**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Das schaff ich auf mein Alter nimmer, Muse.  ;D
Bei mir ist das stimmungsabhängig, ich bin nicht so diszipliniert. Ich gammel auch rum, wenn ich keine Lust hab.  :P

Honigbluete

Wuah, die große Überraschung für Lukas ist geglückt!  8) :D
Er ist mit meinem Mann und seiner Patin bei der VIP Eröffnung der Star Wars Ausstellung in Köln. Und ich hab eben ein Foto von ihm und R2D2 bekommen  :-* er wusste bis zuletzt nicht, wo es hingeht...

Nipa

Das schreit nach einem erneuten Regensburgtreffen.... Das letzte war vor gut 6 Jahren, oder?

sunny_bibi

@blume: wahh, das wär ja super, wenns mit einem Treffen klappt! Wann genau seid ihr in Regensburg?
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Honigbluete

Es war ein voller Erfolg, die Überraschung ist gelungen, Lukas ist selig  ;D 8) Ich freu mich schon drauf, was er zu erzählen hat, ein paar Bilder habe ich schon gesehen.

Pedi

Ich habe schon einiges klären können.  :)
Aber ich muss echt darauf achten früher zu frühstücken. Mein Körper kommt überhaupt nicht damit zu recht erst um 10 oder 11 Uhr zu essen.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Muttchen

Ich hab es doch tatsächlich geschafft mit der kleinen Heulboje  s-:) im Schlepptau den Rasen zu mähen.

Wenn jetzt noch jmd weiß wo der Gute Laune Knopf an dem Kind versteckt ist wäre alles tutti.  ;D

peter

Wir bekommen wieder ein määääädchen juhuuuuuuu

peter

Wir bekommen wieder ein määääädchen juhuuuuuuu

Fliegenpilz

Mir nichts dir nichts bekam das Del'chen ihre bleibenden Backenzähne alle vier - und wir haben es gar nicht bemerkt :D näää, wat is dat schee! :)


peter

da isse aber zeitig dran  :D

Fliegenpilz

Wer bekommt das Mädchen? Deine Schwester? Es gibt schon ein Outing? :o

Und Lille hatte die bleibenden Backenzähne sogar noch früher - die waren im Sommer vor dem 5.Geburtstag da, Delia ist ja gerade 5 Jahre alt geworden.
Im Zahnen waren meine Mädchen schon immer Weltmeister 8)

peter

ja meine schwester :-)
und sie bekommt ja das baby mitte oktober-wir haben vor 4 wochen schon auf ein outing gehofft  ;D
da heute die werdende grosse schwester (5) dabei war hat der doc auch nur was gesagt weil es wohl echt sehr sehr sicher war . wir freuen uns alles sehr und wären bei nem jungen echt erst mal "entsetzt" gewesen ,damit kennen wir uns einfach nicht aus  S:D

Muse

Zitat von: Nipa am 20. Mai 2015, 21:19:53
Das schreit nach einem erneuten Regensburgtreffen.... Das letzte war vor gut 6 Jahren, oder?

:o So lange Nipa? Ich fasse es nicht.  :o

Satti - ihr seid ja eine richtige Mädelsfamilie.  ;D Toll dass es Verstärkung gibt!

Ich habe Uuuuuurlaub - noch kann ichs gar nicht fassen.  :D

Nipa

Ich freu mich auch über Urlaub...

Mmh.. weiss gar nicht wie lange genau es her ist.. aber das in dem Indoor mit bienemama und mexicanos muss ewig her sein, da war der Grosse noch echt mini...
Bei Bärchen, das war glaube ich auch noch vor dem Kleinen, oder?

Hach... time flies... Aber ich wäre definitiv mal wieder für ein Treffen...

Honigbluete

Nach ein paar Tagen mit Einschlafproblemen ist Jakob heute ohne einen Mucks eingeschlafen  :)
Und Luki hat trotz großem Schlafdefizit heute gut durchgehalten.

Muse

Nipa - Bärchen hatte ein zweites Kleines dabei. Das weiß ich noch.
Jaaa - Zeit wirds wirklich mal wieder!  :D
Soll ich jetzt zu meiner Schande gestehen dass ich letztes Jahr an Bienemama vorbeigelaufen bin und sie nicht erkannt habe?  :-[ Als Entschuldigung kann ich noch vorbringen dass ich keine Sehhilfe hatte - nur die stinknormale Sonnenbrille.  :P Und ich so halb blind bin.  ;D

Nipa

Ja, die von Bärchen haben aber auch nen viel engeren Abstand...
Oh, ich glaube ich würde Bienemama auch nicht mehr erkennen...

Muse

Sie mich schon  ;D
Aber eine Mama aus der Krippe hat mich erst darauf angesprochen dass wir doch Beide im Kindergarten X waren.  :o Ich habe nicht den blassesten Schimmer wer sie ist - und sie hat mich erkannt! Am Namen kanns ja nicht liegen, zumindest den Familiennamen habe ich ja gewechselt. Ich bin immer noch schockiert und frage mich ob ich mich so wenig verändert habe.  :o

Nipa

Sei froh, Du bist halt jung geblieben!

Ich freue mich: letzter Schultag, naechste Woche nur an einem Tag Termine! Erholung für alle!!

dasmuddi

ich bin soooo müde aber warum inner Freuecke
die Sonne lacht so schön,ich bereite gleich die Feier fürs Wochenende vor
das Chorkonzert gestern abend war klasse 20 Jahre Schulchor es kamen viele ehemalige Chorsänger zum Konzert, einige sogar mit ihren Kindern
am Ende hat der kleine Chor (2. u 3. Klasse) der grosse Chor (4.-6. Klassen) und der ehemalige Chor zusammen gesungen ach und der Schulchor der Gesamtschule auch noch. Ohne proben vorher und es war sensationell
so und nun gehts zum Einkaufen eigentlich ein Motzer

Peppeline

Ich habe einen Praktikumsplatz  s-dance
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

LILA

@Peppeline: Herzlichen Glückwunsch! In welchem Bereich denn?  :)

Ich freue mich, dass meine Kinder gleich heimkommen und dann geniessen wir 2 Wochen Feeeeeeeeeerien!  :D

Peppeline

Ich fange nach den Sommerferien die Ausbildung zur Sozialassistentin an, das Praktikum findet im Kindergarten statt. Und die Einrichtung ist super, in der Turnhalle. Hätte ich das gewusst (ein Ort weiter), dann wäre mein Großer dorthin gegangen! Ich freue mich schon sehr auf diese Zeit!  :D

2 Wochen Ferien? Cool, wir haben mit Wochenende 4 Tage frei, aber das ist auch schon fein  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Nachtvogel

2Wochen Ferien? :o *neid* :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]