**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

unser vorbereitetes Essen ist so lecker ich muss aufpassen das ich nicht alles wegfuttere

die Kuchen sehen so toll aus

nun muss ich mich stylen da wir gleich zur Party gehen
der Sohn meiner besten Freundi. hat heute schon Jugendweihe
die Minikinder bleiben zu Hause

Honigbluete

Schöner und anstrengender Tag mit viel Kinderbesuch geht zuende, jetzt schauen mein Mann und ich ESC  ;D

Nachtvogel

das Lied vom ESC grad fand ich richtig schön  :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tini

Wekches, Nachtvogel? Ich fand Großbritannien bisher am witzigsten.  Macht gute Laune
She *7/2006
He   *7/2014

Nachtvogel

neeeeee...sowas kann ich nicht ab ;D

puh wer wars, Estonia glaub ich? s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

bei gb sagten wir grad: gut so werden wir evt nicht letzter lol

Nachtvogel

aaah und noch ein Freuer: wir haben unserem Prämienbescheit bekommen *freufreufreu* jetzt ist unser *Notgroschen* wieder dick genug, dass ich beruhigt schlafen kann :D


wenn jetzt der Steuerbescheit noch positiv ausfällt ist alles top ;D



36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Zitat von: satti am 23. Mai 2015, 22:03:44
bei gb sagten wir grad: gut so werden wir evt nicht letzter lol

also dieses Jahr sind ja wohl viele Sauschlechte dabei :P

Nachher gewinnen die Spacken aus ...äh Israel? ???... das noch s-:) :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

aaah, jetzt kommen wir. Find unseren Song garnicht so schlecht :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tini

Musikalisch ist der ESC eigentlich nicht meine Welt, selten gefallen mir die Lieder, die am Ende vorne landen. Latvia find ich gut, Belgien auch und Estland war ganz schön. Aber Großbritannien fand ich echt klasse. Ann Sophie hat sich gut gemacht, war aber zu belanglos.
She *7/2006
He   *7/2014

Nachtvogel

So. Also ich bin für Italien :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Flower Eight Revival

Och, den  jungen Belgier  fand ich ganz gut. Erfrischend. Der Schwede war auch gut. Italien war ok. Nix neues, eben Classic-Pop und damit eher langweilig.

Nachtvogel

Für Belgien bin ich eh ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Flower Eight Revival

#4388
Schon klar.  ;D
Dieses Mal bin ich nicht für die alte Heimat. Einfach weil es nix war. Text war super, eine wichtige Message. Aber schlechtes Englisch, schlecht gesungen. Schade. Edit: aber Hey, nicht mehr letzter Platz  ;D
Für Deutschland schaut's nicht gut aus. Autsch...

pirANhJA

Hab ned alles mitbekommen, nur von 4 (Estland?) bis 18 ... mein Mann fands gähnend langweilig und zweifelte schon an mir ... hab die Fernbedienung abgegeben  ;)

Irgendwie fehlt der Pep  8)
Das Andere anders sein lassen.

Nachtvogel

Nee ich bin auch nicht grundsätzlich für mein Land.
Aber den Song fand ich echt cool
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Deutschland fand ich auch echt nicht gut dieses Jahr.

Russland und Italien hab ich vorne vermutet, Schweden war ne coole Show aber den Song fand ich nicht doll
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Flower Eight Revival

Spannend ist es nicht, aber es war schon mal schlimmer.

Ich fand Russland nicht gut. Was soll der Quark?  Dieser Marilyn Verschnitt ohne Holz vor der Hütten . Nö ;D

Tini

Russland war schrecklich, aber scheinbar hat es ja den Geschmack Europas getroffen.  Ich hoffe trotzdem, dass der Schwede gewinnt.  Der war immer noch am besten,  von denen, die oben stehen.
She *7/2006
He   *7/2014

Nachtvogel

Aber der Schwede...alter Schwede, den nehm ich auch ohne gutes Lied 8)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Flower Eight Revival

Von wegen Geschmack getroffen...Nachbarn unter sich.

Der Schwede bekommt volle Punktzahl. Lecker Typ. Ob er singen kann ist mir Wurscht.

Flower Eight Revival

Ironie: der deutsche Moderator hat über die Engländer hergezogen...nur, die haben Punkte bekommen. Deutschland nicht. Bisher zumindest.

Nachtvogel

Zitat von: blume8 am 24. Mai 2015, 00:15:56
Der Schwede bekommt volle Punktzahl. Lecker Typ. Ob er singen kann ist mir Wurscht.
Zitat von: Nachtvogel am 24. Mai 2015, 00:14:27
Aber der Schwede...alter Schwede, den nehm ich auch ohne gutes Lied 8)
;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Flower Eight Revival

Ist halt nach Mitternacht. Da darf man wild träumen  8) ;D

Tini

Ja die Nachbarschaftspunkte fallen schon ins Gewicht, aber selbst Deutschland hat 12 Punkte an Russland vergebens.  Wobei, es gibt ja viele Russen, die in D leben.  Wie auch immer,  ich fands grausam.

Deutschland hat immer noch keine Punkte, dabei war das wirklich nicht so schlecht.
She *7/2006
He   *7/2014