**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Wunderschönen Tag gehabt mit Töchterchen und Neffe mit seiner Freundin.  :D

dasmuddi

der Tag klingt auch bei uns schön aus

Mann und die Minimädchen sind im Bett, den grossen hab ich seit Ende des Grillen nicht mehr gesehen und das Grosskind fährt grad nach Hause
ich werd nun ausgiebig baden und danach meinen Garten  ganz für mich alleine geniesen

bine mit josy

huhu

schönen sonnigen Freitag gehabt, aber auch Zeit zum nachdenken...

Ich freue mich wahnsinnig, dass wir bzw meine Tochter die Zusage für das Gymnasium der begabten Klasse bekommen hat.
Sie wechselt also ab Sommer in die 5. Klasse, nach der 4. Klasse.
Für die meisten nicht verwunderlich. Wer aber in Brandenburg oder Berlin wohnt, weiß das die Grundschule 6 Jahre geht. Von daher ist es für uns etwas ganz besonderes.

In 5 Wochen geht sie also das letzte mal zur Grundschule wahnsinn... in 3 Jahren Grundschule ist soooviel passiert, und ich bin der Schule dankbar, dass sie "besondere" Kinder, egal ob hochbegabt oder mit Lernbehinderung so gut aufgreifen.

lg Bine

A.n.j.a

Das ist echt toll, Bine :)  freue mich sehr für Euch!!!!


Lieben Gruss (aus Berlin ;))

Fliegenpilz

Himmel sind wir durchschaubar ... selbst die Elster kennt die Fütterungszeiten der Katzen und wartet schon aufgeregt darauf, dass ich mich endgültig aus dem Bett schäle :P

Meph

Christiane- warte mal auf den Moment, wenn dich die Elster anfängt anzufauchen   ;D ;D ;D
Das hat hier eine unserer drei Hauselstern mal mit mir gemacht, ich hab geschaut wie ein Pferd  :o Sie sind halt gute Stimmimitatoren...


Gratuliere Bine. Da kann Josy ja stolz auf sich sein  :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nipa

#4631
Super Bine! Ich finde es sehr schön wenn Kinder so genommen werden wie sie sind!


Tini

Ich fahre gleich mit einer Freundin shoppen und meine Männer machen sich einen schönen Mittag ohne mich.
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Bensersiel, wir kommen .....  :D

A.n.j.a

Es duftet nach Speck und Spiegeleiern, das Wetter ist irre, ich habe eine neue tolle Serie entdeckt, die ich (drinnen ;D) gucke, die kids picknicken nachher und alles ist gerade schön entspannt.

peter

5 kg erdbeeren warten in der küche drauf zu marmelade zermatscht zu werden :-)

Edit: 4,5 kg... Lilia war da  S:D

MangoSine

Marmelade müssten wir auch mal pflücken gehen - aber sicher nicht bei der Hitze :)

Mein Baby wird Anfang August 3!  :o Und heute hab ich Karten bestellt um einen Tag später ins Kindertheater gehen zu können.. Die große Motte nehm ich mit - ich glaub ohne kindlichen Begleiter lassen die mich nämlich nicht rein  ;D

Muttchen

Zitat von: MangoSine am 06. Juni 2015, 12:27:51
Marmelade müssten wir auch mal pflücken gehen - aber sicher nicht bei der Hitze :)

Wo um alles in der Welt kann man Marmelade pflücken?  ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: satti am 06. Juni 2015, 12:07:07
5 kg erdbeeren warten in der küche drauf zu marmelade zermatscht zu werden :-)

Edit: 4,5 kg... Lilia war da  S:D

Bei uns gibt es noch gar keine Erdbeeren zum Pflücken, ist bisher viel zu kalt gewesen.
Wir brauchen erstmal noch ne Weile Sonne.

MangoSine

Zitat von: Ellen am 06. Juni 2015, 12:37:15
Zitat von: MangoSine am 06. Juni 2015, 12:27:51
Marmelade müssten wir auch mal pflücken gehen - aber sicher nicht bei der Hitze :)

Wo um alles in der Welt kann man Marmelade pflücken?  ;D

Frag mal Satti. Bei uns in Baden kannst du auch das  S:D

Honigbluete

Nach dem Wochenendeinkauf war ich mit Jakob bei der Hochzeit seiner Erzieherin. Sie hat am gleichen Standesamt geheiratet wie wir vor 10 Jahren  :)

peter

Wir waren schin um 9 uhr auf dem acker
Schmeckt doch jetzt besser wie wenns erst nochmal regnet :-)

Nipa

Neues Kleid - Check
Neue Schuhe - Check
Füße aua ab spaetestens 20.30 - Check

Papilloten im Haar - Check
Gute Laune - Check

Ich liebe den Sommer

Muse

Viel Spass auf der Hochzeit Nipa!  :D Meine Singel Freundinnen heiraten wohl nie - so komm ich so schnell auf keine Hochzeit. *grummel*  ;D

Hach, so wie jetzt könnte es bleiben. Ich kann ruhig auf der schattigen Terasse sitzen während die Kinder friedlich mit den Nachbarskindern plantschen. 8)

Fliegenpilz

Also wenn alles gut geht, dann fallen um 19 Uhr zwei Kinder ausgepowert und müde ins Bett - wenn alles gut geht ;D
Sie waren eigentlich den gesamten Tag draußen, kaum waren wir Zuhause sprangen sie wieder aus dem Auto und waren seitdem nicht mehr gesehen. Vollgefuttert sind sie auch.

Hieße: Ich hätte um 19 Uhr Feierabend und könnte mich mit SoA Season 5 zuballern bis der Liebste heute Nacht nach Hause kommt. Ich bin absolut dafür 8) ;D

Tini

Wir hatten einen richtig schönen Tag. Meine Männer waren heute mittag zusammen einkaufen und ich mit einer Freundin shoppen und quatschen. Später haben wir uns getroffen und haben alle zusammen den Rest des Nachmittags verbracht.

Und morgen geht's nach Koblenz.
She *7/2006
He   *7/2014

Pedi

Jetzt am Abend wurde das Wetter schoen und ich hoffe das bleibt morgen auch so. Mit den Kindern wollte ich eine lange Tour machen - mit Picknick  :D und wenn wir zurück sind grillen wir.

Und jetzt bringe ich die Kinder in die Betten und mach Feierabend :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

dasmuddi

den 1. Nichtrauchertag hat mein ganz gut überstanden , es wäre toll wenns so bleibt

wir haben heute einfach den Garten genossen und die Kinder ausgiebig den Pool
gleich gucken wir Grossen zusammen Fussball die Minipüppies gehen schlafen

moonlight21

Das Schulfest war richtig nett, unerwartet viele Eltern die doch helfen wollten, somit waren wir raus und konnten ganz entspannt uns alles anschauen  :)

Fliegenpilz

Ok, mein Serienabend hat sich erledigt, aber dennoch bleibe ich in der Freu-Ecke: Der Liebste ist auf dem Heimweg :D :D :D