**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Meph

Muss mich auch nochmal freuen :D
Ich habe heute ein glutenfreies lowcarbbrot gebacken und es ist essbar!
uuuuuuundddd mitwoch kommt meine krups prep&cook an  :D :D :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

Der Kater frisst wieder normal :D - und solange er Haut & Knochen ist und uns nicht tyrannisiert  (S:D) darf/muss er im Haus bleiben 8)

Meph

Christiane- das freut mich sehr für euch alle  :D



Sooo wegen Bahnstreik fahre ich nun nicht mit ragna zu meinen eltern in die hinterpampa sondern nach berliiiiiiiin.
Jetzt muss ich mal abklären, ob ihc nun auch anders fahren darf... dann würde nämlich ggf. bahn doch gehen... mit ICE 3:)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

dasmuddi

he Meph komm doch vorbei hihi dank Bahnstreik haben nun die nächsten Gäste bei uns abgesagt
ich nehms jetzt nur noch mit Humor
wer also am Sonntag nichts vorhat wir haben ausreichend Essen,Trinken  und Kinderbespassung

Cornelia x Marie Sophie

Erster Arzttermin für heute (OP-Vorbereitungstermin Marie) hinter uns gebracht - inkl. Blutabnehmen, Blutdruckmessen, etc... Jetzt ein paar Stunden Ruhe; heute Nachmittag um 15 Uhr dann der nächste Termin. Freue mich auf eine Tasse Kaffee!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Meph

muddi, wir treffen uns da mit meinen eltern und die waren schon nicht amüsiert, dass ich dann noch mit ragna zu madame tussauds will  s-:)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Evchen

Hach :) Ein halbes Jahr ist jetzt schon vergangen, viel zu schnell...aber wir sind trotz aller Schwierigkeiten unsterblich in den kleinen Mann verliebt  :-*  In den großen auch aber das darf man nur noch im Dunkeln sagen  ;D ;D




Trouble2011

 :o Kann es sein dass dein Großer quasi fast gleich alt ist mit meinem Großen?
Ich hab nur noch eins in der Mitte mehr als ihr. Also Kind. ^^

Honey

Da schwärme ich meinem Mann gerade vor, was unser Großer alles für den Freitag plant (er hat als einziger frei) und erfahre, dass mein Mann wohl auch dabei sein wird  :D. Wie toll!!!
Und Sa, So & Mo wir alle zusammen! Von einem tollen, langen Wochenende ins nächste. :D
Und Do kommt meine Mama und evtl sogar mein Bruder.  :D Fehlt nur noch mein Pa. :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Muse

In einer Woche bin ich beim Eifelturm *schmacht*  :D

Nur noch 2 Arbeitstage und dann haben mein Mann und ich 2 Wochen Urlaub.  ;D :D :D

A.n.j.a

Christiane: bin froh, dass Euer Kater wieder einigermassen auf dem Damm is(s)t. :)

~ Oma Netti ~

Ich hatte gestern einen lustigen Tag, hatte heute einen schönen Tag und habe morgen frei. Cool.  ;D

Honigbluete

Ich freue mich total über die positive Entwicklung bei Lukas!
Und ich hatte heute eine tolle Fortbildung mit ganz vielen netten Menschen, jetzt schwirren mir ganz viele Dinge durch den Kopf. Stolz bin ich auch noch auf mich, weil ich trotz Müdigkeit noch beim Sport war und jetzt gerade noch 2-3 Dinge erledigt habe.
Gute Nacht!

Evchen

#4288
Speranza 9.5.07  ;)
Edit. Das Mittlere habe ich ausgelassen, da fehlte der passende Papa zu  :P




Honey

Wir lesen aktuell "Willi Wonka & The Chocolate Factory" am Abend und unser kleiner Sohn hat ausgiebig davon geträumt letzte Nacht - ich liebe Bücher...  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pedi

Hier wird gerade "Die Schule der magischen Tiere" gelesen. Jetzt träumt meiner von so einem Tier  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

deep_blue

Honey, aber von Willi zu träumen kann schon sehr aufreibend und lautstark sein, also könnte ich mir vorstellen. Auch wenn man den Film dazu nicht kennt... :)

pirANhJA

Hab heute freiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... Sonne lacht vom blauen Himmel ... und gleich fahre ich zum Töchterlein ... und die Hausarbeit ist mir soooo schnupppppppppppppppppppppppäää

Wenn ich ohne zu scrollen an Willi denke, fällt mir nur Maja ein, von so nem pummeligen Willi will ich ned träumen ... ich will was leckeres  :P
Das Andere anders sein lassen.

deep_blue

Äh, es ging um Willi Wonka...

Herzschlag

Wir hatten gestern einen tollen Tag mit superliebem Besuch :D Dann kam gestern nicht nur die Wolle an, ich habe auch den Comic für Frank aus dem Briefkasten gefischt. Er hat sich so so so gefreut!!! "Das waren meine Comics" sagte er mit feuchten Augen :D :-*

Samstag bin ich dann wieder über Nacht bei tyler, Mama ist auf eine "Putzparty" eingeladen und ich gönne es ihr, dass sie mal was für sich alleine macht :)

~ Oma Netti ~

Zitat von: deep_blue am 20. Mai 2015, 09:38:23
Honey, aber von Willi zu träumen kann schon sehr aufreibend und lautstark sein, also könnte ich mir vorstellen. Auch wenn man den Film dazu nicht kennt... :)

Wenn man den Film kennt (2005)....joar...da träume ich auch gerne von Willi Wonka.  S:D 8) ;D

Wir lesen Karlsson  :)

Und ich haben Blumen geshoppt. Blumen Blumen Blumen. :D

Honey

Ich mag Johnny Depp, aber ich mag nicht, wenn Filme unbedingt in neuer, wilder Version herausgebracht werden müssen  :-(.
Den neuen Film dazu finde ich für meine Kinder nicht geeignet, den Originalen werden wir uns nach dem Buch zusammen anschauen. :),
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

deep_blue

#4298
Ohja, das war im Original so eine bunte 70er Jahre Schnulze, nicht wahr? Toll, toll, toll. :D Muss mal schauen wie wir an den Film rankommen, da sagst du was. Ist ja so ähnlich gemacht wie der Zauberer von Oz im Original (wobei der Film natürlich viel älter ist, also der mit Judy Garland), also so Musical Fantasy mässig.

Aber... hüstel, reusper, meine Kinder lieben den neuen Film und den Depp gleich dazu.

Und du wieder, Netti... der Depp. S:D

peter

Den depp könnt ihr behalten ivh hab ab heute abend wieder meine heissen ärzte  ;D freuuuuu