**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Meph

ich will auuuuuuuch kindertag haben!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

dasmuddi

willste auch nen Playmobilpferd mit Reiterin haben  ;D

Fliegenpilz

Ich werde mich jetzt nicht grämen, dass immer wenn ich "frei" habe der Regen gerade seine Zeit hat :P nein, nein!
Aber wirklich. Im Frühdienst scheint am Morgen die Sonne, ich verlasse das Krankenhaus und es regnet. Beim Spätdienst regnet es am Morgen Bindfäden, ich betrete das Krankenhaus und die Sonne scheint ;D

Egal. Ich werde heute gaaaaaanz viel Zuhause in unserem Haus schaffen stattdessen. Und zwei der fünf benötigten Ärzte der nächsten 10 Tage habe ich auch schon erreicht :)


Theolina

*freu*freu* hab den neuen Thermomix zum Geburtstag bekommen.... :D
Juhu, ich freu mich so... Leider kommt er erst Ende August... :'(
Aber egal.... Schöööön... Kann es kaum abwarten...  8)

bibi1980

Mausi darf auf Urlaub fahren mit meinen Eltern, waren heute beim Arzt mit ihr, keine neuen Pusteln mehr, nicht mehr ansteckend... Ich freu mich sosss für sie, Europapark kann kommen  :D

Muttchen

Mein kleines schnuffeliges Schnuffelbaby  ;D hat heute morgen bis 8.30 Uhr geschlafen!
Ich bin so geplättet das ich mich immer noch freue.  ;D
Der Bursche ist gleich besser aufgelegt wenn er ausreichend schläft. Hoffentlich merkt er das aus!  ;D ;D ;D

Kathrin

Wir gehen gleich zu Ingo Appelt! :D  s-party s-springen s-tanzen
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Sweety

Lieber ihr als ich :P ;D ;D

Viel Spaß :-*

Coney


Ingo Appelt?! Warum steht das in der Freu-Ecke!!???  :o

;D ;D ;D

Kathrin

Weil Ingo toll ist! ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Nachtvogel

Ich hab grad mehrere Dinge im Haishalt getan die ich haaaasse und daher immer vor mich herschiebe (bis es echt katastrophal wird ) s-:)

Nun bin ich aber froh, dass es endlich nochmal gemacht ist :D
(Backofen gründlich gesäubert und die Lebensmittelschubladen- allen voran die Backvorräte s-:)- geräumt und gesäubert)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Janny

Zitat von: Nachtvogel am 01. Juni 2015, 17:44:23
Ich hab grad mehrere Dinge im Haishalt getan die ich haaaasse und daher immer vor mich herschiebe (bis es echt katastrophal wird )


HAIShalt ?? Sweetys Hai-Wahn greift aber weit um sich *mihihi*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Ich unterwandere EO 8)

guest1707

Trotz mega Stress auf der Arbeit (DaWanda LoveDeal und ankommen der Eigenproduktion sei Dank :P) war es mega lustig.  ;D Der nachmittag war auch toll da nur die Hälfte meiner Kurskinder in der OGS da waren und wir haben Hangman gespielt.  s-:)
Jetzt wartet hier eine riesen Schüssel mit Tacosalat und Chris bringt gleich E. mit vom reiten und sie halten noch an der Eisdiele um Eis für alle mit zu bringen. Eigentlich ja nur Eis für die Kinder (Kindertag sei Dank) aber ich kann ja nicht wiederstehen bei Eis.  s-:)

Nachtvogel

Super entspannter Nachmittag mit superlieben Kindern :)

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Toller Nachmittag mit den Jungs und meiner ältesten Nichte. Die ist sooooo eine große Hilfe, sieht, was gemacht werden muss und macht es einfach. So konnte ich mit Jakob auf den Spielplatz, während sie mit Lukas HA gemacht hat, dann war sie mit beiden Jungs draussen, während ich gekocht habe.

jewa

Männe glücklich, hat der HSV doch noch 2:1 gesiegt. Und die Kinder sind jetzt auch endlich ins Bett (wenn auch unter Gemotze).
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Fliegenpilz

Zahn Nr 6 hat sich verabschiedet :P


Tini

Ich habe für die kommende Saison nun auch eine Auswärtsdauerkarte und muss mir wegen Auswärtskarten keine Mühe und keine Gedanken machen. Ist das genial!
She *7/2006
He   *7/2014

Evchen

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin  :-* Ohne Kinder, nur wir zwei  :D Lange gehadert aber nach den vielen, vielen Sorgen, Problemen und anstrengenden Monaten wird uns das sicher gut tun  :) Oooh, ich freue mich  :D




Frau B.

Toll Evchen, habt ihr euch wirklich verdient  :)

Heute das erste mal 30 days shred gemacht  :) Gar nicht so schlimm wie ich dachte.

Honigbluete

Wir haben gerade unseren 10. Hochzeitstag organisiert  8) Kinder zu den Großeltern, wir gehen Abendessen und am Hochzeitstag selbst machen wir einen Wellnesstag in der Therme. Am späten Nachmittag dann Kinder abholen und einen schönen Abend zuhause.  Ich freu mich!

Muse

Hach, ich freu mich wieder daheim zu sein!  :D
Es war wunderschön im Disneyland aber daheim ist es auch toll - vor allem da wir heute schon 26 Grad haben umd es die Tage noch wärmer werden soll!  :D Und wir haben alle Vier noch bis Montag frei und können das tolle Wetter voll geniessen - genial!!  :D :D :D

Honigblüte - das klingt toll!!!  :D

Honigbluete

Seit 3 Jahren die erste Nacht ohne Kinder  s-:) ich hab mich ertappt, ich bin eine Glucke geworden  :-[ S:D

Fliegenpilz

Der Backofen ist gesäubert nach unserem Lasagne-Massaker, ich habe ein ganzes Blech Raffaelos für meinen Liebsten gemacht so dass er morgen seine Kollegen beglücken kann und für das große "ich hab keine Zähne mehr im Mund"-Kind waren das kleine "Ich hab noch alle Zähne"-Kind und ich gerade beim Metzger und haben ihr frisches Mett für das Abendbrot gekauft - so sehr gewünscht und nicht möglich gewesen ein Brötchen zu essen mit dem einen Wackelzahn ;D jetzt backe ich Brötchen, hole gleich das große "Ich kann den Weg auch alleine laufen"-Kind bei ihrer Freundin ab und dann freue ich mich darauf wenn meine beiden Lieblingskinder später im Bett verschwinden und ich den Tag einfach beenden kann, denn: Ein freier Tag bedeutet immer, dass ich hundemüde bin. Und so ist es jetzt auch. Ich hätte mich gegen 15 Uhr schon ins Bett legen können :P