**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Googelt mal nach der Teufelsschlucht :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

deep_blue

Ach, shiet, das wäre ja fast machbar gewesen zu Ostern von Bernkastel aus...

Nachtvogel

Zitat von: deep_blue am 25. Mai 2015, 10:15:03
Ach, shiet, das wäre ja fast machbar gewesen zu Ostern von Bernkastel aus...

Ja, von Bernkastel ist das nicht weiz
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muttchen

Wir hatten gestern einen wundervollen Tag.  :-*
Außerdem rief mich gestern eine Freundin an. In 1 1/2 Wochen bekommen sie ein 6monatiges Pflegekind.  :-* Ich freu mich so für die Beiden. Er ist Arzt, sie verbeamtete Lehrerin, sie wohnen wunderschön auf einem alten Kotten. Zum Glück fehlte jetzt nur noch Kinderlachen und da ihnen eigene Kinder nicht vergönnt waren freuen sie sich umso mehr einen Säugling zu bekommen.
Hach....


Unsere Sitzschale, den Laufstall und den ganzen Babykram bin ich jetzt los  ;D. Hat mir etliche Ebayauktionen gespart.  ;D

dasmuddi

wir hatten gestern einen richtig tollen Tag
das Wetter hat gepasst, nur Sonnenschein, die Feierstunde war superschön
die Feier am Nachmittag/Abend ein voller Erfolg
Essen hat geschmeckt
Sohn glücklich was will man mehr
und meine Nachfeierkopfschmerzen halten sich in Grenzen  ;D

A.n.j.a

Muddi, war das die Jugendweihe? Kamen doch noch genug Leutchen, das ist super :)

peter

Erdbeeren frisch vom feld

guest1707

Tolles Wochenende in Kassel gehabt, seit gestern Abend spät wieder zu Hause, heute Mittag mit den Mädels im Kino gewesen (Ostwind 2) und nun werde ich nähen und die Große geht später noch zum Reitunterricht. Hoffe es bleibt trocken für sie.

Honigbluete

Luki versucht sich am skateboarden und gibt nicht auf. Ich kann zwar nicht hinsehen, er hat ja nun mal motorisch Rückstand, aber es freut mich, dass er es versucht. Ein toller Fortschritt für ihn!

ansa

Juhu, die Sonne kommt heute noch raus  :D

guest1707

Mit F. gerade die Duplo Feuerwehr und das was wir an Polizei Duplo habe aufgebaut und nun spielt er total glücklich vor sich hin. Schade das er gleich ins Bett muss. Ich glaub ich gönne ihm ein paar Minuten mehr.  :-*

Muse

Heute Nacht gehts loooos - hach, ich bin ja so aufgeregt.  :D :D :D

Nipa

Schönen Urlaub Muse!!!
Heute hatten wir ganz überraschend einen Sonnen-Nachmittag und es war herrlich.
Ich geniesse es grosse Kinder zu haben und auch mal das Wetter geniessen zu dürfen ohne in totaler Habachthaltung zu lauern.
Da tut mir der Regen jetzt gar nix...

Muse

Iiiiirgendwann habe ich das hoffentlich auch wieder.  ;D
Ich kann mir aussuchen wie ich beim Kleinen verfahre. Entweder ich lasse das Gartentor offen und irgendwann rennt er ohne Ankündigung raus (Spielstrasse) und rüber zum Spielplatz oder ich sperre zu und rette ihn dann vor seinen Versuchen sich beim übern Gartenzaun zu klettern den Hals zu brechen.  ;D

dasmuddi

Zitat von: A.n.j.a am 25. Mai 2015, 14:54:44
Muddi, war das die Jugendweihe? Kamen doch noch genug Leutchen, das ist super :)

ja gestern war die Jugendweihe

12 Leute kamen nicht , aber ok 4 hatten abesagt und die anderen haben was verpasst
der Rest hatte guten Hunger mitgebracht meine 5 Kuchen haben grad gereicht und abends das Bufett wurde gut gestürmt
und das Wichtigste Sohnemann war zufrieden fand die Feier toll

das Schönste war noch wir haben den Freund unserer grossen Tochter kennengelernt , ein Netter isser find ich  S:D

jewa

@dasmuddi
Na siehste, doch noch alles gut geworden.  :) :-*

@me
Mäusi hatte heute ihr erstes Date.  s-:)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

dasmuddi

ja Jewa das bin ich auch sehr froh das es ein toller Erfolg war für alle
auf diese Feier hab ich mich gefreut da hab ich fast meine ganze Energie reingesteckt
nun muss ich mir ein neues Ziel suchen  ;D

jewa

@dasmuddi
Da wird sich doch was finden lassen (ggf. ein Forumstreff).  8) ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

dasmuddi

ok das ist im moment nicht wirklich machbar vielleicht in ein paar Monaten  ;)

Pedi

Am Freitag kommt unser neuer Geschirrspüler. Endlich wieder weniger Arbeit für mich  :D ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pedi

Die Kinder stehen hier schon fertig um zum Waldspielplatz zu fahren. Mensch so schnell bin ich doch nicht  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nipa

Oh Neid Pedi, hier schüttet es wie irre...

pebbles

Was für ein schönes, extralanges Wochenende. Von Mittwoch bis Freitag durfte ich 2 Tage mit der nagelneuen Mein Schiff 4 von Kiel rund um Dänemark nach Hamburg fahren (ohne Familie s-:) ). Am Samstag haben wir mit Freunden eine tolle Radtour gemacht und die Kinder haben die 35 km locker geschafft. Und gestern Abend war ich endlich bei meiner Freundin zum Haare machen und bin jetzt auch wieder vorzeigbar. Nächste Woche wird auch wieder recht kurz zum Arbeiten, da ich dann am Donnerstag mit meinen Kunden für 3 Tage nach St. Petersburg zum Sightseeing fliege. Hach, ich liebe meinen Job  :D
S. 05/2007
L. 08/2009

pirANhJA

@jewa
1. Date - Raupenalarm  ;D ;D dieses Kribbeln im Bauch, dass man nie mehr vergißt, gerad ...  ;)

Hats ihr gefallen?

Ruckzuck, machen sie ihr Abi und sind weg  8)
Das Andere anders sein lassen.

Traumtaenzerle

@ Pebbles: Klingt gut! :D


Ich freue mich, weil mein Mädchen und mein Mann heute sicher ganz viel Spaß zusammen haben. Und nachher mache ich mich noch daran, ihre Spieldates in der alten Heimat auszumachen.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)