**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

A.n.j.a

ich bin gerade sehr froh und ausgeglichen.

Ich hatte gestern glatte drei einigermassen unerwartete total tolle zwischenmenschliche Begegnungen (mit Kollegen und Ex-Kollegen, teils überraschend über den Weg gelaufen), ich habe eine Spitzenbeurteilung meiner Chefs erhalten, die mich sehr beflügelt und hoffentlich eine baldige Beförderung mit sich zieht.

Und hab mich heut entschlossen, ich arbeite von zuhause aus, mein goldiger Vertreter ist einverstanden, der ist so supertoll. Habe keine Telefon- oder Videokonferenzen heute, das passt also. Und habe schon Wasch- und Spülmaschine seit 7.30 an, durch UND ausgeräumt, bin mörderstolz auf mich und freue mich auf meinen Lieblingsmenschen, der um 16.00 Uhr landet.  Hurra!!!


Traumtaenzerle

@ Pebbles: Nachträglich alles Gute für deine Große. Ihr habt den Tag also genossen. :D

Ich freue mich, dass mein Mädchen heute mit mir im Büro ist und sich so toll beschäftigt. Gleich darf sie mich noch auf allen Gängen begleiten und dann meine Kolleginnen besuchen, die sie eingeladen haben, mal bei ihnen zu schauen und dabei zu sein. :D :-*
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

pebbles

@Traumtänzerle: Danke :D

@Schnukki: Film war sehr schön! Den ersten Teil kennen wir zwar noch nicht, aber für kleine und große Pferdefans absolut geeignet
S. 05/2007
L. 08/2009

dasmuddi

Mann macht Mittagschlaf, die Mädchen draussen
ich überfresse mich grad am Spargel mit Sauce Hollandaise
das Leben kann so schön sein  ;D  ;D  ;D

Fliegenpilz

Wochenende :D und wir haben alle vier frei ... ich freue mich sooooo sehr! :D

Der Liebste schrieb mir gerade, dass er heute sehr früh nach Hause kommt (also in ca einer Stunde) und dann fahren wir los und kaufen alles für meine Hochbeete. Seine Idee, ich habe seit Wochen das Thema nicht mehr begonnen, weil ich es eigentlich für dieses Jahr abgeharkt hatte. Und jetzt ... hach! *Herzchen in den Augen* ab Sonntag werde ich tolle Hochbeete haben, die wird er nämlich Sonntag bauen während ich mit den Kindern unterwegs bin :D

~ Oma Netti ~

Allein, allein....sing....  ;D
Das eine noch verbliebene Kind ist gerade zum Nachbarsjungen abgezischt.
Was mach ich'n jetzt?  ;D

Nachtvogel

komm und nimm meine wenn du Langeweile hast, ich krieg die Zeit ganz alleine nämlich immer ziemlich gut rum 8) S:D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Ich bin gut durchgekommen und schon zurück vom Spielverleih, viel früher als gedacht. Jetzt hab ich ne geschenkte halbe Stunde  :D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Nachtvogel am 29. Mai 2015, 16:41:58
komm und nimm meine wenn du Langeweile hast, ich krieg die Zeit ganz alleine nämlich immer ziemlich gut rum 8) S:D ;D

Nöööö.  s-nein
Wobei deine ja echt knuffig süß sind.  :D

Fliegenpilz

Wir haben die Hochbeete gebaut :D zwei Stück, jeweils 150 x 80cm.
Die Innenverkleidung macht er am Sonntag, das Auffüllen im Laufe der Woche. Ich bin so stolz auf "unser Produkt" und es hat sooo viel Spaß gemacht :D Allen. Uns. Den Kindern. Dem Kater ;D ;D ;D

Pedi

Zitat von: A.n.j.a am 27. Mai 2015, 16:58:19
Ich will auch zu Pedi! Manno!!!


Dann kommst Du halt mal her :D

Ich freu mich schon auf morgen!
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meph

Ich mich auch :-D

Vor [Login or Register] Haustür lag ich quasi Sonntag und Montag zum Frühstück noch
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

Ganz überraschend kommen gleich mein Vater & seine Bald-Frau vorbei und werden uns heute zum Turnfest begleiten. Die Mädchen wissen es noch nicht, die sind seit heute früh bei ihren Freundinnen. Welch Überraschung! :D

Ich habe den Wocheneinkauf erledigt und kann jetzt auch mein Wochenende genießen :) :) :)

Binus

Unsere kleine Schniefbacke krabbelt! Endlich! Nachdem sie gefühlt 10 Jahre gerobbt ist.

Meph

soooo ein schöner, wenn auch nasser tag!
Pedi und ihre Kinder sind einfach toll  :D

Und nun liebe ich mal wieder meinen Wunderkessel- er kocht mir gerade eine leckere Gulaschsuppe
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

peter

mein mann hat vor ner weile erfahren das die familie noch ein ackergrundstück paar km von hier hat und das ist iwi echt cool  ;D
wenns wetter endlich mal bissel hält will annna mit ihm da zelten und alles erforschen  8)

Fliegenpilz

Turnfest geschafft, Kinder glücklich und gerade ins Bett gefallen :) hoffentlich schlafen sie morgen aus, damit sie mir nicht im Auto einschlafen auf dem Weg nach Köln bzw. nach Hause :P

ansa

Das Brot ist fertig. Es riecht nach frisch gebackenen Brot und morgen wird es angeschnitten  :D

Pedi

Zitat von: Meph am 30. Mai 2015, 18:02:35
soooo ein schöner, wenn auch nasser tag!
Pedi und ihre Kinder sind einfach toll  :D

Und nun liebe ich mal wieder meinen Wunderkessel- er kocht mir gerade eine leckere Gulaschsuppe

Das darf ich zurück geben  :D Toll war es!
Und was ist das für ein Wunderkessel?


@Binus: Super, sie kann es  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Muse

Ich geniesse gerade die Pause im Hotel und grinse im Kreis. Hach, es ist schon toll hier!
Aber sauvoll. Und noch viel teurer.  ;D

Nachtvogel

#4520
Ich bin grad stolz auf mein Mäusschen. Siegerin ihrer Altersklasse beim Schwimmwettkampf in 2 von 3 Kategorien  :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Sehr toll, Nachtvogel :D Wie war euer Turnfest gestern?

Wir waren heute bei Familie Speranza, die Große macht gerade ihre Hausaufgaben noch zu Ende, die Kleine liegt schon im Bett und schläft :)
Wir hatten ein tolles Wochenende und hoffen, dass die nächsten 12 Tage gaaaaaaaaaaaaanz schnell vorbei gehen :)

Meph

Pedi, ich hab mir die Prep&cook von Krups gegönnt :D
Thermomix hatte mir zu lange lieferzeiten  S:D

Ich hatte heute trotz blasenentzündung einen schönen tag mit der familie...
jetzt lieg ich mit heissem brennesseltee im bett, die kinder an mich gekuschelt und sie schauen nen disneyfilm während ich mir zur belohnung nach jeder tasse tee nen kleinen kinderriegel gönne  ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Anders

Wir waren heute den ganzen Tag im Freibad! Bibber – ich verbuche das jetzt mal unter "Abhärtung für den Nordsee-Urlaub", aber die Kinder hatten riesen Spaß, sind jetzt friedlich und ermattet und wir waren mal wieder "gute Eltern".  :D

dasmuddi

heute ist Kindertag und meine beiden Mädchen sind nun auf zum Wandertag glücklich und zufrieden ,es gab ne Kleinigkeit
morgen gehts dann endlich ins Kino,eigentlich wollten wir heute ,aber da ist Fussballtraining