**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Mondlaus

Ich antworte mal für dance: ja  ;D
Kind 2011
Kind 2014
...

D@nce

Ja ;D ;D ;D ;D Seit September :D

Und ich habe so wundervolle Nachbarn, meine Eltern um's Eck, eine tolle Kita, es ist einfach alles so schön! :)

Traumtaenzerle

Es ist so schön zu sehen, wie meine Tochter ihre Großeltern, die sie erst das zweite Mal sieht (im Sinne von persönlich treffen, geskypt wird ja öfter) und deren Sprache sie nicht spricht, liebt, sich um sie kümmert und mit ihnen so viel Zeit verbringt. Außerdem ist das im Moment eine Art Therapie für sie, nachdem ihr Vater sich so dermaßen daneben benommen hat.

Der Höhepunkt war am Samstag, als sie beide Familien fast komplett beieinander hatte. Das war so chaotisch, liebevoll, laut und grandios. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Honey

Ich habe so viel zu tun und bin so motiviert! Ich mag nicht so lang im Bett liegen, weil mein kleines Mädchen nicht alleine schlafen mag - aber sie ist so süß, wird so schnell groß, ich genieße nun einfach, dass sie nicht ohne mich sein mag. :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Herzschlag

Wie süß, Honey! :)

Letzte Nacht ist das Sockenpaar für meinen Freund fertig geworden. Die nächsten sitzen schon auf den Nadeln, ich probiere ein neues Muster aus :D Und eben kam schon die Versandbestätigung für die nächste Ladung Wolle für Mama und mich :D

dasmuddi

Haare komplett ab und neue Farbe
meine Familie findet es total doof und ich muss mich erstmal dran gewöhnen

Meph

foootooo!
Aber bitte nicht lila  S:D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

jewa

 s-hilfe

Jemand hat meine drei Kinder vertauscht!!!???

Erst gehen der Große und der Kleine zusammen Glas entsorgen, dann geht die 2. Tour der Große allein und kommt mit seiner Sis zurück (sie unterhalten sich ganz ruhig und zivilisiert).
Grad saß der Große auf der Hollywoodschaukel und liest freiwillig ein Buch.
Und jetzt ist Mäusi mit Junior runter an die Schule gegangen, er fährt Inliner, sie darf nur zugucken (sie hat nach dem Armbruch noch 3 Wochen Sportverbot) und hat das freiwillig angeboten.
Haben die einen Sonnenstich oder was ist los??

Egal, ich finde es klasse. Wie Meph so schön schrieb: Sie sind groß (wann ist das passiert?).  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

dasmuddi

Zitat von: Meph am 18. Mai 2015, 16:30:15
foootooo!
Aber bitte nicht lila  S:D


öööhhhhmmmmmm

Meph

#4259
Haha, sorry, aber ne liebe Freundin aus Dresden sagt immer, dass sie hofft, dass sie nicht wie alle "ossifrauen"- sie ist ja selbst eine ;) nicht dem Trend erliegt ab kurz über 40 kurze lila haare zu brauchen

:-*

edit: meine haare fielen noch vor der 40 ;)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

Und wann wurden sie lila? ;D



Ich freue mich weil unser Miezerich sich gerade an seinen Fressnapf gesetzt hat und ein wenig gefressen hat :D - die erste kleine Portion seit Dienstag letzter Woche. Das waren ganze Felsbrocken, die uns nun vom Herzen gefallen sind und so kann ich ihm heute die Blutabnahme ersparen :)

dasmuddi

naja Honecker-lila hab ich nicht  ;D  :D

mehr so rot-lila

jewa

Ich denke das war selbstgemixtes Zeug à la Enie van de Meiklokjes.  8) *duckundweg*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Meph

Ich hab von der Mutter eines Freundes eines meiner Kinder einen guten Tip für eine sehr schöne cd autogenes training für Kinder bekommen :D

Das alleralleralleralllllererste mal seit die beiden geboren sind schliefen sie friedlich, selig, entspannt um 18.30 alle beide ein  :D ;D
Gott, hätte ich die CD nur vor 7 Jahren schon gehabt  S:D
Haha, ab morgen wird sie wahrscheinlich boykottiert
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pedi

 ;D

Wie heißt die CD? Wir haben ein tolles Buch für autogenes Training, dass hilft auch schon  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meph

Ist noch ne gaaanz alte, wurde mal für Kassetten aufgesprochen  ;D

Marita Henning- Autogenes Training für Kinder- Konzentrations- und Entspannungsübungen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

"Traumfrau gesucht ..." und der Abend ist gerettet :)

Außerdem freue ich mich wirklich jeden Montag wie harmonisch und entspannt es hier mit uns Weibern abläuft, egal in welchem hormonellen Umschwung wir uns gerade befinden, wenn wir unser straffes Programm durchziehen - ich liege jetzt entspannt im Bett, frisch geduscht, alles für das Frühstück & die Pausensnacks vorbereitet, eine große Schnüss-Schüssel für die Arbeit meines Mannes vorbereitet, Wassermelone in Massen für meine Arbeit vorbereitet (reicht wenn die Männer fett werden S:D), die Kinder schlafen ... und bald kommt der Liebste nach Hause :D

Tini

Der Kleine schläft! Und ich bestimmt auch bald. Meine Freund guckt die Geburtstagsshow von Thomas Gottschalk, die wird mich sanft in den Schlaf begleiten...

Ich freue mich schon auf das erste Halbfinale des ESC morgen!
She *7/2006
He   *7/2014

dasmuddi

so nun werd ich auf meine alten Tage noch zur modernen Tramperin und hab mir eine Mitfahrgelegenheit gesucht für Donnerstag dank Streik
meine Nerven  :D

deep_blue

Zitat von: Meph am 18. Mai 2015, 20:10:47

Marita Henning- Autogenes Training für Kinder- Konzentrations- und Entspannungsübungen

*notier* :)

Meph

Zitat von: dasmuddi am 18. Mai 2015, 21:16:40
so nun werd ich auf meine alten Tage noch zur modernen Tramperin und hab mir eine Mitfahrgelegenheit gesucht für Donnerstag dank Streik
meine Nerven  :D

und ich überlege gerade noch 1-2 plätze anzubieten
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Herzschlag

Heute wurde der Comic für meinen Freund verschickt :D Ich hoffe, ich habe das Richtige ausgesucht und freue mich schon auf sein Gesicht ;D

Morgen geht es über Nacht zu Tyler, am Abend sind wir ganz alleine :)

~ Oma Netti ~

Guter Tag. Gute Nachrichten für meinen Mann.  :D

Honigbluete

@netti das freut mich für euch!

Ich bin so froh, dass mein Mann diese Woche zuhause ist, ich hab ganz viele Termine und bin gesundheitlich irgendwie angeschlagen, da tut es ganz gut, ein bisschen Unterstützung zu haben...

Wir hatten einen schönen gemeinsamen Abend mit Freunden und zum ersten Mal selbstgemachte Hamburger. Yammi