**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

 S:D. ich werde dann berichten  :P

~ Oma Netti ~

Wir sind für Niedersachsen spät dran. Wir haben noch 5 Wochen und drei Tage Schule. Das wissen meine Kinder so genau.  ;) ;D
Im August.....schönes Wetter....ich bin dabei.  8)
Am 3.9. beginnt hier wieder die Schule.

deep_blue

Sollte es nach Mitte August schönes Wetter geben, ich bin dabei. Dann wird die Freibad Saison einfach verlängert über die Ferien hinaus. Jahresmitgliedschaft sei Dank! :D

Netti, hier auch noch einmal einen Freuer für dich/euch! :-*

Bambam72

Die Netti kommt - juhuiiii  s-springen s-party s-klatschen s-springen s-party s-klatschen s-springen s-party s-klatschen

~ Oma Netti ~


Bambam72

Schönwetter-Bestellung an Petrus ist raus - nun hoffe ich, dass er sich auch dran hält  ;) ;D ;D

Im Moment schüttet's hier wie aus Kübeln, echt.... aber irgendwie fast gemütlich, jetzt da ich wieder im Trockenen bin (hatten vorhin Termin auf der Baustelle)...  :D :D

Pedi

J ist soooo stolz, weil sein Kindergartenrucksack da ist. Hatte er heute beim Einkaufen mit dabei. Und wen treffen wir dort: Die Leiterin vom Kindergarten. Hat er ihr gleich vorgeführt.  ;D :-*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

SarkanaM

Ich mache heute den Haushalt und zwar sogar MIT Kind - und es klappt total super und locker.  :o ;D


Ja, ihr dürft jetzt ruhig lachen. Für mich ist das eine ganz ganz selten auftretende Situation.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Muttchen

SarkanaM ich schaff auch nur ganz selten was im Haushalt mit Theo.  Der Bursche kann es nicht ertragen mich arbeiten zu sehen.  S:D ;D

Heute allerdings wuppt es hier und wir haben schon richtig viel geschafft.  :D

SarkanaM

Aber du kannst das jeden Tag üben, oder?  S:D

Ich bin ja spätestens nächsten Montag aus der Chose wieder raus. *Schweiß von der Stirn wisch*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

dasmuddi

hmmm hier riecht es so lecker nach Erdbeermarmelade, der Sirup kocht gerade ein ,das Zimmer von der Prinzessin ist komplett umgeräumt und aufgeräumt ,der Vormittag war sehr erfolgreich  ;D

die Sonne lacht auch,ich denke der Schwimmunterricht fand stand

Honey

Mal abgesehen davon, dass ich einen tollen Morgen mit meinen Mädchen hatte, war der Abend ebenfalls super:
Ich wollte gerade beginnen den Kochlöffel zu schwingen, als mein Mann uns fragte, ob wir zusammen mit Arbeitskollegen Essen gehen möchten  :D, lecker & lustig war es.

Und nun freue ich mich sehr auf unser neues Fellnäschen - morgen kommt sie an.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

Am Wochenende haben der Liebste und ich zwei neue Wanderstrecken ausprobiert - und eine super schöne Gegend unweit unserer Haustüre entdeckt, wir freuen uns schon darauf sie mit den Kindern zu erkunden :D
Das Highlight waren allerdings die kleine Herde Rehe, die wir ausversehen aufgeschreckt haben und dann quasi mitten in ihnen standen und weder sie noch wir wussten was wir nun tun sollen, selbst die Atmung haben wir temporär eingestellt ;D

Ich koche gerade das Mittagessen für morgen vor, der Liebste ist schon seit 17 Uhr Zuhause, die Große war heute erstmalig für eine Stunde alleine, die Kleine hat heute ihr Bronze-Abzeichen (endlich, sagt sie s-:) ;D) geschafft ... und ich freue mich einfach darüber, dass alles so ist wie es ist. Einfach, unbeschwert, glücklich, wir :)

Herzschlag

Gestern war großes Cousinentreffen meiner Mama in einem schnuckeligen Bauernörtchen, mit der Tochter ihrer einen Cousine bin ich seit Jahren befreundet und bei ihr fand das Ganze statt. Es war so schön!!!! Viele Leute, tolle Stimmung, Tyler hatte - trotz das er das einzige Kind war - Spaß ohne Ende :) , leckeres Essen, Pfirsischbowle (ich trinke seit Jahren sonst keinerlei Alkohol). Und ich hatte ausnahmsweise nichts gegen Sonne, es wehte noch ein schöner Wind....
Und morgen Abend passe ich auf Tyler auf, inklusive Übernachtung :D

Traumtaenzerle

Heute ist ein guter Tag. :D Mein Mann hat eine sehr gute Nachricht erhalten, die alles leichter macht und uns entlastet.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

seemaedchen

#4815
ich war in der Mittagspause 30 Bahnen (ok, nur 25m Bahnen) schwimmen.
Und jetzt fühle ich mich wie neugeboren.
Bei Wechseljahresbeschwerden hilft nichts besser als im kalten Wasser schwimmen.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

Muse

 :D Ich hatte heute Nachmittag 1 Stunde ohne Kinder auf der Gartenliege - hach war das toll!   :D Die 2 Rabauken haben friedlich 2 Gärten weiter mit ihren Freunden gespielt.  :-*

Miss_Marple

Hah! 2 Wochen Zahnarztpause!

~ Oma Netti ~

Zitat von: Muse am 16. Juni 2015, 19:33:38
:D Ich hatte heute Nachmittag 1 Stunde ohne Kinder auf der Gartenliege - hach war das toll!   :D Die 2 Rabauken haben friedlich 2 Gärten weiter mit ihren Freunden gespielt.  :-*

Auf der Gartenliege?  :o Hier ist es so kalt, dass alle mit denen ich spreche heizen.  :-(

Nachtvogel

2 super entspannte Tage liegen hinter uns :)

Mein Mann ist im Ausland und in der Regel hab ich Horror vor diesen Tagen. Aber gestern und heute lief es ganz entspannt und reibungslos ab und morgen Abend isser schon wieder da :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Heizen? Sobald wir Zuhause sind sind alle Fenster & Türen geöffnet ;D

Ich habe mir heute einen neuen super tollen 18 Monats Kalender gekauft :D 6 Monate war ich nun der Ansicht, dass ich keinen Kalender mehr brauche, aber mein Kopf platzt irgendwann, also ... ich freue mich wieder auf das schmucke Stück :D :D

~ Oma Netti ~

Also ich bin auch wirklich frostbeuliger als du, Christiane. Aber wir haben schon paar Tage jetzt wieder echt kalten Wind, es sind tagsüber gerade mal 15 Grad draußen, nachts unter 10 Grad. Da hab ich dann ca. 16 Grad in meiner Küche, wenn ich früh aufstehe und ehrlich, da hab ich keinen Bock drauf. Am Frühstückstisch bibbern ist nicht so meins.  :P

Nachtvogel

also wir haben auch seit so 2 Wochen geniales Wetter, mit einem Tag Pause dazwischen  :D

Ende der Woche solls aber dann scheinabr auch erstmal wieder vorbei sein *motz*. Naja, 2 Wochen ist noch Schule, soll das schöne Wetter dann bis Juli warten, mir auch recht ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Wir hatten zuerst bis letzten Dienstag echt noch richtig kaltes Wetter. Ab Mittwoch dann plötzlich Sommer. Echt schön. Aber damit war es Samstag schon wieder vorbei. Am Samstag war es zwar noch sonnig, aber echt wieder kalt. Und seit Sonntag haben wir wieder graue Suppe, es wird nicht wärmer am Tag als 15-16 Grad.... Ich bin mal gespannt ob der richtige Sommer noch kommt.  :P

Fliegenpilz

Da wir uns noch im Frühling befinden bin ich mir sicher, dass der richtige Sommer noch kommt ;)