**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Ich habe heute (endlich :P) mal einen freien Tag und konnte im Vormittagsbereich sehr viel erledigen :D - dann habe ich passend mit Schulschluss einen Notfalltermin beim Zahnarzt für meine Große bekommen und so schafft sie es heute auch noch rechtzeitig zu ihrer Generalprobe für Samstag :D

Außerdem hatten meine drei ein tolles Wochenende. Ich bin wirklich grün vor Neid. Sie sind alle drei richtig braun gebrannt, sehen erholt aus und die Große brachte ihren ersten Pokal mit nach Hause, Klassensieger, Gesamt Zweite. Stolz wie Oskar, der Pokal durfte mit im Bett nächtigen ;D

Und ich freue mich weil es nur drei Arbeitstage noch sind und ich dann auch ein freies Wochenende habe ... zusammen mit meinen drei Lieblingsmenschen :-*

peter

Heut früh die kündigung der wohnung zur post gebracht- einschreiben mit rückschein  8) ;D

Jetzt wirds ernst, ein bissel hab ich au angst  :-\

Herzschlag

Ich hatte ein schönes langes WE bei meinem Sohnemann :D wir waren dann noch bei meiner Oma am Sonntag und haben alte Fotos aus meiner Kindheit ausgegraben, das führten wir dann bei meiner Mutter zuhause weiter und einige habe ich mir mitgenommen. Jetzt muss ich nur noch ein Album und vielleicht noch ein paar Bilderrahmen kaufen :)

Und so nebenbei habe ich einen Code gewonnen, um mir bei Origin ein Spielpaket (Peggle Deluxe, Bejeweled 3, Bookworm Deluxe, Escape Rosecliff Island, and Feeding Frenzy 2 Deluxe) kostenlos zu holen :D

Janny

Ich habe heute die Konfi Bilder vom Fotografen abgeholt :D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

dasmuddi

#4454
ich kann ab Mittwoch Bilder bestellen beim Fotografen  :D

Honey

Mein Mann... Haaaaach, mein Mann... <3 :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Miss_Marple

wir haben drn ganzen Urlaub (hin und rück und Ausglüge am Ort) mit einer Tankfüllung geschafft. Bei 940 km haben wir dann getankt. Und laut Anzeige hätten wir noch 80 geschafft. :o sowas schaff ich auf meiner 20 km Dörfertour zur Arbeit nie. Aber da besteht die Fahrt auch mehr aus Anfahren und Bremsen als gleichmäßig durchfahren.

Nipa

Ich freue mich über das ganz normale Leben! Das Up and Down! Den taeglichen Wahnsinn.
Und dass ich trotz alledem gluecklich und letztlich auch zufrieden bin. Auch wenn vieles anders laeuft als gewollt, das meiste endet letztlich gut und am Rest arbeiten wir!

A.n.j.a

ein schöner Freuer, Nipa :)

~ Oma Netti ~

Zitat von: Nipa am 26. Mai 2015, 23:32:56
Ich freue mich über das ganz normale Leben! Das Up and Down! Den taeglichen Wahnsinn.
Und dass ich trotz alledem gluecklich und letztlich auch zufrieden bin. Auch wenn vieles anders laeuft als gewollt, das meiste endet letztlich gut und am Rest arbeiten wir!

Das ist ein großartiger Freuer.  :D

Pedi

Zitat von: Nipa am 26. Mai 2015, 23:32:56
Ich freue mich über das ganz normale Leben! Das Up and Down! Den taeglichen Wahnsinn.
Und dass ich trotz alledem gluecklich und letztlich auch zufrieden bin. Auch wenn vieles anders laeuft als gewollt, das meiste endet letztlich gut und am Rest arbeiten wir!

:-*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meph

ich freu mich gerade dolle auf samstag :D

Pedi, ich bring noch einen Gastjungen mit!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Traumtaenzerle

Ich freue mich, dass mein Mädchen zwei Tage Urlaub bei Oma und Opa macht. :-*
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

dasmuddi

ein Hoch auf unsere Auslandskrankenversicherung, was die sich kümmern, ich bin so froh dieses Geld investiert zu haben ,jederzeit wieder

Anders

Zitat von: Nipa am 26. Mai 2015, 23:32:56
Ich freue mich über das ganz normale Leben! Das Up and Down! Den taeglichen Wahnsinn.
Und dass ich trotz alledem gluecklich und letztlich auch zufrieden bin. Auch wenn vieles anders laeuft als gewollt, das meiste endet letztlich gut und am Rest arbeiten wir!

Das ist ein wirklich toller Freuer, den sollte ich mir auch auf die Fahne schreiben!
Hier war aber in letzter Zeit soviel Down, dass ich mich gerade einfach über unsere gammeligen Ferien freue. Ohne Termine, ohne Pläne, ohne alles. Zwei Wochen gepflegte Langeweile, yeah!

Herzschlag

Gutscheine fürs Pfarrfest nächsten Monat :D

Und die Leuchtturmsocke wächst für meinen Leuchtturm-Fan :D Wenn auch langsam, weil mir die Finger seit gestern mittag wehtun :(

Kathrin

Vorhin habe ich eine neue Jacke angenadelt und bin jetzt schon verliebt!  :D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Pedi

Zitat von: Meph am 27. Mai 2015, 10:42:54
ich freu mich gerade dolle auf samstag :D

Pedi, ich bring noch einen Gastjungen mit!

Und auch das Wetter soll gut werden  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

A.n.j.a

Ich will auch zu Pedi! Manno!!!

Kathrin, wie, genadelt? Machst Du die selber?

Flower Eight Revival

16 Jahre Jubiläum. Krass...dabei wollte ich mich nie binden. Das hab ich nun davon, dass ich einmal schwach wurde. ;D

@pedi/meph  viel spass :D

@nipa
ein sehr schöner freuer. :)

Herzschlag

Herzlichen Glückwunsch, blume :D

Kathrin, viel Spaß und wie immer gehts sicher flink ^^

Flower Eight Revival


dasmuddi

nach 6 Wochen lade ich endlich die Bilder von der Kamera  runter und ich merke wieviele es doch geworden sind und wenn der PC noch mitspielt werd ich ein paar Fotobücher erstellen

Herzschlag

Mittwoch abend :D Grey's Anatomy und später meine neuen Serien beginnen :D :D

Mirjam

Mein Jüngster kann seit heute Schnauben!!!  :D
Er ist gerade erkältet und nun muss ich ihn nicht mehr so oft mit dem Nasensauger "ärgern"...  :)