**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

#4300
Klar, kommt aufs Alter an. Wir haben den auf DVD und wir lieben den alle. Aber meine Bande ist ja auch groß.  :)
Und der Depp ... trallalla ...... Ich nehm den, ist eh mein Alter.  8) ;D


Herzschlag

Ah! Ärzte! Ja, Grey's Staffel 11 :D Stimmt ja :D Juhu!!!!!
Auch wenn ich schon dank FB und der US-Seite von GA sehr sehr sehr gespoilert bin... :'(

Pedi

Endlich scheint der Arm beim drehen nicht mehr im Weg zu sein. Ich hab ein ganz stolzes Baby hier liegen ;D Gab ja auch genug Tage voll mit Geschrei vorher  s-:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nachtvogel

Hier hüpfen grad 15Kinder rum und ich sitze gemütlich in der Sonne... 8)

Mit der Animatorin die die bespassen muss, möchte ich allerdings nicht tauschen S:D ;D

Die meinte eben schon so *boah mit der Lehrerin von ihnen möchte ich aber nicht tauschen!*
;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

sunny_bibi

Beim Lesen hatte ich mich schon gewundert, wieso das mit 15 Kindern in der Freuecke steht  ;D Aber ok, so kann ich es natürlich voll verstehen.  :D

Ich hab nur 5 Kinder hier (ohne Feier  :P), aber die spielen grad alle oben und ich kann unten in Ruhe wurschteln. Dafür regnet es hier, das ist dann eher ein Motzer.  :P
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Flower Eight Revival

und ich habe nur meine Kinder hier. auch fein ;D

sunny_bibi

[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Honey

Um mich wuseln sie zu 7.   :).

Ich finde es so süß, wenn meine Kinder von Lehrern / Erziehern / Geburtstagen (= die in Kiga / Schule gefeiert werden   ;) ) Gummibärchen oder Törtchen bekommen und entweder erstmal gar nicht oder nur halb essen, obwohl sie es so sehr lieben, nur weil sie es unbedingt erst Mama zeigen oder sogar mit mir teilen möchten. Hach <3.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Flower Eight Revival

#4308
Zitat von: sunny_bibi am 20. Mai 2015, 15:33:17
reicht ja auch  ;D

heute? jaja!  ;D wobei sie eigentlich recht ruhig sind.  Mister "ich diskutiere und sage aus Prinzip immer nein", blüht auf, wenn die grosse Schwester mit ihm spielt, ihn ernst nimmt und mit ihm liest. das liebt er :D und ich geniesse eben, 2 "grosse" Kinder zu haben. finde ich toll.

uuuund noch 23 Schultage und die erste klasse ist geschafft.  :o waaaaaahnsinn! :D

und sunny, vieeeeeeeeelleich...nur ganz vielleicht sind wir Anfang Juli in Regensburg. bis München schaffen wir es nicht. S:D vielleicht kommt ihr mal hoch... ;) aber ich gebe vorher ja bescheid.

deep_blue

Zitat von: blume8 am 20. Mai 2015, 16:20:14



uuuund noch 23 Schultage und die erste klasse ist geschafft.  :o waaaaaahnsinn! :D


Habe ich dieser Tage auch schon gedacht... :o

Und deine Grosse kommt schon in die Achte... ;D :o

Fliegenpilz

Ich habe heute Überstunden abgebaut und alle Mädchen von der Schule eingesammelt und bis gerade eben hat mein Del'chen ihren Geburtstag nachgefeiert und alle Kinder hatten viel Spaß und Bauchweh vor Lachen und Süßkram :D

Jetzt ist ihr Geburtstag doch noch perfekt gewesen und sie hat die Erkenntnis daraus gezogen, dass man nicht mit jedem Menschen befreundet sein muss bzw. diese dann auch zu sich nach Hause einlädt.

(Noch ein Freuer meinerseits: Ab Sommer kein Ballett mehr, yeah yeah yeah!)

Flower Eight Revival

#4311
Zitat von: deep_blue am 20. Mai 2015, 16:28:38
Zitat von: blume8 am 20. Mai 2015, 16:20:14



uuuund noch 23 Schultage und die erste klasse ist geschafft.  :o waaaaaahnsinn! :D


Habe ich dieser Tage auch schon gedacht... :o

Und deine Grosse kommt schon in die Achte... ;D :o

sag das nicht, sag das bloss nicht. boah...ich habe 2 grosse Kinder...und bin noch jung und bald wieder knackig ;D und alles (noch) unter 40. yay 8) ;D
hab grad meine midlife crisis ;D

@christiane

ach, das ist ja toll  :D

Frau B.

Christiane, hat sie keine Lust mehr?  :)

Ich habe heute Kanga gemacht, ordentlich geschwitzt und das Baby ist eingeschlafen.

Muse

Christiane - das ist ja toll dass Delia noch einen so tollen Geburtstag hatte!  :D

Blume - wiiieee du kommst nach Regensburg?  :D Alte Heimat wieder besuchen?  :D

Meine Große hat sich ein neues Federmäppchen gekauft (Nummer 3 meiner Zweitklässlerin - selbst bezahlt) und geht gerade auf die Stifte richtig einzuordnen.  s-:)
Mein Kleiner spielt brav mit seinen Autos - und ich liege bei dem Sauwetter in Ruhe auf der Couch. Jaaa - gefällt mir.  ;D

Fliegenpilz

Sie sagte vor sechs Wochen schon einmal, dass sie keine Lust mehr hat und es sie langweilt - ich sagte ihr daraufhin, dass sie es sich ja noch bis zum Sommer anschauen und dann entscheiden kann. Es war immer mal wieder Thema, gestern Abend sagte sie dann aber das sie wirklich keine Lust mehr hat und im Sommer Schluss ist. Demnach muss ich nur noch 5x mit zum Ballett und zu einer Aufführung S:D

Sie hat aber genug anderes noch, daher bin ich da wirklich nicht bös drum. Und schlecht geredet darüber habe ich nur hier, nie in ihrer Anwesenheit ;D

Muse

Hast du ein Glück Christiane. Aber so wie es aussieht hat meine ab Herbst auch Zwangspause - der Kommunionsunterricht findet dann ziemlich sicher zeitgleich statt.  ;D

Miss_Marple

Nur noch 2 mal schlafen dann geht es ans Meer.

Muttchen

Mattis ist eben ganz mutig allein vom 3er gesprungen!  :D
Und Mutti war ganz tapfer und hat sogar hingeschaut.  ;D

guest1707

Um 19:30 kommt unser Babysitter und mein Mann und ich werden dann schön Essen gehen. Ich deke wir werden zu Fus runter laufen in den Ort damit wir beide was trinken können. Ich freu mich drauf.
Ach und mein Wochenende mit den Kids in Wien bei meiner Mum war total schön. :D

Nachtvogel

Glück gehabt Christiane ;D


So. Wir sind wieder zu Hause. Alle Kinder glücklich und k.O.
Der Nachmittag ist absolut perfekt gelaufen und meine Nerven sind noch heil ;D  :D :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

schnakchen

völlig unwichtig aber sooo toll - mein neues Auto hat Massagesitze! :) :) :)

Ich nehme Anmeldungen für Rundfahrten entgegen :)

~ Oma Netti ~

Ich hab so viel geschafft heute.  :)
Brot muss gleich noch backen, dann mach ich Feierabend.
Ich hatte Wäscheberge zum Falten, hab alles weg. Joghurt gemacht, eingekauft, Blumen gebuddelt, Brot gebacken, geputzt..... :D

Muse

Netti - willst du eine zweite Christiane werden?  ;D

Oh Mann - bis auf Aufräumen habe ich heute nach der Arbeit gar nichts mehr gemacht.  ;D
Mein Buch hat mich gestern so gefesselt dass ich es leider bis um 1 Uhr nachts fertig lesen musste. Aber hat sich gelohnt.  8)

Flower Eight Revival

@muse
ja. familie, freunde, stadt, Umgebung...mal schauen ob es klappt. unser zeitfester ist recht klein.

Fliegenpilz