**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

Manchmal bin ich froh (auch) einen Junge hier zu haben. Daher hier eher die Bloodhound Gang... S:D

Aber an und an ist die Eiskönigin Musik tatsächlich voll ok. ;D

Die Sonne ist zurück!

Tini

Ach, ich glaube, das hat eher was mit dem Alter zu tun als mit dem Geschlecht. Meine Große hört mittlerweile das, was hier so läuft, Radio und was wir eben so hören.

Wir gehen gleich lecker brunchen und später gehe ich mit der Großen noch zu einem Reiterfest.
She *7/2006
He   *7/2014

Pedi

Also meine Jungs hoeren gerne was von der Eiskoenigin s-:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nachtvogel

also ich liebe die Eiskönigin-Musik selber 8)

...meine Jungs aber übrigens auch S:D

;D ;D ;D


-> also ich hätte ja Luste nen Kuchen zu backen...aber gleich müssen wir zur Schwägerin zum Geburtstag vom Schwager und da gibbet eh welchen...Blöderweise schmeckt der nur nie S:D s-:) :P

Mein Sohn meinte grade zu mir *Mama kannst du nicht bitte für D. nen Kuchen als Geschenk machen?*
Auf meinen Einwand dass die E doch auch Kuchen backt und das daher nicht nötig sei meinte er:

*ja Mama aber wenn du einen backst dann ist da wenigstens ein Kuchen den ich auch essen will!*

*prust* ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Und ich freu mich über sooooo ein tolles We :-* :-* :-*
Und wir haben morgen auch noch frei 8)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tini

Also vielleicht doch nicht unbedingt das Alter. Ich muss allerdings sagen,  dass meine Große noch nie konzentriert Musik oder Hörspiele gehört hat. Ich habs ihr angeboten, aber so richtig gehört hat sie das nur im Auto.
She *7/2006
He   *7/2014

dasmuddi

Forumspause beendet

~ Oma Netti ~

Gröhl. Zum wievielten mal?  ;D :P S:D

dasmuddi

zum 2. mal erst  ???

~ Oma Netti ~

Nee oder? Dachte du warst schon mehrmals weg? Täusch ich mich da, dann sorry..war auch nur lustig gemeint.  :-*

dasmuddi

alles gut Netti  :-*

wir waren eben aufn Flohmarkt und haben gut eingekauft
ich mag Flohmärkte

bellami

ein schoenes wochenende geht zu ende...leider! und ich bin froh, dass wir nicht weg gefahren sind!! es war soooo egmuetlich und wir haben so viel erledigt, es war einfach nur entspannt!

und die kleine ist mit ihrem papa beim radfahren...falsch: mountainbiken!! muss es heissen! 'mama, du hast keine ahnung'  s-:)

flo raeumz ihr zimmer auf und vielleicht kann ich sie noch zu einem eis ueberreden?!  ;D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Honigbluete

Wunderbar entspannter Familientag bei super Wetter  8)

ansa

Haben ein schönes WE gehabt.
Geburtstag gefeiert.
Verwandte die man nicht so oft, sieht waren auch da.
Jetzt sind alle wieder weg.
Herrlich!  :)

Nachtvogel

unsere Kater wurden grade von den Kindern mit den roten Glöckchenbändern von Lindt Schokohasen geschmückt s-:) s-:) s-:)

Sie klingeln hier durch die Gegend und tragen es mit Fassung :P ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Katja

Wir waren am Freitag im Irrland und meine Kinder fragen mich seitdem wann wir wieder fahren können.  ;D

Es war aber auch total schön und wir hatten echt Glück mit dem Wetter. Haben dort lecker gegrillt, die Kinder hatten eine Menge Spaß und durften sich dann am Parkplatz ausziehen bevor sie ins Auto durften.  ;D Sie waren alle total weiß durch den Maispool und hatten wirklich überall das Stroh in den Klamotten.

Und mein ganz persönlicher Freuer. Wir haben einen kleinen Niederländer aufgegabelt der seine Mutter verloren hatte und bitterlich geweint hat. Mein Niederländisch ist zwar noch nicht so gut, aber es hat absolut gereicht ihn zu beruhigen. Als wir ihn zu einem Kiosk bringen wollten kam uns schon seine Mutter entgegen. Sie hat sich so gefreut.  :D

A.n.j.a

Wie schön Katja :-* und wie lieb von Dir.

Herzschlag

Schönen Tag mit Tyler gehabt und zusammen mit Mama viel Wolle für uns bestellt.
Einziger "motzer" daran: 56€ :o ;D

Fliegenpilz

Entspannter Sonntag mit Familie und Freunden :D Ausflug in die Niederlande, leckeres Eis ... und glückliche Kinder :-* :-* :-*

Nipa

Wir haben heute unsere erste richtige Radtour gemacht, bei der alle vier radeln und es war total schön. hach, es ist toll wenn sie gross werden!

Honigbluete

Wir haben eben über eBay Kleinanzeigen ein gebrauchtes Laufrad für Jakob gekauft  :D Ich freu mich so....

D@nce

Ich liebe mein "neues" Zuhause... ich weiß nicht, ob ich mich jemals sooo zufrieden und wohl gefühlt habe, wie hier. Total angekommen, angenommen und absolut happy! :D

Nipa

@Dance: bist Du wieder in MUC?

A.n.j.a

Zitat von: Christiane am 17. Mai 2015, 20:15:55
Entspannter Sonntag mit Familie und Freunden :D Ausflug in die Niederlande, leckeres Eis ... und glückliche Kinder :-* :-* :-*

ach, schöööön, Christiane ;D  Die Kleine ordentlich enttraumatisiert, gut so :-*

deep_blue

#4248
Gut, dann ist es wohl eine Frage der Eltern und deren Musikgeschmack... und nicht des Alters oder des Geschlechts. Kein Wunder also, dass er auch die Ursonate "irgendwie" cool findet... ;D

Oder noch besser, es liegt an etwas was weder logisch noch nachvollziehbar wäre!

dasmuddi

hach morgen geh ich endlich wieder zum Haare schneiden und weil ich dringend eine Veränderung brauch fällt die Haarpracht und neue Farbe muss her
ich hoffe ich bereue das morgen abend dann nicht  ;D