**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Muse

So, heute habe ich mich mit Paris ausgesöhnt - meine Traumstadt wird das zwar nie aber wir haben heute viel erlebt und gesehen und es war einfach nur schön.  :D
Mooooorgen nach dem Frühstück gehts dann direkt weiter zu Disney!  :D

Kathrin

@Anja:
Ja, ich häkle. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

peter

morgen gucken wir fussball  :D sogar mein mann ist etwas angesteckt und anna drückt die daumen weil der papa versprochen hat das sie nächste saison ins stadion darf wenn sie aufsteigen  ;D

MangoSine

Ich habe heute die Schlange vom Kartenverkauf gesehen, satti ;-)
Als Ossi war mein erster Gedanke, die verkaufen Bananen.

peter


peter

so: man soll im jetzt leben und nicht alles aufschieben....morgen werd ich telefonieren und werde in die vorstandsschaft unseres faschingsvereins eintreten bzw mich bewerben. man kann nicht immer nur meckern sondern muss was tun  :D
jawohl ja  8)

Anders

Die Kinder schlafen IMMER NOCH!  :o :o :o Und ich sitze hier oberfaul die morgendliche Ruhe genießend mit meiner zweiten Tasse Kaffee.

Sollte ich mal langsam nachgucken, ob die noch leben?  ???

moonlight21

Alles bis auf einkaufen erledigt, meine Große hatte gestern einen wunderschönen Geburtstag, nachher kommt dann noch meine Mama  :)

~ Oma Netti ~

Allein, allein ... *sing*
Ruhe. Absolute Ruhe. Tee, Brötchen und ich.  ;D

Cornelia x Marie Sophie

Marie geht es heute, den ersten Tag nach der OP am letzten Freitag, wirklich besser - so langsam ist ein Aufwärtstrend zu sehen!!  :D :D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Herzschlag

Wie schön, Cornelia :D

deep_blue

Oh, da freue ich mich für euch mit, Cornelia!

pebbles

Meine Große hatte gestern einen schönen 8. Geburtstag und als Überraschung habe ich sie schon 15:00 von der Schule abgeholt und ins Kino entführt --> Ostwind 2. War auch was für Mama s-:)
Und heute gehen wir selbst wieder reiten, habe ja jetzt auch wieder mit angefangen und reite mit ihr in einer Gruppe ;D
S. 05/2007
L. 08/2009

Herzschlag

Schön, pebbles! Alles Gute nachträglich noch für die Große :) Ostwind 2 kenne ich nur vom Trailer her ^^
Das erinnert mich daran, nächsten Monat läuft der zweite Rico und Oskar Film :D Tyler freut sich schon total (wir waren letztes Jahr den ersten Teil gucken) und will noch seine Klassenkameradin einladen ;D Der Film heißt übrigens "Rico,Oskar und das Herzgebreche" ;D ;D ;D

Boden ist nun auch gewischt, jetzt wird gestrickt :)

dasmuddi

so wir bereiten uns heute endlich auf die kommende Poolsaison vor

ab Montag solls ja endlich warm werden dann heisst es anbaden

Anders

Zitat von: Herzschlag am 28. Mai 2015, 12:01:00

Das erinnert mich daran, nächsten Monat läuft der zweite Rico und Oskar Film :D Tyler freut sich schon total (wir waren letztes Jahr den ersten Teil gucken) und will noch seine Klassenkameradin einladen ;D Der Film heißt übrigens "Rico,Oskar und das Herzgebreche" ;D ;D ;D

Oh ja, auf den Film freuen wir uns auch schon riesig! Über Rico hat mein Großer seine Buchpräsentation gehalten.  :D

A.n.j.a

Danke, Kathrin! Wow, Hut ab :) Zeig mal das Ergebnis dann bitte

dasmuddi

es liegt Sommer in der Luft, die Mädchen und ich sitzen im Garten bzw ich sitze im Liegestuhl und die Mädchen spielen
ok der Wind ist ein wenig lästig aber sonst herrlich diese Ruhe mal kein Gestreite der Mädchen schöööön

hihi die kochen Matschekuchen mit Deko lecker  ;D  ;D

~ Oma Netti ~

Eigentlich für die Motzecke, aber als Antwort auf die doofen Hier-ist-Sommer-Postings....hmpf
Hier ist Herbst. Kuschelsocken-Kuscheldecken-Tee-Temperaturen. Wind. Gerade wohl Sonne, aber keine 15 Grad und es hat dafür auch schon zig mal geschifft wie aus Eimern heute.  s-:) :P
Ich hab in der Küche jetzt bisschen die Heizung an, man kann es sonst nicht den ganzen Tag aushalten.

Binus

Ich bin eben auch direkt in einen Regenschauer gelaufen @Netti.  ;D Also, es ist nicht überall Sommer.  :P

~ Oma Netti ~

Überall muss ja auch nicht .... nur hier wäre nett.  S:D ;D Ich würde dir auch was abgeben, Binus.  ;)
Bei meinem Mann in Ba Wü ist auch Sommer.  :-(

Ich hab aber trotzdem vorhin Blümchen gekauft.  :D

Fliegenpilz

Bis vor einer halben Stunde hatten die Mädchen Besuch von ihren Freundinnen, jetzt wurden sie von der grossen Tochter des Bauern spontan abgeholt zum Kühe treiben, Schafe füttern und es gibt noch Abendessen dort für sie. Ich soll doch bitte ein wenig entspannen ... also gönne ich mir nun ein Bad mit lecker Weißwein und so bis sie wieder nach Hause gebracht werden :D

~ Oma Netti ~

Ich bin ganz alleine. Alle Kinder ausgeflogen. Tüddel halt rum.  ;D

Schnukki

@ Pebbles: Happy Birthday nachträglich für die Maus ;)
Wie war der Film?

A. bekommt zum Kindertag wieder eine Runde auf dem HotteHüh  :D


Honigbluete

Luki macht sich gerade sooo toll, ich bin unendlich stolz auf ihn!  :-*