**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Muttchen

Das Abschiedsfest vom Kindergarten war soooo schön. Im Abschlussgottesdienst hab ich aber doch die ein oder andere Träne vergießen müssen.  s-:)

schwarzesgiftal

zum Glück hat uns gestern Nacht unser lieber Nachbar aus dem Gewitter abgeholt :D unser Erretter :D
uuund immerhin haben die Kinder nun viel zu erzählen.. 30 km auf dem Fahrrad und dann noch mitten ins Gewitter.. sowas erlebt man auch ned oft
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

deep_blue

Mein Schwerenöter bekommt morgen Nachmittag Besuch von zwei Mädels. :D

Ich freue mich für ihn. :)

peter

wir waren heut das zelt vom wochenende abbauen und da sass immer noch die katze die denen da "zugelaufen" ist  :o
ratlos sind wir dann an die stelle gelaufen wo mein mann meinte das sie da auftauchte und die katze als mit und mit...
und tatsächlich war da ein bauer der die katze kennt  :D ist zwar net seine aber er füttert sie immer  uff also konnten wir mit gutem gewissen wieder abziehen  ;D

lustigerweise hat sich rausgestellt das der mann von meiner schwimu ein cousin ist  s-:)
und er würde meinem mann helfen das grundstück auf fordermann zu briingen 8)

D@nce

Zitat von: Christiane am 02. Juni 2015, 17:10:30
Der Backofen ist gesäubert nach unserem Lasagne-Massaker, ich habe ein ganzes Blech Raffaelos für meinen Liebsten gemacht so dass er morgen seine Kollegen beglücken kann und für das große "ich hab keine Zähne mehr im Mund"-Kind waren das kleine "Ich hab noch alle Zähne"-Kind und ich gerade beim Metzger und haben ihr frisches Mett für das Abendbrot gekauft - so sehr gewünscht und nicht möglich gewesen ein Brötchen zu essen mit dem einen Wackelzahn ;D jetzt backe ich Brötchen, hole gleich das große "Ich kann den Weg auch alleine laufen"-Kind bei ihrer Freundin ab und dann freue ich mich darauf wenn meine beiden Lieblingskinder später im Bett verschwinden und ich den Tag einfach beenden kann, denn: Ein freier Tag bedeutet immer, dass ich hundemüde bin. Und so ist es jetzt auch. Ich hätte mich gegen 15 Uhr schon ins Bett legen können :P

Ich freue mich grade total zu lesen, dass du müde bist - das macht dich übernatürliches Wesen so menschlich ;D ;D ;D :-*

Honey

Langes, langes Wochenende  :D, ab heute Mittag.

Und ich habe gerade rechtzeitig den verschollenen Aufsatz meines Großen gefunden  :D (Gott sei Dank, der ist so gut gelungen, es wäre zu blöd gewesen, wenn er den hätte neu schreiben müssen) - er war sich sooooo sicher, ihn abgeheftet zu haben. Gefunden habe ich ihn im Büro, er hatte ihn wohl zum Tacker geschleppt und wurde dort abgelenkt durch was-auch-immer.... s-:) :-*

Obwohl ich immer gerne alle meine Kinder mitschleppe, freue ich mich sehr, dass mein Bruder morgen früh auf zwei seiner Patenkinder aufpassen kommt, während die anderen Beiden mit zur Fronleichnamsprozession kommen. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

Dance :P
Ich bin häufig müde, ich jammer nur nicht weil es ja mein eigenes Verschulden ist :P
Gestern habe ich früh geschlafen. Dann weckte mich der Liebste als er nach Hause kam. Dann weckte er mich zum Kuscheln. Dann weckte mich das Schlafwandler-Kind. Dann wieder der Liebste mit seinem Wecker ;D


Ansonsten:
Kinder in der Schule, Wäsche gewaschen, Spülmaschine ausgeräumt, Joghurt angesetzt, Haus gestaubsaugt, gelüftet, Blumen gegossen und Joggen gewesen :D

Jetzt bade ich und anschließend bereite ich das Essen für heute Nachmittag vor, dann müssen die drei es sich nur warm machen und ich bin mit gutem Gewissen arbeiten :)

deep_blue

#4557
Nachdem die grosse Zaubermaus ihre ganzen Arbeiten durch hat, darf sie aufatmen. Nächste Woche ist Klassenfahrt und bis auf das Entwickeln einer Sit-com in Gruppenarbeit für das Fach Deutsch (einer der Klassenlehrer) steht bis jetzt nichts "schulisches" auf dem Plan.

Die letzten Tage kamen nur sehr sehr gute (teilweise finale Zeugnis-) Noten zurück, von beiden Kindern. :o Das macht mich sehr sehr glücklich für die beiden. Sohnemann hat ein Hammerjahr hingelegt und ist von den Mädels wie von den Jungens akzeptiert und respektiert und wird gemocht. Es war also der richtige Schritt. Und das bringt Ruhe für Mamas Seelenleben. :P

Heute gehen wir essen und danach noch shoppen. Hoffentlich finden wir für alle etwas, denn sogar mein Mann geht mit. :D

Honey

Deep, viel Spaß  :D, hoffe ihr findet viele schöne Sachen.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

dasmuddi

der Sommer kommt  S:D S:D S:D S:D

ich war gestern mit den beiden Minimädchen im Kino, der verspätete Kindertagsausflug und wir haben uns Ostwind 2 angeguckt

hach war das wieder süß und die beiden waren so aufgeregt das sie laufend aufs Klo mussten während der Film lief *ggggg* natürlich immer an den aufregenden Stellen


D@nce

@Christiane - na bei dem vielen geweckt werden, würde ich definitiv nicht von eigener Schuld sprechen ;D ;D ;D ;D

schwarzesgiftal

Heute LETZTER Arbeitstag bei P. und ab Juli dann bei L. Ich freu mich schon, bin aber auch aufgeregt :D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Mirjam

Ich hab gerade mit einem ganz einfachen Trick einen Reißverschluss repariert, der sich immer wieder von alleine mittig öffnete.
Und zwar den Reißverschluss einer tollen Fleecejacke, die ich vor Jahren für Jonathan hier bei Nipa gekauft hab. :)
Nun trägt Nathanael die Jacke und danach ist dann das Bauchbaby dran...  :D
Somit kann ich dann gleich auch die Winterjacke meines Mannes und unser Zelt reparieren, da haben wir nämlich genau das gleiche Problem...  :D :D




Miss_Marple

Und wie lautet die Lösung beim Reissverschluss?

Honey

Großeinkäufe für die Fellnasen getätigt - die haben es sooooo gut  :D.
Jetzt Sport. Und vielleicht attackiere ich nach einer erfrischenden Dusche noch das Chaos im Spielzimmer... :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mirjam

@ Miss_Marple: Man muss den Schlitten an einer Seite ein ganz klein wenig mit einer Zange zusammen drücken... Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=ZFZLHALzhRA
Bei mir hat das einwandfrei funktioniert!!!!  :D
Ich dachte immer, solche Reißverschlüsse kann man nicht mehr reparieren...




Honey

Mirjam, cool.... Werde ich definitiv ausprobieren, dankeschön!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mirjam

@ Honey: Freut mich, wenn es euch auch helfen kann! :D
Ich bin durch Zufall darauf gestoßen, weil ich einfach nicht akzeptieren wollte, dass an unserem Familienzelt der Reißverschluss so kaputt ist, dass er unten zugenäht werden muss. Das wäre echt ärgerlich gewesen. Nun kann ich es mit dieser Methode zumindest versuchen.  :D





Muse

Wir hatten einen so tollen Sommertag!  :D Angeblich waren wir hier mit 30 Grad der wärmste Ort Deutschlands.  8)
Nachmittags haben unsere Kinder mit den Nachbarskindern geplantscht und bis eben hatten wir liebe Freunde zum Grillbesuch. Und noch 4 tolle Familientage vor uns!  :D

Honigbluete

Mein Mann und ich waren super lecker essen. Morgen dann Therme, ich hoffe, dass meine Migräne endlich verschwindet.

~ Oma Netti ~

Eeeeeeeendlich. Sonneeeeeee.  :D :D :D

Honigbluete

@netti herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit!

Miss_Marple

Hach! Zum Glück habe ich vorgestern Babygläschen gekauft und Hühnersuppe gekocht. Nach dem Zahnarzt gestern (Motzecke) kann ich weiches guuut gebrauchen. Allerdings nur Obst und Obstgetreidebrei bei den anderen Sachen hab ich mich früher beim Füttern schon geekelt und meistens selbst gekocht.

deep_blue

Zitat von: Honigbluete am 04. Juni 2015, 07:32:54
@netti herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit!

Soweit ich informiert bin, ist dieses Megaevent erst nächstes Jahr, Honig. S:D Die Einladung für mich ist nämlich noch nicht eingetrudelt... s-pfeifen

~ Oma Netti ~

Huch...irgendwie muss ich den Ticker ändern. Liebe Honig, Danke, aber du bist ein Jahr zu früh dran.  ;D :-* Nächstes Jahr erst.  ;)