zurück in 2 Wochen. des macht mich happy. :D

Nachtvogel

ich freu mich über einen doch recht entspannten Tag (also dafür dass hier 7 Kinder rumgetobt sind :P  ;D)

die Mädels haben eben echt lieb gelernt und danach schön gespielt und auch die Jungs waren lieb.

E hatte nen kleinen Aussetzer ganz am Ende aber der fiel kaum auf da Ls Freundin beim abholen noch viel mehr getobt hat S:D (ehrlich, ich freu mich immer wenn fremde Kinder auch mal so abgehen, da bin ich immer erleichtert dass es bei Anderen auch nicht besse ris als hier :P)

und am meisten freu ich mich das meine Jungs-nachdem der ganze Besuch weg war- noch über eine Stunde total schön zusammen gespielt haben im Sandkasten :D :-*. Das hat nämlich leider echt Seltenheitswert

währendessen hab ich den Garten aufgeräumt, Blumen getränkt usw usw


dann haben alle 3 Mäuse noch superschön zusammen Playmobil gespielt während ich ihnen Pfannekuchen gemacht hab und nun liegen 3 totmüde Mäuschen im Bett und freuen sich dass morgen beim Aufwachen ihr Papi wieder da sein wird :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Theolina

Beim kurzen spontan Shopping hab ich einen ganz tollen Bikini erstanden...  8)

Nachtvogel

#4843
Hach. Schöner Tag. Und gleich kommt mein Mann zurück :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest1707

Ich bin stolz auf mich, Rasen gemäht ca. 75m Bürgersteig vom Unkraut befreit und gefegt. Einfahrt gefegt und gesäubert. Kinder alle geduscht und abgefüttert. :D

Tini

Ich habe den tollsten Mann der Welt  :D. Hat er doch einfach heute mittag noch eins der letzten Tickets fürs Grönemeyer Konzert in Bochum am Samstag ergattert  :D. Hotelzimmer in Dortmund, wo wir tagsüber etwas unternehmen und abends kümmert er sich um den Kleinen, während ich auf dem Konzert bin. Ich freue mich so sehr :D
She *7/2006
He   *7/2014

Miss_Marple

Die Wurzelbehnadlung scheint zumindest größstenteils anzuschlagen. Kauen ohne Schmerz, hach ist das schön. Nun muss nur noch der Schneidezahn gut werden, dann kann ich beruhigt in den Urlaub fahren. Ich mag keine Arztpraxen besichtigen ;D

Traumtaenzerle

Ich freue mich, dass ich jetzt gleich mein Mädchen abhole und wir noch zusammen ein paar Sachen für sie besorgen gehen. Zum Beispiel einen neuen Regenschirm, der alte rosane ist inzwischen nicht mehr nach ihrem Geschmack. ;D

Und dann freue ich mich darauf, sie nachher ins Bett zu bringen, ihr zuzuhören, was sie den Bauchzwergen erzählt, ihr vorzulesen und sie dann in den Schlaf zu kuscheln. Ich brauche das heute. Und ich weiß, dass sie nichts dagegen haben wird. :-*
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

dasmuddi

mein Sohn will gleich freiwillig mit mir Schuhe kaufen gehen  ;D

ok ist ja nicht das wir erst vor 3 Wochen komplett neue Schuhe gekauft haben inkl, richtig teure Schuhe für die Jugendweihe ( das wäre ein Motzer) aber nun will er spontan shoppen fahren

freiwillig und mit mir hihi mal gucken ob ich noch Hosen und T-Shirts rauschlagen kann beim Sohn-Muttershopping

~ Oma Netti ~

Mein Sohn ist schlimmer als jedes Mädchen, der würde immer mit mir shoppen gehen.  ;D
Aber mit dem wirst du echt arm.  :P